Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. November 2017, 19:17:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: IDW's Crossover Comics  (Gelesen 156887 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 11. Oktober 2010, 19:40:35 »

IDW ht es sich zur Aufgabe gemacht, eine Art Crossover Comic heraus zu bringen. Unter dem Namen "Infestation" wird es einige Comics geben. So auch eins zu Transformers. Es trägt den Namen "Zombies vs. Robots" und dazu gibt es auch schon ein Cover.

Quelle: comicbookresources.com

Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2010, 19:42:56 »

Cool! *__*
Das sieht vielversprechend aus. :3
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 11. Oktober 2010, 19:55:22 »

nice, wobei das design der bots irgendwie g1-prime-mischmasch ist o_O
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Oktober 2010, 21:21:08 »

naja, weiß nicht was ich davon halten soll. hoffe halt das es zumindest besser als transformers vs the avengers wird...
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2010, 21:50:03 »

nice so ne idee Smiley

Naja zu Marvel UK zeiten gabs so was Zombie Bots gegen TFs  Smiley
Gespeichert
Swoop
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 120



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. Oktober 2010, 23:36:24 »

Och nö,sowas find ich besch...eiden.
Sowas unrealistisches wie Zombies haben doch bei TF nix verloren....*kicher* LOOOOOL

Nee,jetzt im Ernst,ich persönlich muß so eine Kombination nicht haben.
Damals gabs mal ein TF-Comic wo Spiderman mit dabei war.
Fand ich da schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gespeichert

Gruß Swoopy

Art by cwmodels on Deviantart

Mini-Treffen-Insider:...ich steh auf heilige Wesen...Engel,Gott,Jesus,Kette.....Decepticons  *tipp,tipp,tipp*
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 12. Oktober 2010, 08:38:55 »

Das mit Spider-Man war damals nur eine Promo-Aktion, um die noch neuen Transformers etwas zu pushen. Kann man also nicht wirklich vergleichen, speziell da es In-Kontinuität war. Aber das mit den Zombies.... ne, ich denke nicht, dass das was für mich ist. Roboter-Zombies a la Marvel UK hätte ich ja kein Problem mit, aber menschliche Zombies???
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 31. Dezember 2010, 12:44:12 »

Wir haben euch berichtet, das von ISW Comics ein Crossover Comic erscheint, mit dem Namen Transformers: Infestation. Da zu können wir euch heute die ersten Seiten aus dem Heft Nummer 1 zeigen. Dieses soll im Februar erscheinen.

Quelle: ryalltime.wordpress.com

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31. Dezember 2010, 13:55:54 »

na die ersten bilder schauen gar nicht so schlecht aus wie ich dachte, besonders das galvatron dabei ist freut mich Smiley
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 29. Januar 2011, 00:42:28 »

Heute können wir euch die nächsten Seiten des kommenden IDW Crossover Comics Infestation #1 zeigen.

Quelle: seibertron.com

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4775


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 29. Januar 2011, 01:24:22 »

sieht cool aus, gefällt mir sehr, bin schon auf mehr gespannt  Daumhoch
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29. Januar 2011, 08:00:44 »

also hab hab mich nach der ersten infestation ausgabe nicht wirklich ausgekannt, was wohl daran liegt dass die story schon einen vorgänger hatte in der wahrscheinlich die charaktere vorgestellt wurden.

aber die zombiecalypse war schon ganz gut und es wird auch erklärt warum zombies auch für maschinen eine bedrohung sein werden Zwinkernd

hoffe halt immer noch das ich die star trek und ghostbusters ausgaben nicht zwingend brauche...
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 31. Januar 2011, 21:43:50 »

Am 2. Februar 2011 kommt das erste IDW Crossover Comic Transformers Infestation heraus und wir haben hier schon mal einen kleinen Einblick für euch.

Quelle: issuu.com

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4775


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 31. Januar 2011, 22:13:04 »

sieht cool aus, gefällt mir bisher  Daumhoch
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 20. Februar 2011, 14:47:53 »

In den nächsten Tagen erscheint das nächste Heft aus der IDW Crossover Reihe zur Serie Transformers: Infestation und wir haben hier schon mal die ersten Seiten dazu. Was man schon sagen kann, das dieses Heft mit zwei unterschiedlichen Covern erscheint.

1298166946 Infest 1298166946 Infest2 1298166946 Infest3 1298166946 Infest4 1298166946 Infest5

Quelle: newsarama.com

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20. Februar 2011, 17:23:42 »

bin etwas enttäuscht von diesem *mega event*. vor allem weil sie am schluss schreiben das es in heart of darkness weiter geht, hoffe dass sie das ganze nicht in die normale kontinuität aufnehmen werden weil ja kup am schluss davon stirbt
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 20. April 2011, 00:13:32 »

Es wurde bereits bestätigt, dass die Ereignisse von Infestation (inklusive deinem gespoilerten) Teil der Kontinuität sind.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 25. April 2011, 13:54:53 »

hab ich leider mittlerweile auch mitbekommen, wer kommt bloss auf solche ideen...

gabs zwar schon einmal also in den us comics bumblebee im g.i. joe crossover draufgegangen ist aber der wurde wenigstens wieder neu zusammen gebaut Zunge
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 25. April 2011, 14:18:18 »

Andererseits: Wer auch nur ein kleines bisschen Erfahrungen mit Comics hat, der weiß gleichermaßen, dass nichts wirklich für die Ewigkeit ist.
Wie oft sind in diversen Serien verschiedene totgeglaubte oder de facto wirklich verstorbene Charaktere wiedergekehrt? (geradezu arttypisch bei Superhelden-Comics Zwinkernd )

Will heißen: vielleicht taucht der Charakter ja nochmals auf, ist auf wundersame Art und Weise geheilt worden oder bleibt einfach zombifiziert...explizit abgenippelt ist der Gute ja nun nicht.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 25. April 2011, 14:42:47 »

ich hab ja auch kein problem wenn er in der ongoing stirbt, aber gegen zombies die ich in einem tf comic nicht ernst nehmen kann stört mich das nunmal gewaltig.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 25. April 2011, 14:46:39 »

Das stimmt auch wieder....diese Ministory samt ihren Geschehnissen in den aktuellen Kanon aufzunehmen ist schon ein wenig bizarr.
Ich dachte ursprünglich auch, dass es sich hierbei um eine in sich abgeschlossene Geschichte fernab der "Hauptstory" handelt, die als
unverbundenes Trash-Leckerli-Special zu verstehen ist.
Gespeichert
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25. April 2011, 14:52:08 »

Infestation ist Canon?
Alter schwede, die haben Kup auf die unwürdigste art die mann sich für ihn vorstellen kann gekillt?
 Daumrunter
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 24. Mai 2011, 21:37:02 »

Heute haben wir die ersten Seiten des kommenden IDW Comics Heart of Darkness #3 gefunden und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

1306202223 d12 1306201998 d3 1306201998 d5 1306201998 d2 1306202223 d11 1306201998 d4 1306202223 d10 1306201998 d6 1306201998 d1 1306202223 d9 1306202223 d8 1306202223 d7

Quelle: seibertron.com

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #23 am: 25. Mai 2011, 09:14:15 »

in welche continuität passt denn jetzt galvatron?= in ongoing hat megs doch nen neuen körper, nun isser tot und wiede rmal zu einem (potthässlichen) galvatron geworden? wie banane issn das jetzt?
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 25. Mai 2011, 10:11:37 »

bei idw sind galvatron und megatron nicht ein und der selbe
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: IDW's Crossover Comics
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines