Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2019, 15:50:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Review: Takara 2010 - Supreme Class - Primus by Der_Jack  (Gelesen 18002 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 28. Oktober 2010, 18:43:29 »

Takara 2010 - Supreme Class - Primus


Hier schonmal die Fotos. Das Review folgt die Tage Smiley

Fotos:

 


Hier gibts nochmal mehr PIC´s: Sind insgesamt 31 Stück!

http://img41.imageshack.us/gal.php?g=p1060318g.jpg

Suche derzeit noch nach einer 2. Lösung für die vielen Pics Zwinkernd
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 19:09:05 von Der_Jack » Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2010, 00:05:14 »

Collage.....
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. Februar 2011, 19:10:12 »

Da ich jetzt endlich beide Knaben habe, den Hasbro und den 2010er Takara Primus, gibt es hier Vergleichsfotos Smiley Weitere und das Review folgen:



Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. Februar 2011, 19:15:29 »

Da sind sie ja...die beiden Kugeln. Grinsend
Bin mal gespannt aufs Review.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21. Februar 2011, 19:40:47 »

sry, falls ich jetzt so manchen verärgere, aber mir gefallen in beiden fällen, sprich unicron und primus die hasbro versionen mehr.
warum? ganz einfach primus ist mir einfach zu dunkel und der hasbro hat richtig leuchtende farben und bei unicron gefällt mir das komplett quitschi orange nicht...
welche versioin gefällt dir denn mehr jack?  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 21:46:32 von Pyps » Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2011, 20:49:50 »

Hm mir gefallen die Takara Versionen besser:

Bei Unicron: Weil der Kopf viel schöner ist, Weil die Details viel schöner herausgearbeitet wurden und weil die Brust nicht durchsichtig ist. Das sagt mir an der stelle nicht ganz so zu. Der wirkt irgendwie nicht böse genug.

Bei Primus ähnlich einzig die Arme von der Takara Version sind mir etwas zu eintönig, aber ansonsten glänzt er echt ne ganze ecke mehr. Für den Cybertron Serienfan ist er allerdings nicht das beste Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Februar 2011, 21:04:34 »

aber mir gefällen in beiden fällen, sprich unicron und primmus die hasbro wersionen mehr.
[...] koplett quitschi orange...

Der Google-Ăśbersetzer kennt die Sprache leider nicht.

Mir gefallen beide nicht. Liegt an der Form an sich Zwinkernd
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21. Februar 2011, 21:47:04 »

sowas passiert, wenn man gleich aus der sauna kommt und versucht klar zu denken xD
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Review: Takara 2010 - Supreme Class - Primus by Der_Jack
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines