Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Februar 2017, 09:21:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - Dreamwave - Ongoing  (Gelesen 12829 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15684


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 22. Dezember 2010, 22:39:26 »

Simon Furman hat auf seinen Blog ein verfr├╝htes Weihnachtsgeschenk f├╝r alle Transformers Comic Fans online gestellt. Es handelt sich um das Dreamwave Generation 1 Ongoing Comic, genauer um das Heft 14. Dieses Heft wurde nie ver├Âffentlicht und somit solle es f├╝r jeden eine ├ťberraschung bereit halten.

Zum Script geht es hier.

Quelle: simonfurman.wordpress.com

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5250


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2010, 22:58:51 »

So traurig es auch ist, aber im Moment w├╝rde ich lieber die G1 Ongoing Serie von Dreamwave weiterlesen als die von IDW.
Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2010, 08:37:15 »

So traurig es auch ist, aber im Moment w├╝rde ich lieber die G1 Ongoing Serie von Dreamwave weiterlesen als die von IDW.

Oh Ja da stimme zu die hatt mit G1 nix mehr zu tun von IDW Traurig
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2808



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2010, 21:24:17 »

also das einzige was ich mir von dw wieder w├╝nschen w├╝rde ist war within, und ich bin zuversichtilich das idw bald auf die negativen reaktionen der fans reagieren wird, immerhin haben sie ja schon einige gute story raus gebracht Zwinkernd
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 605


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. März 2014, 08:58:26 »

Ich hab Samstag in Kassel im Comicladen ein Heft von Dreamwave geschenkt bekommen, voll hammer! Lächelnd H├Ątte nie gedacht davon eines mal in den H├Ąnden zu halten!
Gespeichert

StarsCreamsGhost79
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. März 2016, 12:31:07 »

Durch die Dreamwave Comics war ich wieder auf TF aufmerksam geworden, fand den Stil gro├čartig, wesentlich besser als den von IDW in der Anfangszeit und die heutigen lese ich nicht mehr! Ich fand es auch super, denn f├╝r mein Verst├Ąndnis, konnte man die Reihe gut zwischen Staffel 2 und dem Movie eingliedern.

Ich finde es schade, dass die Story aus der Dreamwave Zeit nicht fortgesetzt wird. Ein w├╝rdiges Ende hat die Reihe verdient, das sollte auch IDW klar sein.
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5250


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. März 2016, 12:51:11 »

Ich denke hier ist die Angst vor verbliebenen Resentiments gegen├╝ber Pat Lee einfach zu gro├č, insofern wird IDW sich h├╝ten, die Dreamwave Comics nochmal anzufassen.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15684


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 25. September 2016, 20:24:36 »

SimonFurman hat soeben getwittert: ÔÇťAnyone dying to know what happened in those Transformers Dreamwave issues that never saw print? . Auf Ebay kann man jetzt die Unver├Âffentlichte Dreamwave Transformers Scripts ersteigern. Sie sind alle signiert von Simon Furman.

postimage

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - Dreamwave - Ongoing
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines