Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 01:51:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jack´s Review: Corbot CV-001 War Axe (WFC Optimus Prime Add-On Axt)  (Gelesen 21937 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 07. Januar 2011, 11:45:39 »

Corbot CV-001 War Axe (WFC Optimus Prime Add-On Axt)

Das erste Produkt aus dem Haus Corbot ist ein Add-On Kit für den Generations/United (War for Cybertron) Optimus Prime. Es handelt sich hierbei um eine Axt. Eine Hommage an vergangene Optimus Prime´s. Die Axt kommt in einem einfachen Blister, welcher nicht verschlossen ist, somit kann man seine Axt genau so verstauen wie Sie im Neuzustand verpackt war. Aber wer will das schon?

Zu den Daten: Die Axt ist knapp unter 20cm hoch. Vom höchsten Punkt der Axt bis zu Standfuß gemessen. Mit den klassischen Äxten hat dies nicht mehr viel zu tun, aber wer sagt denn dass Fortschritt was Schlimmes ist?

Der Graue Kunststoff passt farblich perfekt zu den grauen Stellen an Bauch und Bein beim WFC Optimus Prime. Die Klingen der Axt sind aus einem orange durchsichtigen Kunststoff. Dieser wird zum Stiel der Axt hin fast schwarz und undurchsichtig. Insbesondere im Licht und in Kombination mit der weißen cybertronischen Linienführung auf der Klinge, kommt dieser Effekt besonders schön zur Geltung.

Die Axt ist in 3 Teile teilbar und somit auch für Figuren ohne bewegliche Finger geeignet. Selbstverständlich können so auch andere Figuren diese Waffe halten. Der Maximale Handdurchmesser sollte bei diesen Figuren allerdings nicht größer sein als vom WFC Optimus Prime. Kleinere Hände können die Axt jedoch auch halten, indem man die Axt etwas weiter oben „anpackt“. Empfehlenswert ist dies jedoch nicht bei einer solch großen Axt.

Kurzfazit:
Ich gebe dieser Axt eine 1-.

Pro:
- Preis: Unter 20 Dollar
- Design
- Durchsichtiger Kunststoff
- Verarbeitung
- 1. Produkt des Herstellers, man kann nur hoffen das es so positiv weitergeht
- Größe (Die Größe habe ich bei pro und contra aufgenommen. Die Axt entspricht nicht einer üblichen Optimus Prime Axt und ähnelt durch diese Größe schon eher einem Hammer von Ultra Magnus. Ich finde dies jedoch durchaus positiv und kreativ was der Hersteller für uns „gezaubert“ hat.)

Contra:
- das Design entspricht nicht direkt der Axt im „War for Cybertron“ Spiel.
- Größe






Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Bexter
Gast
« Antworten #1 am: 07. Januar 2011, 12:51:29 »

Hey cool^^ ich freue mich scon arg auf das paket von dir^^ wenn dieser night morpher nicht so lange brauchen würde  kopfgegenwand
eigentlich wollte mein bruder auch noch ein review dazu machen, aber das hat sich nun wohl erledigt^^
könntest du vlt noch ein bild von dem prime machen wo er die axt in einer hand hält und der stab nur aus einen stab-teil besteht? also klinge und einen stab.... wäre nett^^
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2011, 14:38:12 »

Gutes Review, gute Bilder smiles

Das fördert nur meine kaufentscheidung  Daumhoch
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07. Januar 2011, 15:24:05 »

Da kann ich mich Tobimus nur anschließen.... super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2011, 18:58:09 »

So einige Tage sind vergangen hier dann mal die versprochenen Fotos mit nur 2 Axtteilen Zwinkernd Zusätzlich habe ich noch Fotos mit anderen durchaus kompatblen Figuren gemacht. (@Bexter: Ich weiß mittlerweile hast du auch eine in deinem Besitz Zwinkernd @Meg_Zero: Deine ist seit heute auf dem Weg zu dir)

Classics Deluxe Optimus Prime (Version: Sons of Cybertron )


Takara United WFC Optimus Prime mit nur zwei Axtteilen


Takara Masterpiece MP-04S - Sleep Mode Convoy


Classics Voyager Ultra Magnus
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 24. Januar 2011, 19:37:33 »

Haben wollen...
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #6 am: 24. Januar 2011, 19:41:22 »

Ich kann die Axt nur entfehlen kostet,naja nicht grad so viel ist aber rictig geil  Daumhoch
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Januar 2011, 19:48:25 »

Könnte vom Style auch nem Movie-Toy passen, oder? Zwinkernd
Cooles Review zu einem coolen Gimnick.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
Gast
« Antworten #8 am: 25. Januar 2011, 09:49:14 »

sehe ich jetzt erst: der united prime ist nicht komplett lackiert? wie dämlich sieht das denn bitteschön aus?
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Januar 2011, 10:24:40 »

sehe ich jetzt erst: der united prime ist nicht komplett lackiert? wie dämlich sieht das denn bitteschön aus?

Ist bei den Japanischen Animated genauso, denke das wird Takara wohl im Moment für alle Figuren so machen.

Ja die Axt hat schon echt was, sieht sehr genial aus! Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. Januar 2011, 20:12:09 »

Der Lack wäre viel zu empfindlich um alles aus den Teilen zu machen, aber ein paar mehr könnten es schon sein Zwinkernd Finde bei Prime ist das aber nicht wirklich schlimm. Bei Soundwave fällt das schon mehr ins Gewicht.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Jack´s Review: Corbot CV-001 War Axe (WFC Optimus Prime Add-On Axt)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines