Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Auto Assembly 2015… The Last Ever Auto Assembly

Auto Assembly Simon Plumbe, der Veranstalter der Auto Assembly in England, hat soeben ein Statement auf der offiziellen Auto Assembly abgegeben. Dieses Jahr wird die englische Transformers Convention das letzte mal stattfinden. Das Team um Simon wird sich danach mehr um persönliche und private Dinge kümmern. Nach 15 Jahren verabschiedet sich die Auto Assembly am 23. August 2015.
Es ist sehr schade, grade weil die Convention für unsere C.O.N.S. immer ein Vorbild gewesen ist. Aber wir machen weiter, damit auch wir irgendwann unser 15jähriges feiern können.

In diesem Sinn vielen Dank an Simon Plumbe und an sein Team und vielleicht trifft man sich ja mal auf der C.O.N.S. hier in Deutschland.

AA2015 New Logo 300x154

Diskussion: hier!


Auto Assembly 2015… The Last Ever Auto Assembly

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.