Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

B.O.T.S. 2013 am 9. Juni und NTF-Archive ist dabei!

B.O.T.S. Am Wochenende ist es soweit. Am 9. Juni 2013 um genau 12,00 Uhr öffnen sich die TĂŒren zur niederlĂ€ndischen Freundschafts Convention, der B.O.T.S. Das Team von NTF-Archive wird auch dieses mal mit einem eigenen Stand dort vertreten sein. Und dieses mal haben wir einige Überraschungen mit dabei. Eine werden seltene BotCon Exklusiv Figuren sein, die wir dort zum Kauf anbieten und die andere Überraschung betrifft einen sehr bekannten englischen Figuren Reviewer. NTF-Archive selbst hat schon so manches Transformers Review von ihm als News gebracht. Mit bei uns am Stand der B.O.T.S. ist diesmal Bens Collectables. Auf seinem Facebook Profil und seinem Youtube Kanal könnt ihr euch einige Werke von ihm ansehen. Und wenn ihr ihn und uns persönlich kennen lernen möchtet, dann besucht uns doch einfach am Sonntag. Wir freuen uns auf jeden von euch. Hier ist noch einmal die genaue Adresse fĂŒr euch: Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer

972347 555189737857091 633705930 n

Quelle: B.O.T.S

Diskussion: hier!

B.O.T.S. 2013 am 9. Juni und NTF-Archive ist dabei!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

FĂŒr den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.