Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Botcon 2017 - Exklusiv Set mit Skyfall

Botcon Auf der diesjährigen Botcon wird es wohl ein Exklusiv Set geben. Zumindest zeigt das folgende Bild. Die Webseite zur Veranstaltung ist auch online. Diese findet ihr unter petesrobocon.com. Eine der Figuren aus dem Set ist der Action Master Skyfall. Es ist der Mold vom Titans Return Highbrow und Titan Master Apeface. Die anderen Figuren aus dem Set sind noch nicht zu erkennen. Man sieht nur Silhouetten vom Sixshot.

postimage

Quelle: twitter.com/Petes_Robo_Con

Diskussion: hier!

UPDATE:
Hier handelt es sich um eine geplante Figur für eine hypothetische BotCon 2017, wäre die Lizenz verlängert worden. Statt dessen soll die Figur nun gemeinsam mit anderen, noch nicht enthüllten Figuren auf der inoffiziellen Pete's Robot Convention (organisiert von Pete Sinclair, einem der Veranstalter der BotCon) zu sehen sein - und zwar nur zum Ansehen, nicht zum Mitnehmen.

Vielen Dank an Nevermore für diese Erklärung.

Botcon 2017 - Exklusiv Set mit Skyfall

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.