Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

C.O.N.S. Der Tag davor

C.O.N.S. Wir haben für die jenigen unter euch, die leider nicht zur C.O.N.S. kommen konnten, einen kleinen Bilderbericht von dem Aufbau am Vortag online gestellt. Zu sehen ist das Team beim Tische rücken und beim dekorieren des Saal´s. Auch sieht man schon die Aufbauarbeiten zur 25 Jahrausstellung.
Zu sehen sind die Bilder bei uns in der Gallery und die findet ihr hier!. Viel Spaß beim durchblättern. Es werden noch jede Menge Bilder folgen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!!!

Einen Dank an: Philister, Alpha3, Xion, Rumblebee, To_Panish_and_Enslave, Swoop, Terrorsaur, Megatron_Zero, Scourge, Cybertroner, Bumblebeegirly, SunEagle, Starfire, Transformer und seine Frau, dem Inhaber des Saal Birgits Fritz und natürlich auch an die ersten Gäste der C.O.N.S., die schon Samstag erschienen sind Hyperon und Alexandre Shaw.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. Der Tag davor

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.