Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

City Commander Re-Release

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Für die Fans, der Arbeiten von FansProject, gibt es einen kleinen Bonus dieses Jahr. Neben dem G3 Trailer, dem D.I.A. Clone Commander und dem Upgrade Pack für Superion, bringt FansProject noch einmal das Set heraus, was sie weltweit berühmt gemacht hat:

Den City Commander, das Upgrade Set für Classics Ultra Magnus, das Magnus auch wirklich Ultra Magnus macht.

Bereits im Vorfeld gibt es Sepkulationen über die Neuauflage. Vorallem mit Blick auf das letzte Repaint, den D.I.A. Clone Commander (Henkei Variante des TFCon Exklusive Powered Commander), welche passend zu Henkei Convoy, Chrom auf diversen Teilen vorweist. Ob sich dieser Release farblich stark vom Original unterscheiden wird, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Fakt ist jedoch dies:
Im Rahmen dieser Neuauflage wird der City Commander mit neuen Waffen erscheinen. Dazu gehört ein neues Gewehr, in Anlehnung an das Original Toy von 1986, sowie die Schulterracketenwerfer, die es bis jetzt nur exklusiv beim Powered Commander und dem D.I.A. Clone Commander gab. Passend in den Magnus Farben rot und weiss.

Für alle die unter euch, die das Original schon haben, ist dies aber kein Grund sich die neue Version zu holen, den FansProject kommt den treuen Fans entgegen und bringt die Raketenwerfer und das Gewehr in einem eigenen Set heraus. Sicherlich eine billigere Alternative, wenn man das Original schon besitzt.

Aktuell kann man sowohl die Neuauflage und das Upgrade Set nur bei BigBadToyStore.com vorbestellen. Eine Erscheinung ist im Oktober diesen Jahres zu erwahrten.

FansProject - City Commander Re-Release Mit TFX03-Set
FansProject - City Commander TFX03-Upgrade Set (Gewehr und Raketen)

Diskussion hier: Klick mich!

City Commander Re-Release

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.