Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Constructicon Devastator - Erster Teil bekannt

TF-The Movie 2 Neue Seite 1

Die erste neue Voyager-Klasse ist bekannt:

Dabei handelt es sich um einen Teil von Devastator welcher sich lt. Gerüchten aus 5 bis 7 Baumaschinen zusammensetzen soll.
Dieser Decepticon wird sich zumindest Teilweise in einen RH400 Schaufelbagger verwandeln, welcher für Mienenarbeiten entwickelt wurde.

"Teilweise" deshalb, weil hartnäckig das Gerücht hält, das die einzelnen Baumaschinen keinen eigenen Robotermodie haben werden, ob dies auch für den Film gilt, darf allerdings bezweifelt werden, da 2 Sets für Devastator angekündigt wurden, einmal wo man die Fahrzeug ein Figuren, aber nicht zu Devastator verwandeln kann und eben die "Combinier-Only"-Variante. Wir halten euch auf den Laufenden

 

Quelle: HKTF.com

Diskussion: Hier


Constructicon Devastator - Erster Teil bekannt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.