Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Deluxe-Class Audi R8 (Barricade?) auftegaucht!

TF-The Movie 2 Neue Seite 1

Auf ebay ist heute Nacht ein neuer Decepticon aufgetaucht, welche sich evtl. als der vermisste Barricade herausstellen könnte:
Der Audi R8!

Auf dem ersten Blick könnte man meinen ein normales Modellauto oder ein Fahrzeug der Alternity-Reihe vor sich zu haben, da aber bereits mehrfach der R8 bei den Dreharbeiten zu Transformers - Die Rache gesehen wurde kann es sich hierbei nur um eben jenen Decepticon handeln. Ob Frenzy als Partner von Barricade wieder mit von der Partie ist, ist nicht ersichtlich, genug Platz wäre aber beim Kühlergrill.

Hiermit wird auch bestätigt das die VW-Gruppe ihre Einwände gegenüber dem Transformers-Franchise verworfen hat. Beim ersten Teil verweigerte VW noch jedwede Zusammenarbeit, da man seine Fahrzeuge nicht mit der Kriegsmaschinerie fremder Wesen zusammenbringen wollte.

Das Gesicht von Barricade wurde vollkommen überarbeitet und hat keinerlei Ähnlichkeit mit seiner Mustang-Version aus dem ersten teil des Filmes.

Quelle: ebay

Diskussion: Hier


Deluxe-Class Audi R8 (Barricade?) auftegaucht!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.