Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Erste offizielle Bilder

TF-The Movie 2

Kaum zu glauben, aber nach 6 Vertröstungen durch Paramount und Michael Bay wurde doch allen ernstes mal ein versprechen eingehalten!
Die ersten offiziellen Bilder zu Transformers - Die Rückkehr (Revenge of the Fallen) wurden am 29.12.2008 der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Allerdings ist das wie und wo doch arg in Frage zu stellen:

So wurde auf dem Blog von Michael Bay bis zum späten Abend nur über einen 100x25 Pixel "großen" Banner auf der Linken Menüseite auf das Empire-Magazine hingewiesen.
Hätte sich das warten wenigstens gelohnt, aber nein, wir bekamen vorerst nichts weiter als Produktionsfotos zu sehen (Den Rennenden Sam mit Michaela bekamen wir bereits in einem Videobericht einen US-Fernsehsenders exakt so zu sehen)

Das einzige was "neu" ist, ist der 50 Fuß hohe Kamerakran der mitten in der Wüste zwischen den Pyramiden von Gizeh steht. Sector 7 ist trotz Auflösung nach wie vor Aktiv, lt. Sequelcomic werden die Soldaten des ersten Teils sogar für S7 rekrutiert, soviel zum Thema Kontinuität. Auch stellt sich langsam ernsthaft die Frage warum immer Fahrzeuge deutscher Fabrikate das Zeitliche Segnen müssen (In Teil 1 der VW Käfer, der BMW der überfahren...., in Teil 2 ein alter Mercedes und ein VW T4..., bestimmt neidisch weil die nicht so Misswirtschaften wie GMC ;-))

Genug der Worte, hier die Bilder:

Erst ca. 12 Stunden später wurde durch Nevermore (bekannt als Admin bei TTF) zufällig ein Link auf der Website von Empire ein Link zu weiteren Bildern entdeckt, welche deutlich mehr über den kommenden Blockbuster aussagen können:

Quelle: TFW2005

Quelle: Empire


Erste offizielle Bilder

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

FĂĽr den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.