Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Gerücht zu Revenge of the Fallen Devastator!

TF-The Movie 2
Schlechte Nachrichten (möglicherweise) für alle, die sich schon auf den Movie 2 Devastator Combiner freuen:

Laut TFW2005 hat sich der User S250, der wohl schon öfter korrekte Insider-News gepostet hat, mit einem japanischen Spielzeugmann getroffen und dabei einiges über die geplanten Devastator-Toys erfahren.

Der Combiner selber wird demnach ein einzelner Roboter sein, der sich mit mehreren transformierenden Baufahrzeugen, die aber selber keinen Robotermodus haben, zu einem größeren Roboter verbindet. Also so ähnlich wie Energon Optimus Prime.

ZUSÄTZLICH wird es von jeder Devastator-Komponente eine Deluxe-Figur geben, die sich dann zwar zum Roboter verwandeln kann, aber nicht mit den anderen kombinierbar ist.

UPDATE: Laut Infos von Seibertron.com sind die einzelnen 'Bestandteile' des Combiners nun doch zu Robotern transformierbar, bis auf einen, nämlich den linken Arm (ein Kran).

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier


Gerücht zu Revenge of the Fallen Devastator!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.