Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Interview mit Rampage

Rockband Rampage Könnt ihr euch noch erinnern, das Rampage vor einigen Wochen im WDR 2 Radio mit dem Song "Letz Go Transform" an einem Wettbewerb teilgenommen hat? Die Sendung hieß Musikclub und man konnte zwischen drei Bands wählen. Der Sieger kam eine Runde weiter. Ganze drei Runden galt es zu überstehen und Rampage hat das fast Unmögliche geschafft. Sie haben alle drei Runden als Sieger verlassen. Eine großer Freudenschrei war von den Bandmitgliedern zu hören, aber auch die Fans freuten sich riesig, denn der Transformers Song ist ja hier auf NTF-Archive quasi ein Heiligtum. Und weil es nicht alle Tage vorkommt, das eine Band drei Runden als Sieger verlässt, hat WDR 2 es sich nicht nehmen lassen, bei Rampage vorbei zu schauen und mal nachzufragen. Dieses Interview wurde gestern auf WDR 2 ausgestrahlt und für alle die, die es nicht hören konnten, haben wir hier einen Mitschnitt davon.

Zum Interview geht es hier . Direkt der erste Link: "Rampage - WDR 2 Musikclub Interview".

Wir wünschen viel Spaß!

Diskussion: hier!

Interview mit Rampage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.