Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Neue Angebote bei Actionfiguren24

Actionfiguren24

Transformers The Last Knight Hybrid Metal Sqweeks Actionfigur von Herocross

Ob R2-D2 oder BB-8 aus der Star Wars Saga, die mit ihrem metallischen Charme beinahe jeden Zuschauer auf ihre Seite ziehen können, selbst C-3PO oder K-2SO aus ‚Rogue One‘ als größere Droiden fehlt es nicht an dieser Art von Überzeugungskraft. In ‚Transformers 5: The Last Knight‘ konnte auch ein ganz bestimmter Flitzer für Unterhaltung sorgen: Sqweeks.

Aus ihrer Hybrid Metal Serie präsentieren Herocross nun den offiziell lizenzierten Sqweeks aus dem Film ‚Transformers 5: The Last Knight‘ so, wie man ihn sich nicht besser in seine Sammlung holen könnte, nämlich im Premium-Format.

Mit seinen über 28 Bewgungspunkten sorgt der kleine Flitzer für eine volle Beweglichkeit. An Detailreichtum wurde nicht gespart, so besteht der nur 14 cm große Autobot u.a. auch aus Diecast Metall Elemten und PVC. Ein Battle Damage Look, so wie ein Weathering Finish sorgen darüber hinaus für ein noch authentischeres Erscheinen.

Ein weiteres Highlight, das in Sqweeks steckt, ist das LED Light-Up Feature, über das er verfügt. Sine Augen erstrahlen in einem eindrucksvollen Blau.

Herocross’ Hybrid Metal Sqweeks Actionfigur besteht aus mehr als 90 Teilen und wird mit einer Menge an Zubehör -und Austauschteilen geliefert. Ein echter Hingucker in jeder Sammlung.

  

Jetzt die Hybrid Metal Sqweeks Actionfigur aus ‚Transformers 5: The Last Knight‘ vorbestellen:

Für nur 72,90 Euro rollt er blitzgeschwind in deine Sammlung; lieferbar ab voraussichtlich November 2017.

Weitere Transformers Movie, Generations oder auch Masterpiece Actionfiguren von Hasbro oder Takara gibt es bei uns zu entdecken.


Neue Angebote bei Actionfiguren24

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.