Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Neuigkeiten zur Fanserie

TF-Dark Energy TransFormers Dark Energy hat einige Updates zu verzeichnen.

Zum ersten haben sie sich für ein gängiges Logo entschieden.

drak e12

Dann präsentierten sie Ausschnitte des Scores zur Serie.

Von denen bis auf zwei Lieder alle von unseren User Enduro Prime komponiert wurden.

Dann gaben sie noch kleine Einblicke zu den ersten sechs Folgen.

Diese findet Ihr unter mehr aber Achtung Spoilergefahr.

Diskussion hier
Folge 1:

"Auf dem Boden liegen viele Leichen, teilweise bis zur Unkennlichkeit zerstört"

"von Cybertron nur noch ein Haufen Asche und TrĂĽmmer ĂĽbrig"

"Aus dem Schutzbunker kommen Elita, Firecon und Ultra Magnus hervor mit den jungen Bots, doch auch im Schutze der Bunker ĂĽberlebten nur wenige"

"die Kleinen sind verängstigt, drücken sich fest an Magnus"

"Firecon hingegen wittert seine grosse Chance"


Folge 2:


*Sie nehmen die gleiche RaumbrĂĽcke wie Megatron zur Erde*

*Optimus dreht sich nochmal zu Ultra Magnus um*

Optimus: -- Ultra Magnus, Du bist jetzt fĂĽr Cybertron verantwortlich oder zumindest fĂĽr das was noch davon ĂĽbrig ist. --

Ultra: -- Optimus, Ich werde dich nicht enttäuschen, du kannst dich auf mich verlassen, so wahr ich hier stehe --


Folge 3:


*Während die beiden Jungs starr vor Schreck sind*

Megatron: -- Ich Megatron bin zurĂĽck! --

*Lacht kurz auf*

*Die Augen von Megatron funkeln auf*

*Dann eröffnet er erneut das Feuer direkt auf Jazz, den Kindern und Robotcity*


Folge 4:


Optimus: -- Genau das ist der Grund warum sie im Kern Cybertrons eingeschlossen wurde ... wir wissen nicht, wie man sie aufhalten oder zerstören kann --

*Schaut zum Teletraanmonitor, dann wieder zu den anderen*

Iron: -- Ich bin mir sicher das ist alles Starscream´s Schuld, der soll mir nur unter meine Waffen kommen --

*Bewegt provokant seine Waffen*


Folge 5:


*Lennox dreht sich zu Optimus um und schaut ihn mit bösen Blick an*

Lennox: -- Du hast dein Wort gebrochen, du sagtest, es gäbe keine Decepticons mehr und nun ist .. MEIN SOHN TOD !!! --

*Nimmt seinen Sohn hoch und trägt ihn nach draussen*

*Bleibt kurz an der TĂĽr stehen*

Lennox: -- Mir ist es egal ob Autobot oder Decepticon, ihr werdet dafĂĽr bezahlen ... --

*Verlässt dann den Raum*

*Optimus sieht nur noch die TĂĽre, die sich grade schliesst*


Folge 6:


Firecon: -- Ich will dich kämpfen sehen ... --

*Mit diesen Worten schuppst er Elita etwas nach vorne, holt mit seiner Klinge aus*

*Der am Boden liegende Optimus streckt seine Hand aus*

Optimus: -- Tu das NICHT --

*Optimus Blick ist Fassungslos*

*Dann durchtrennt Firecon Elita´s Körper, zieht seine Schusswaffe und setzt nochmals nach und durchlöchert Elitas Körper von hinten*

*Optimus sieht nur noch wie die Augen von Elita blass und blasser werden, bis das Leuchten vollkommen erloschen ist und sie regungslos zu Boden fällt, das Gesicht zu Optimus gedreht, der nicht fassen kann, was er dort grade sieht*

*Während Firecon das ganze sehr belustigend findet*

Neuigkeiten zur Fanserie

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

FĂĽr den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.