Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Rampage auf der WDR2 Bühne?!

Rockband Rampage Ja das wär der Knaller.

Was genau noch geschehen wird liegt jedoch nicht in der Hand der Rockband. Rampage erhieltt eine Mail vom WDR2, in dem eine nette Neuigkeit stand. Im Großen und Ganzen werden fünf Bands gesucht für "WDR2 für eine Stadt". Heute ging die Bewerbung von Rampage raus! Jetzt heißt es wie so oft schon Daumen drücken und hoffen!!


Der genaue Wortlaut auf der WDR2 Homepage lautet " Eine neue Chance für eine NRW-Band! WDR 2 gibt auch 2012 einer Nachwuchsband aus NRW die Chance zum großen Auftritt. Aus allen Bewerbungen wählt die WDR 2 Musikredaktion fünf Finalisten aus. Dann entscheiden die WDR 2 Hörer, welche Band am 30. Juni in Dorsten auf der Bühne stehen soll. Doch auch die anderen vier Finalisten gehen nicht leer aus. Sie treten am 27. Mai beim NRW Tag in Detmold auf der großen WDR Bühne auf."

Wir von NTF-Archive drücken alle kräftig die Daumen und wenn es wieder zur Abstimmung kommt, dann könnt ihr auf unsere Mausklicks zählen.

Quelle: rampage-music.de

Diskussion: hier!


Rampage auf der WDR2 Bühne?!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.