Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Rosie Huntington-Whiteley - In Transformers 3?

TF-The Movie 3 Und das nächste Gerücht ist zu uns gelangt. Es geht um die Nachfolge von Megan Fox im dritten Movie von Transformers. Wie wir schon berichtet haben, sind es einige, die die Rolle spielen wollen. Und nun reiht sich auch Victoria's Secret Model Rosie Huntington-Whiteley in die Liste ein.
Wer die Rolle nun bekommt, bleibt erst mal noch eine offene Frage, aber sobald wir die Entscheidung haben, findet ihr sie hier, auf Seite 1.

Quelle: geekweek.com

Diskussion: hier!

Rosie Huntington-Whiteley - In Transformers 3?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.