Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

TF-ConFederation - 2011

TF-ConFederation

Ihr alle könnt euch sicher an die TF-ConVersion erinnern, der holländischen Partnerconvention der C.O.N.S.. Diese Convention wird es nächstes Jahr wieder geben, allerdings ein wenig abgewandelt. Als erste hat sich der Name geändert. TF-ConFederation ist der neue Name und es wird nicht mehr nur eine reine Transformers Convention sein. Womit ich schon bei zweitens angekommen bin. Diese Veranstaltung ist nun eine Sci-Fi Fair, mit Cosplayern, Ausstellern, Händlern aus allen Richtungen. Die TF-ConFederation wird veranstaltet von unserem guten Freund Raymond T. und natürlich seiner Crew. Außerdem sind wir mit unserer C.O.N.S. natürlich an Raymonds Seite und somit die Partner der TF-ConFederation.

Die Hompage steht seit einigen Tagen und auch die Anmeldungen werden dort schon entgegen genommen. Ein genaues Datum haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können, aber der Sommer 2011 ist fest eingeplant. Und damit ihr alle schon mal einen Eindruck bekommt, kommt hier der erste Teaser dazu.

Quelle: tf-confederation.com

Diskussion: hier!

TF-ConFederation - 2011

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

FĂĽr den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.