Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

TF ConVersions in Amsterdam

TF-ConVersions Das die TF ConVersions dieses Jahr in Amsterdam stattfindet, das haben wir berichtet. Nur seit heute haben wir mehr Informationen zur Convention selbst. Auf der Seite von der TF ConVersions wurde heute berichtet, das die Convention ganz unter dem Zeichen der Atmosphäre steht, einer gemütlichen Atmosphäre. Es soll sogar ein Barbecue geben. Auch die Eintrittspreise stehen auch schon fest. Die belaufen sich auf 8 Euro als Vorkasse und 10 Euro an der Tageskasse. Für Kinder sind die Preise halbiert. Hier haben wir schon mal ein paar Bilder der Lokation.

Und fĂĽr alle, die auch Amsterdam im Transformersfieber erleben wollen, fĂĽr die haben wir hier die genau Adresse, den Routenplan und den Link zur genauen Wegbeschreibung.
Adresse:
CanDance Studio’s
Wilgenweg 8a t/m d
gebouw Boomerang Casa
2e ingang waterkant, 2e etage
1031 HV Amsterdam Noord

Die TF ConVersions wird ermöglicht durch Hasbro, Tsunacon, C.O.N.S. und TF SpaceStation-Online.

Das NTF - C.O.N.S. - Team ist am 13. Juni 2010 auf jeden Fall in Amsterdam auf der TF ConVersions.

Diskussion: hier!

TF ConVersions in Amsterdam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

FĂĽr den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.