Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Trans-GI Joe-Formers?

TF-Crossovers Als 1984 Transformers und GI-Joe auf den Markt kamen, waren es immer zwei laufende "Linien", obwohl sie vom selben Hersteller kamen. Nun soll sich das ändern. Jetzt kommen beide in einem auf den Markt. Wir haben hier Bilder von der GI Joe Con 2009, die uns den ersten Trans-GI Joe-Formers zeigen: GI Joe Rise of Cobra. Ein Fahrer auf seinem Motorrad, welches sich beim transformieren zu seiner Rüstung umwandelt. Der nächste Crossover ist geboren, der 2010 auf den Markt kommen soll. Ob es weitere gibt, hängt davon ab, ob die Popularität der Transformers sich hier durchsetzt, was nicht unmöglich ist.

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Trans-GI Joe-Formers?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.