Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Inception

TF-Inception Brian Johnson, der Gründer der FaceBook Gruppe "Transformers Inception", hat dort bekannt gegeben, das er und ein paar Freunde eine Transformers Serie ( Stop Motion Web Show ) erschaffen wollen. Der Name der Serie ist der selbe, wie der der Gruppe, Transformers Inception. Es sollen zu Anfang sieben Episoden gemacht werden. Gezeigt werden diese Folgen dann über FaceBook und Youtube. Wir von NTF-Archive werden dieses Projekt für euch verfolgen, denn solche Arbeit sollte gewürdigt werden und vielleicht kommt sie dann doch ganz groß raus. Hier haben wir schon mal einen Teaser Trailer für euch und das passende Werbeplakat.

Unbenannt

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!


Transformers Inception

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.