Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Prime - Episode 21

TF-Prime Jetzt kommen hier INformationen zur Serie Transformers Prime, die etwas verwirrend sind. Jetzt heißt es, das die Folge 21 am 10. September laufen soll, obwohl sie Folge schon auf dem kanadischen Sender Teletoon lief. Das ist noch nicht alles. Jetzt wird bekannt, das sie den Titel T.M.I. ( "Too Much Information" ) heißt.

Es bleibt also nun nur ab zuwarten, was passiert. Aber eine Information haben wir noch zu dieser Episode und zwar die Inhaltsangabe: “The Decepticons hunt Bulkhead down when he gains possession of the secret formula for synthetic Energon.”.

Quelle: affiliate.zap2it.com

Diskussion: hier!


Transformers Prime - Episode 21

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.