Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


RPMs Soundwave und Optimus Prime

TF-The Movie 2 Es kommen neue RPNs zu Revenge of the Fallen heraus. Da haben wir zum einen ein Repaint von Optimus Prime und zum anderen Soundwave. Dieser sieht im Altmode aus wie der Animated Soundwave und im Botmode gleicht er dem G1 Soundwave, oder aber auch dem Soundwave aus dem Game War for Cybertron.

Quelle: the-arker.com

Diskussion: hier!

CrazyDevy - Der vierte Streich

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Und CrazyDevy macht weiter. Schon kommt das nächste Projekt: CDHW-04 Mean Robot Power Parts. Die ist ein Upgrate Set für den Legends Revenge of the Fallen Devastator, genauer für den Hightower. Wenn ihr immer schon genauso sehen wolltet wie im Movie, dann könnt ihr dies jetzt mit diesem Set. Was damit gemeint ist, das erkennt ihr auf den Bildern unten. Erscheinen wird es im März 2010, aber wir wissen leider noch keinen Preis.

Diskussion: hier!

Device Label über Toshiba?

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Auf Revision3.com wurde heute ein Video gezeigt, indem man die Transformers Device Labels auf der Haupttechnologieausstellung in Las Vegas, Nevada sehen kann. Wir sehen Device Label Ravage, Tigatron, Grimlock und Trypticon, aber leider erfahren wir immer noch nicht, was mit dem gestoppten Projekt Blaster ist. Was aber sein könnte ist, das wir die Device Label bald unter dem Label Toshiba im öffentlichen Laden kaufen können. Aber seht es euch selbat an:

Diskussion: hier!

Neuer Trailer von War for Cybertron soll kommen

TF-WFC-FOC Auf uk.wii.ign.com wurde heute bekannt gegeben, das am 12. Januar ein zwei minütiger neuer Trailer von dem Game War for Cybertron heraus kommen soll. In diesem Trailer soll man sehen, wie die Autobots gegen die Decepticons um die Kontrolle von Cybertron kämpfen. Für jeden Autobot gibt es das passende Decepticon Gegenstück. Auf den Sreenshots unten sieht man Optimus Prime mit seinem Gegenstück, Megatron. Also immer wenn ein Autobot zum Vorschein kommt, tritt auch automatisch sein Gegenstück auf den Bildschirm. Wenn das alles so kommt, dann sieht dies nicht wie eine billig "Abzocke" vom Film-Franchise aus. Dieser Trailer zeigt es gibt definitiv einige Fans, die mit an dem Projekt arbeiten, zusammen mit den Entwicklern von den High Moon Studios.

Diskussion: hier!

RotF unter letzten 7

TF-The Movie 2

Filmstarts.de berichtet heute, das es noch immer 7 Kandidaten sind, die in der Kategorie Visual-Effects für den Oscar nominiert sind. Am 21. Januar werden alle Mitglieder der Visual-Effects-Abteilung 15 Minuten von jedem Kandidaten zu sehen bekommen und dann entscheiden, welche drei dann wirklich für den Oscar nominiert werden. Die letzten 7 sind: Avatar, 2012, Star Trek, Harry Potter und der Halbblutprinz, District 9, Terminator: Die Erlösung und Transformers - Die Rache. Welcher es von denen schafft wird dann gemeinsam mit den Nominierungen in allen anderen Kategorien am 2. Februar 2010 bekannt gegeben. Und am 7. März 2010 findet im Kodak Theatre in Los Angeles die Verleihung statt.
NTF-Archive drückt die Daumen.

Diskussion: hier!

Neue Aktion bei Reprolabels

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Heute ist die neue Aktion von Reprolabels.com bekannt gegeben worden. Und zwar bekommt man bei einer Bestellung im Wert von $20 ein Sticker Set von Revenge of the Fallen gratis. In diesem Set sind verschieden Varianten der Autobot- und Decepticonlogos, ein multipler NEST Sticker und ein Sticker von The Fallen.

Diskussion: hier!

Diamond Select Sunstorm Buste und Kabaya Candy Box Set

TF-Generation 1 Auf der japanischen Seite, mamegyorai.co.jp, kann man eine Buste vom G1 Sunstorm bestellen. Diese Buste ist ein Repaint von der früheren Buste des G1 Starscream´s, aber wir können euch leider noch nicht sagen, ob sie auch für den europäischen Markt käuflich sein wird.

Und noch eine Nachricht, die euch interessieren könnte. Vor einiger Zeit haben wir euch von dem Süßigkeitenbox "Kabaya Candy Box Set" berichtet. Heute zeigen wir euch die Bilder, die wir auf seibertron.com gefunden haben, der einzelnen Toys. Zur großen Überraschung sehen wir, das man die Toys selbst zusammen bauen muß.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

Power Core Combiners - 2010

TF-Power Core Combiners Auf www.tfw2005.com wurde heute das Target Angebot für das Jahr 2010 veröffentlicht. Darunter befinden sich auch zwei Angebote, die aus der neuen Toyline "Power Core Combiners" stammen könnten. Die angegebenen Daten lauten: 087-06-1556 - Transformers 5pk combiner ~$20 und 087-06-1892 - Transformers Combiners 2 pk ~ $10. Leider haben wir noch keine Bilder und auch keine näheren Angaben, aber sobald wir Informationen finden, dann findet ihr sie hier auf Seite 1. Was stellt ihr euch drunter vor? Was hat es damit auf sich? Sagt uns eure Meinung, bei uns im Forum.

Neue Mosaic´s

TF-Comics Das Jahr ist gerade ein paar Tage alt und schon haben wir die neuen Mosaic´s für euch.

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

Lucky Draw Henkei Gold Optimus Prime

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Nun ist es soweit. Auf tformers.com sind die ersten Bilder des Lucky Draw Henkei Gold Optimus Prime aufgetaucht, wo man ihn außerhalb seiner Verpackung sieht. Er ist tatsächlich gänzlich aus Gold, bis auf ein paar Fartupfer, die man aber durch das funkeln und glitzern kaum bemerkt. Aber seht es euch selbst an und bildet eure eigene Meinung bei uns im Forum.


19739 Artikel (1974 Seiten, 10 Artikel pro Seite)