Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Animated Voyager Class Bulkhead Repaint

TF-Animated Und wieder ein Repaint in der Animated Reihe. Diesmal ist es Animated Voyager Class Bulkhead. Er hat ein anderes grün bekommen und goldene Details. Außerdem hat er nun ein Autobotzeichen an der Seite, was der Orginale nicht hat.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: kotoys.com

Diskussion: hier! mehr...

11 Nominierungen für RotF bei den Scream Awards

TF-The Movie 2 Bei den diesjährigen Scream Awards ist Revenge of the Fallen ganze 11 mal nominiert. Die Kategorien lauten:

Ultimativer Scream
Bester Science Fiction Movie
Bester Folgemovie
Bester FX
Michael Bay - Bester Regiseur
Shia LaBeouf - Bester Schauspieler in einem Science Fiction Movie
Megan Fox - Beste Schauspielerin in einem Science Fiction Movie
Isabel Lucas - Aufstiegstalent
Rainn Wilson - Beste Miniatur
Linkin Park - Scream Song des Jahres, das Titellied von RotF
Beste Kampfszene ums Leben und Todesszene - Optimus Prime gegen Megatron

Abstimmen könnt ihr ab jetzt bis zum 16. Oktober 2009 auf www.spike.com und das Ergebnis kommt dann am 23. Oktober 2009.

Diskussion: hier!

Transformers G1 Wacky Wobbler Bobbleheads

TF-Generation 1 Auf www.entertainmentearth.com kann man ab sofort die neuen Transformers G1 Wacky Wobbler Bobbleheads vorbstellen. Es gibt drei Variantan und zwar: Optimus Prime, Bumblebee und Megatron. Sie kosten jeweils $12.99, ohne Versand natürlich, jedoch wird erst im November ausgeliefert.

Quellen: entertainmentearth.com/Optimus Prime , entertainmentearth.com/Bumblebee , entertainmentearth.com/Megatron

Diskussion: hier!

Black und Red DFT-01X

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Nun gibt es die farbigen Bilder zu dem SG Collect Drift-01X. Es wird ihn in schwarz und in rot geben, aber nur in einer limitierten Auflage. Er kommt als Kit auf den Markt, darin enthalten sind: die Figur selbst, ein Comic, Aufkleber und der Kleber zu zusammensetzen. Wann er nun ausgeliefert wird, das steht leider noch nicht fest.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Disney kauft Marvel

NTF-Archive News So wie es aussieht, ist Disney aus der Transformerswelt nicht mehr wegzudenken. Disney hat am Montag Marvel für $4 Milliarden aufgekauft. Marvel hat wohl in den letzten Monaten starke Rückläufe verbucht. Eigentlich wollte Hasbro mit Marvel zusammen einen TV Kanal einrichten, aber das wird nun wohl nichts. Allerdings wird Marvel im Auftrag von Hasbro die Marvel Crossovers noch bis 2017 weiter produzieren.

Quelle: yahoo.com

Diskussion: hier!

Disney Label Donald Duck

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Wir haben nun die ersten Bilder zu Disney Label Donald Duck. Hier wird er uns als fertiges Toy gezeigt und man sieht die einzelnen Teile und Transformationen. So sieht man zum Beispiel die Schnurchelmaske, die man über seine Augen ziehen kann. Außerdem sieht man das Surfboard/Skateboard, was im Altmode auf dem Dach deponiert wird und im Botmode wird Donald darauf gestellt. Das ganze Projekt sieht wie eine gute Mischung aus Herbie und Bumblebee aus. Das Erscheinungsdatum ist auf Dezember 2009 gesetzt.

Quelle: 1999.co.jp

Diskussion: hier!

Walmart Exclusive Masterpiece Skywarp

TF-Masterpiece Nun haben wir auch endlich die Bilder zu dem Walmart Exclusive Masterpiece Skywarp. Wir sehen die Figur ausgepackt und im Alt-, sowie im Botmode. Dies ist die Hasbro Version vom MP Skywarp. Der kleine Unterschied zu der Takara version ist, das Takara näher an der G1 Version vom Cartoon geblieben ist.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: actoys.net

Diskussion: hier! mehr...

Transformers Uhren Limited Edition

NTF-Archive News Der Uhrdesigner Tony Simonetta hat eine Limited Edition von Tranformers Uhren erstellt. Es von allen etwas dabei, so zum Beispiel G!, Revenge of the Fallen Optimus Prime, Megatron und Bumblebee. Es gibt nur 500 bis 1000 Stück, das ist von Modell zu Mdell verschieden. Aber leider haben wir noch keinen Preis.

Weitere Modelle findet ihr unter Mehr!

Quelle: coroflot.com

Diskussion: hier! mehr...

Fast Action Battlers Arcee

TF-The Movie 2 Es sind Bilder zu Revenge of the Fallen Fast Action Battlers Arcee aufgetaucht. Leider sieht man sie nur im Altmode, aber dafür im Vergleich zu der Arcee von Burger King.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: hk-tf.com

Diskussion: hier! mehr...

Schlüssel / Handy Anhänger aus dem Automaten

NTF-Archive News Bei Toys´R´Us Deutschland sind die Kaugummiautomaten neu bestückt wurden. Natürlich sind da keine Kaugummis drin, sondern diesmal gibt es zu Movie Revenge of the Fallen Schlüssel- bzw. Handyanhänger für 1 € zu erdrehen. Das Ganze läuft nach dem Zufalsprinzip, der Ball der unten zu erst liegt, der kommt nach dem Drehen am Rad auch heraus. Es gibt verschieden Varianten der Anhänger, nämlich: Bumblebee, Starscream, The Fallen, Megatron, Devastator, Sideswipe, Optimus Prime, Ironhide, Ravage und Ratchet.

Diskussion: hier!


19347 Artikel (1935 Seiten, 10 Artikel pro Seite)