Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Review zu ROTF Leader Starscream!!!

TF-The Movie 2 Genzhao hat eine Review zu Leader Starscream gemacht.

Quelle: Youtube.com

Diskussion: hier!

Neues von iGear

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party iGear hat ein neues Update hochgeladen. Diesmal sieht man ein neues Design vom Transformers Computer Control Center.

Quelle: igear.tf08.net

Diskussion: hier!

Hasbro Investors Day Webcast News

Hasbro Heute war es wieder soweit. Die Hasbro Investors Day Webcast News sind veröffentlicht wurden und dabei heraus gekommen ist Folgendes:
Für 2010 wird es ein neues Thema geben "Hunt For The Decepticons". Ob das nun eine Toyline sein wird oder eine Unterreihe zu den Movie-Sachen, das wissen wir leider nicht und Näheres war nicht heraus zu bekommen. Ebenfalls offen ist, ob es was mit der neuen Fernsehserie zu tun haben könnte, denn zu unseren großen Enttäuschung, ist dazu kein Wörtchen gefallen. Was wir wissen ist, das Orci und Kurtzman an einem neuen Project für Hasbro arbeiten. Wietere Infos sind: Hasbro hat die Lizenz für Takaras Micronaughts (wir kennen sie unter "Micronauts") gekauft und vermarktet die 2010 im großen Stil, als Ergänzung zu Transformers. Näheres dazu findet ihr unter toynewsi.com

Einen Dank an Vibrance, die das für uns verfolgt hat.

Diskussion: hier!

RotF Shadow Command Megatron und Defense Optimus Prime

TF-The Movie 2 Bei einer Ebay Auktion sind Bilder vom Revenge of the Fallen Shadow Command Megatron aufgetaucht. Er ist ein Repaint vom RotF Leader Megatron, was man auf Bildern der Vergangenheit nicht genau sagen konnte. Da kam es immer als Prototyp rüber, oder als Photoshop bearbeitetes Bild.

Quelle: ebay.com

Auch bei einer Ebay Auktion ist der Revenge of the Fallen Defense Optimus Prime aufgetaucht. Er ist ebenfals ein Repaint vom RotF Voyager Optimus Prime.

Quelle: ebay.com

Da sagen wir doch nur noch: Viel Spaß beim bieten!!!

Einen Dank an Scourge, der das gefunden hat.

Diskussionen: Megatron und Optimus Prime

Stimme zu RotF Leader Starscream

TF-The Movie 2 Wir haben hier ein Video, wo man die Stimme zu Revenge of the Fallen Leader Starscream hört. Der Spruch "No One Can Defeat Starscream", zu deutsch: "Niemand kann Starscream besiegen", wird von Charlie Adler gesprochen.

Quelle: youku.com

Diskussion: hier!

Transformers Generation 1 Comic

TF-Comics Nach dem IDW Comic All Hail Megatron, bringt IDW nun seine neuste Kreation auf den Markt. Es handelt sich hierbei um ein Transformers Generation 1 Comic. Die Macher sind Transformers Artist Don Figueroa und Schreiber Mike Costa und hier sind die ersten 3 Seiten, inklusive dem Cover für euch.

Quelle: comicbookresources.com

Diskussion: hier!

Zur Erinnerung am Sonntag läuft die Free TV Premiere von Transformers!

TF-The Movie 1 Am Sonntag läuft auf Pro7 um 20:15 Uhr Transformers the Movie zum ersten Mal im Deutschen Fehrnsehen, passend dazu gibt es hier den Trailer von Pro7.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Neue G1 Frenzy/Rumble Figur?

TF-Generation 1 Es ist ein Bild aufgetaucht, auf dem man einen Prototypen zu sehen bekommt, mit der Beschriftung "Neuer TF 2010". Es scheint ein neuer "Classics Style" von Frenzy oder Rumble zu sein, aber wir wissen es nicht genau. Auch ist noch unklar in welcher Serie es veröffentlicht wird. Classics/Universe vielleicht? Oder ist es doch nur eine Fan-Made Kreation? Sobald wir näheres wissen, werdet ihr es hier finden.

Quelle: hk-tf.com

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Transformers Crossover: Spider-Man und Hulk

TF-Crossovers Erst gestern haben wir euch einen neuen Crossover von Marvel vorgestellt, den Transformers Crossover X-Force Wolverine. Heute haben wir noch zwei Neuheiten. Es handelt sich um Transformers Crossover Spider-Man und Hulk. Man sieht sie in der Verpackung und auch aushalb in beiden Molds.

Quelle: marvelousnews.com

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Revenge of the Fallen Voyager Mindwipe

TF-The Movie 2 Vor einiger Zeit haben wir euch ein Bild von Revenge of the Fallen Voyager Mindwipe gezeigt. Heute haben wir für euch die komplette Bildergallerie. Mindwipe ist ein Mold aus G1 und für RotF wurde er zum Decepticon F-117 Nighthawk gemacht. Im Robotermode trägt er eine Maske, die einem Tier ähnlich ist. Seine Waffen werden durch einen Schalter ausgeklappt, so wie bei Wreckage aus dem 2007er Movie. Außerdem ist ein Combiner, der sich mit Scout Skystalker kombiniert.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier! mehr...


19732 Artikel (1974 Seiten, 10 Artikel pro Seite)