Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Michael Bay sagt "Danke"

TF-The Movie 2 Michael Bay hat sich in einer E-Mail an alle Transformers Fans bedankt. Bedankt dafür, das die Fan´s es geschafft haben, innerhlab eines Spieltages des Movie Revenge of the Fallen weltweit rund $100 million einzuspielen.
Wir haben hier für euch den Orginlatext für:

The 400 critics around the globe spoke. Then fans around the world spoke.
Transformers made $60.6 million dollars in the United States for a total of around $100 million from the world on opening day! One of the biggest single days in movie history.
[They] never seem to understand that I make movies for people to take a ride and escape.
To all the Transformer Fans - Thank You

Michael

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Revenge of The Fallen Dead End Deluxe

TF-The Movie 2 Es gibt eine Viedeo Review zu Revenge of The Fallen Dead End aus der Deluxe Klasse.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Die ersten Zahlen

TF-The Movie 2 Die ersten Einnahmezahlen des Movie´s Revenge of the Fallen sind bekannt gegeben wurden. Herausgekommen ist, das der Film in einer Mittwochsauflage an zweite Stelle aller Zeiten gekommen ist, mit $60.6 Million die er eingespielt hat, allein in Amerika. Im Rest der Welt hat er $59 Million eingespielt. Somit steht fest, das der Film eine sehr große Fangemeinde hat. Es bleibt nur noch abzuwarten, wie viel noch die Kassen fließt und ob er an den Erfolg des ersten Teil´s anschließen kann.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

FanArt-Contest für Transformers Movie Teil 3 - Josh Nizzi lädt ein!

TF-The Movie 3 Auf TFW2005 hat Josh Nizzi dazu eingeladen, bei einem FanArt-Contest für Transformers Movie Teil 3 teilzunehmen. Mitmachen kann jeder, der bei TFW2005 als User registriert ist und der ein wenig Kreativität hat. Man muß einen Transformers seiner Wahl entwickeln für dem Movie Transformers 3. Welcher ist dabei egal. Es kann ein orginal Charaktersein, der umgestaltet wird, oder man entwickelt einen neuen Charakter. Und das beste dabei ist, man kann auch richtig tolle Preise gewinnen.
Die kompletten Regeln, Teilnehmerbedingungen und natürlich auch die Gewinne, könnt ihr finden, wenn ihr auf www.tfw2005.com geht.
Das NTF-Archive Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Neues Bild zu dem TFClub Gear of War 2 Set

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Auf seibertron.com ist ein neues Bild von dem kommenden Gear of War 2 Set aufgetaucht. Das ROTF Optimus Prime samt ROFT Waffe und die Waffe von Classic Optimus Prime zeigt.

Ein grosser dank an LimeWire dass er uns diese News mitgeteilt hat.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Alternity Black Convoy and Megatron

TF-Alternator-Binaltech Takara hat neue Alternators im Programm. Und zwar handelt es sich um Alternator Megatron in schwarz und blau und um den Alternator Prime in schwarz. Diese kann man auf auctions.yahoo.co.jp bestellen.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Erster Blick hinter die Kulissen

C.O.N.S. Wir waren heute noch einmal bei unserem Schmuckdesigner Michael ( Inside Outside ) in Holland. Und was zeigt er uns voller Stolz?: Einen Ring seiner neuen Kollektion. Es ist ein Fingerring mit dem Autobotzeichen. Das Symbol ist aus Silber und der Ring selbst ist aus Edelstahl. Dieses Model gehört zu der größeren Variante. Michael stellt verschiedene Größen her und natürlich auch mit dem Decepticonlogo. Diesen Ring und noch weiter Schmuckstücke, so zum Beispiel Ohrstecker, Kettenanhänger und Armbänder im Transformerslook, gibt es nur exklusive auf der C.O.N.S.. Der Preisklasse bewegt sich ca. bei 30,00 Euro. Je nach Logogröße kann es auch ein wenig mehr werden.

Diskussion: hier!

Universe Perceptor Packung

TF-Universe Aus der reihe Universe sind Bilder von der Verpackung eines aus der G1 Reihe stammenden Toy´s aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um Perceptor von der Commemorative Edition. Man sieht die komplette Verpackung, inklusive der Bios.

Quelle: the-arker.com

Einen Dank an Tankman, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

RotF Deluxe Komplettpaket

TF-The Movie 2 Es gibt Bilder von einem Revenge of the Fallen Komplettpaket. Es sind vier Deluxe Figuren drin und die sind: Breakaway, Longarm, Rampage und Sideways. ob das Paket auch hier in Deutschland erhältlich sein wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: the-arker.com

Einen Dank an Tankman, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Erste Zeitungberichte zu RotF

TF-The Movie 2 Kaum ist der Movie Revenge of the Fallen einen Tag im Kino gelaufen, schon haben einige Zeitungen/Zeitschriften eine Kritik geschrieben, da haben wir das Tagesblatt "Bild". Sie schreiben in ihrem Artikel über den Film, wie, wo, was, warum. Sie kommen auch mit sogenanntan Fakten, obwohl die zu dem ersten Movie gehören. "Bild" schreibt: "Erwarten sie nichts, dann bekommen sie Alles". Oder zum Schluss der Aufruf, das Kino zu besuchen: " Wenn sie nichts zu tun haben, dann sind sie hier genau richtig". Na ob das die Leute bewegt, das Selbige aufzusuchen? Wir werden es erleben.

Dann haben wir hier noch die Zeitschrift " Super Illu". Sie schreiben ebenfals einige Worte zum Film, den Inhalt eben. Aber sie geben auch bekannt, das Michael Bay als erster Regisseur auf den Cheops-Pyramiden drehen durfte. Die Wertung der Zeitschrift klingt aber schon eher einladender: "Ein gigantisches Krachbumm-Spektakel, das mit jeder Menge Computer-Zauberei nicht nur Pyramiden in Schutt und Asche legt, sondern auch die Brooklyn Bridge in New York und einen Flugzeugträger.".

Was haltet ihr davon, sagt es uns hier!


19280 Artikel (1928 Seiten, 10 Artikel pro Seite)