Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


RotF Deluxe Welle 10 und Legends Welle 6

TF-The Movie 2 Wir haben hier die Bilder von Revenge of the Fallen Deluxe Welle 10 und Legends Welle 6. Wir sehen die Verpackungen und die Toys aus der Verpackung heraus, in beiden Molds. In der Deluxe Klasse haben wir Desert Combat Rampage und Evac. In der Legends Klasse sind es Arcee, Jolt und Stealth Bumblebee.

Quelle: collectionstation.com

Und als Zugabe die Bilder vom Toys´R´Us Exklusiv Revenge of the Fallen Shanghai Showdown. In dieser Packung sind der Weiße Demolisher und die Twins Skids und Mudflap als Ice Cream Truck. Dazu auch das Bild der Bios.

Quelle: ebay.com

Diskussion: Deluxe und Legends und Toys´R´US

Transformers Nemesis Prime

TF-Generation 1 Na wie sollte es auch anders sein, es gibt einen Optimus Prime, der als Lautsprecher dient, warum dann also nicht auch einen Nemesis Prime? Aber keine Sorge, er wird kommen und zwar auch schon Ende März 2010. Die Figur ist 1 Meter hoch und hat im Kopf die Lautsprecher drin. Es ist ein limitierte Auflage von 500 Stück und kostet US$ 299.90 .

Quelle: robotkingdom.com

Diskussion: hier!

Crazy Devy Set #3 - Upgrade für ROTF Legends Devastator

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Wir sollten den Namen "Crazy Devy" fest in unser Hobby mit einbeziehen. Denn nun kommt schon ihr drittes Upgrade Set heraus. Diesmal ist es für den Revenge of the Fallen Devastator. Um genau zu sein, es ist für den Contructicon Scrapper. Seine Baggerschaufel wird mit diesem Set ersetzt, so das Devastator´s rechte Hand dann drei Greifer hat. Wann es herauskommt und was es kostet, wissen wir leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: crazydevy.com

Diskussion: hier!

War For Cybertron - Erscheinungsdatum

TF-WFC-FOC Bei www.amazon.com ist das Erscheinungsdatum für das Game "War For Cybertron" aufgetaucht. Der 22.Juni 2010 soll also nun Das Datum sein. Leider haben wir noch keine Bestätigung von Activision, also sollten wir den 22.6.2010 noch mit Vorbehalt annehmen.

Diskussion: hier!

Hilfe gesucht!

TF-The Movie 3 Auf michaelbay.com wird eine Hilfe gesucht. Hilfe für das Zeichnerteam des dritten Movies. Man soll seine Bewerbung da als PDF Datei, inklusive einer URL seiner Werke an den Webmaster senden. Es gibt wohl eine Voraussetzung und zwar die Maya Expertise. Was das ist, das findet ihr unter usa.autodesk.com. Da sagt NTF-Archive: Viel Glück allen Bewerbern!!!

Diskussion: hier!

Transformers - War for Cybertron

TF-WFC-FOC Publisher Activision gibt neue Details zum Spiel Transformers - War for Cybertron bekannt. So erfahren wir, das man aus zwei verschiedenen Handlungssträngen heraus spielen kann. Entweder für die Autobots, die um ihren Heimatplaneten kämpfen müssen, oder man spielt die Decepticons, die von ihrer Machtgier besessen sind. Gespielt wird das Spiel aus der Verfolgerperspektive und man kann es sogar mit einem zweiten Spieler online zusammen spielen. Das ist gegen lange Weile. So berichtet Onlinewelten.com. Gamestar.de berichtet: Die Kämpfe der Autobots gegen die Decepticons finden auf dem Heimtaplaneten Cybertron statt und das in zahlreichen harten Kämpfen. Aber zur selben Zeit erfährt man, warum die Kämpfe später auf unserer Erde weitergehen. Könnte das auch die Erklärung für eine neue Serie sein? Sprecht mit uns im Forum.

Beast Wars Neo Big Convoy

TF-Beast Wars Peaugh hat eine Video Review zu Beast Wars Neo Big Convoy gemacht.

Quelle: youtue.com

Diskussion: hier!

IG-TF007 Computer Control Center - Toybilder

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Heute haben wir für euch die Toybilder vom IG-TF007 Computer Control Center. Hier könnt ihr sehen, wie der Karton bei der Anlieferung aussieht, wie es verpackt ist, die Einzelteile und das fertige IG-TF007 Computer Control Center, mit allen Aufklebern. Nur so nebenbei: Der Revenge of the Fallen Deluxe Ratchet ist natürlich nicht in dem Paket, der wurde nur zum fotografieren/vergleichen in das IG-TF007 Computer Control Center gestellt.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: actoys.net

Diskussion: hier! mehr...

Mini Masterpiece Optimus Prime

TF-Masterpiece Wir haben die ersten Toybilder zu dem Mini Masterpiece Optimus Prime. Und dazu haben wir auch noch gute Nachrichten, was das Erscheinungsdatum angeht. Er kommt im März 2010 heraus. Die Black und die Clear Versionen kommen schon April 2010 heraus.

Quelle und weiter Bilder: igear.tf08.net

Diskussion: hier!

PowerCore Combiners - Erste Bilder

TF-Power Core Combiners Vor einigen Wochen haben wir euch mitgeteilt, das Hasbro sich den Namen "PowerCore Combiners" pattentieren hat lassen. Zur Erinnerung: Damalige News. Es wusste keiner, etwas damit anzufangen, aber heute haben wir hier das erste Bild für euch. Es zeigt eine Toyverpackung, in der sich die Dummys von Huffer und Caliburst befinden. Dieser Huffer stellt einen Targetmaster dar und er wird kombiniert mit dem Caliburst, der eine Kanone darstellen soll. Weitere Informationen haben wir leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: tfw2005.com

Link zum großen Bild hier.

Diskussion: hier!


19879 Artikel (1988 Seiten, 10 Artikel pro Seite)