Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


RotF Thrust

TF-The Movie 2 Nun ist endlich das erste Bilder zu Revenge of the Fallen Thrust aufgetaucht. Bei einer Ebay Auktion wird das Toy der Deluxe Klasse versteigert. Er ist ein Repaint von Breakaway, aber nicht ganz, denn Thrust hat einen anderen Kopf ( mit Visior ).

Quelle: ebay.com

Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

Driite Bike Name bekannt

TF-The Movie 2 Nun, da der Film gelaufen ist, wissen wir auch, wie das dritte Bike heißt. Es ist eine der Schweatern von Arcee und heißt Moonracer. Somit ist das Drio komplett: Arcee. Chromia und Moonracer

Quelle: moviefone.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Das größte was mir passieren konnte

TF-The Movie 2 Es ist eigentlich keine wirklich News, aber dennoch denke ich das dies gezeigt werden sollte: Man sorgt sich doch noch um die deutschen Transformersfans. Aber lest selbst was Nightfall aka Sebastian Wolf zu berichten hat

Mit besten Grüßen

LimeWire

________________________________________

Stellt euch vor.Ihr geht in den Film Transformers Die Rache. Ihr bezahlt den Eintritt,setzt euch hin und erlebt den größten Actionhit des Jahres und nachhause geht ihr mit dem Game dazu. Genau das ist mir heute passiert.

Ich ging ins Kino nachdem ich nach Monaten der suche jemanden gefunden hatte der mit mir geht. Ich ging zur Kasse und bezahlte die Karten. Danach ging ich in den Saal und erwartete voller Spannung den Beginn dieses Werkes.

Es fängt an...die Lichter werden dunkel,der Vorhang hebt sich. Alle möglichen Erwartungen holen mich ein und dann fängt es an. Action,Dramatik,alles in einem. Dann endet der Film und ich ging raus.

Da sehe ich einen stand an dem ein Gewinnspiel stattfindet. Ich denke mir nichts und mache mit. Das Ziel: Deluxe Bumblebee transformieren so schnell es geht. Ich fange an und bastel.

Nach exakt einer Minute bin ich fertig. Ich präsentiere ihn stolz und sie schreiben mich in die Liste und bitte mich nochmal kurz in den Saal zu gehen wo ich auf die Gewinnerbekanntgabe warten soll. Ich gehe also rein und warte das sie kommen. Dann kommen sie,in der Hand eine Kiste.

Ich warte bis mein Name aufgerufen wird." Unser Gewinner ist.....Sebastian Wolf" ertönt es und mein Herz wird schneller. Ich gehe vor und viele beginnen zu applaudieren. Ich bleibe neben der Frau stehen und sie öffnet die Kiste.

Ich sehe nicht was drin ist und sie sagt:" Du hast die Wahl zwischen einem Transformer". Sie zeigt mir Rampage und sofort denke ich...den nehme ich.Doch dann geht es weiter "Oder noch einem Transformer".

Sie holt Breakaway heraus. "Dem Transformers DS Spiel.....oder dem Transformers Spiel für die Xbox 360". Mir gehen die Augen über und mein Herz pocht mit voller Wucht gegen meinen Brustkorb. Mit zitternder Stimme sage ich " Ich nehme das 360 Game". Es wird mir gegeben und alles in mir tobt. Somit habe ich das Game 2 Tage vor der offiziellen Release bekommen....und das für nichts.

Nur dafür das ich Bumblebee transformiert habe. BUMBLEBEE ICH LIEBE DICH DAFÜR!!!Für so einen Hammer Tag habe ich nur 7,50 Euro ausgegeben. Dafür habe ich den Film gesehen und das Game bekommen und das für 7,50 Euro.

Premiere in den USA

TF-The Movie 2 Gestern war in den USA der offizielle Kinostart von Revenge of the Fallen. Der Sender "Entertainment Tonight" ist in Los Angeles im "Fox Theatre" dabei gewesen, um den Darsteller ( Shia LaBeouf, Josh Duhamel, Megan Fox und Tyrese Gibson ), die auch anwesend waren, ein kleines Interview zu entlocken. Auch die wichtigsten Darsteller, die Auto´s waren da. Als Camaro am Schauplatz war Bumblebee und der Truck Optimus Prime durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wenn auch nicht ganz mit soviel Glamor, denkt dran: HEUTE GEHT ES BEI UNS LOS .

Quelle: etonline.com

Diskussion: hier!

Die neuen Mosaic

TF-Comics Hier sind die neuen Mosaics für euch.

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

Exklusiv Artwork vom ROTF Game!

TF-The Movie 2 Es gibt ein Exklusiv Artwork Video zu dem Game von Revenge of the Fallen. Dazu gibt es eine Bildergallerie, die einige Screenshots zu dem Video zeigt.

Zu dem Video geht es hier und zur Bildergallerie hier. Viel Spaß beim schauen!

Quelle: jzwicker.com

Einen Dank an brawl 56, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Update/Modification video for Bumblebee/Arcee/Skids/Mudflap

TF-The Movie 2 Peaugh hat ein Video Update zu den Revenge of the Fallen Toy´s Bumblebee, Arcee, Skids und Mudflap gemacht. Er zeigt nochmal kurz alle Feinheiten, Tricks und Kniffe.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Das Luxor ist fertig

TF-The Movie 2 Die Arbeiten am McCarran Airport NV USA sind pünktlich zum offiziellen Kinostart abgeschlossen. Die Bilder dazu sprechen für sich, gerade wenn man sieht, das das ganze Projekt auch nachts im vollem Revenge of the Fallen Glanz erstrahlt.

Quelle: transformerslive.blogspot.com

Diskussion: hier!

The Last One

TF-The Movie 2 Der letzte TV Spot ist nun auch veröffentlicht wurden und auch der darf bei uns nicht fehlen. Viel Spaß beim schauen!

Quelle: michaelbay.com

Einen Dank an brawl 56, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

BKKidsMeals Transformers Twins

TF-The Movie 2 Burger King macht Werbung für das Kids Menü und natürlich dürfen dabei die Transformers aus Revenge of the Fallen nicht fehlen, denn schließlich sind die im Kids Menü enthalten.

Quelle: youtube.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!


19879 Artikel (1988 Seiten, 10 Artikel pro Seite)