Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Doch Licht am Ende des Tunnels???

TF-Animated

Einige Zeit hieß sich das Gerücht das nach Staffel 3 Schluss mit Animated wäre. Allerdings scheint das ganze ein Gerücht zu bleiben. Wie seibertron.com berichtet scheint es nach Staffel 3 doch weiter zu gehen. Nun scheint doch an Staffel 4 gearbeitet zu werden. Aber lest selbst:


 

seibertron.com

Diskussion hier!

Leaderclass Optimus Prime!!

TF-The Movie 2 Hier gibt´s die ersten Bilder:

Viel Spaß und vergesst nicht im Thread nachzuschauen!

Quelle: tf08

Neue Toy-Pics

TF-The Movie 2 Hasbro hat neue Bilder von Toys freigegeben.
Darunter der Voice-Changer-Helm von Bumblebee und ein Bild von Leader-Class Optimus Prime.
Leider sind beide Bilder klein geraten:




Quelle: Hasbro

Und TF08.net hat ein neues Toy präsentiert, welces einem alten sehr stark ähnelt: Fast Action Battler Ratchet


Quelle: TF08.net

Animated, neue Activators gesichtet

TF-Animated Auf meinem übliche Streifzug durch die Läden meiner Gegend sind mir heute vier neue Activators in die Hände gefallen.
Hierbei handelt es sich um
Grimlock
Dirge,
Cliffjumper und
Megatron
Der Preis pro Stück beträgt 8,99 €! Foto folgt im laufe des Tages!

Diskussion hier!

Der erste offizelle Trailer on!

TF-The Movie 2 Es ist soweit, zwar etwas dunkel aber trozdem gut anzusehen. Der erste offizelle Trailer zu Revenge of the Fallen. Ohne große Worte:

Quelle: YouTube.com

Diskussion: hier!

Vielen Dank an LimeWire der den Trailer für uns fand bei YouTube!

Video-Review zu ROTF FAB Megatron

TF-The Movie 2 GenZhao (Yayabee) und Peaugh haben uns netterweise Exclusiv als erste den Link zum Videoreview zu FAB Mgatron zukommen lassen, vielen dank dafür!

Quelle: YouTube.com

Diskussion: hier!

Video Report

TF-The Movie 2 WXYZ.com hat ein Video mit einer Reportage über Transformers The Movie 2009 online gesetzt von der 2009er Chicago Auto Show.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: Klick!

UPDATE!

Bei gmtv.feedroom.com könnt ihr noch einiges mehr sehen, viel Spaß dabei!

Quelle: WXYZ.com

Diskussion: hier!

 

SPOILER - Neue TF-Animated Charactere

TF-Animated Die Fan Seite Laserbeak.org hat 3 neue TF-Animated Designs veröffentlicht. Es handelt sich hier bei um Alpha Trion, Dai Atlas (der wohl Prowl´s Meister sein soll) und einem kleinen noch unbekannten Decepticon.

Achtung um die SPOILER Bilder zu sehen auf mehr bitte klicken!

Quelle: Seibertron.com und Laserbeak.org

Diskussion: hier! mehr...

Transformers Kreditkarten in Japan

TF-Japan
Transformers-Fans in Japan können auch in Zeiten wirtschaftlicher Krisen ihrem Hobby frönen und dabei jetzt sogar noch Kreditkarten bekommen. Ja, ihr habt richtig gehört. In Japan gibt es zwei exklusive Transformers Kreditkarten und zu jeder gibt es einen exklusiven und nur dort erhältlichen Minicon dazu. Einen für die Optimus Prime VISA-Karte, einen für die Megatron VISA-Karte. Wer des Japanischen mächtig ist, kann sich das ganze ja mal ansehen. Vermutlich sogar ohne Schufa-Anfrage. ;)

Quelle: Transformers-Card.com

Diskussion hier


ToyFare #140 mit Revenge of the Fallen Titelthema

TF-The Movie 2 Wie TFW2005 berictet wird das ToyFare-Magazine in Ausgabe #140 exclusiv über den neuen Sommerblockbuster Revenge of the Fallen berichten, hier der Inhalt:

Toyfare 140 erscheint morgen in bei den US-Comichändlern. Enthalten ist ein Interviw mit  Lorenzo di Bonaventura, Aaron Archer und Greg Lombardo.

Elementarer Inhalt des Heftes:

- Fotos ROTF-Toys der Leader Klasse Optimus Prime, Preview Bumblebee, Preview Soundwave, dnd dem Voyager Class Starscream Repaint.
- Lorenzo glaubt das der Film 1 Jahr nach den geschehnissen des ersten Filmes ansetzt!
- Aud die Frage wie groß die Herausforderung gewesen sei Devastator auf die Leinwand zu bringen, antwortete Lorenzo das Bay im ersten Teil die Aufgabe gab 10 Meter große Roboter zum Leben zu erwecken. Im zweiten teil gab er die Aufgabe diese größe zu vervierfachen. Daraus kann geschlossen werden das  Devastator ca. 30 bis 40 Meter groß sei wird!
- Archer sagte er kann keine Hinweise zum Geschehen innerhalb des Filme sgeben, aber es gibt einen Grund warum Soundwave in dieser Art entwickelt und eingebaut wurde. Hasbro braucht mehr Toys der einfacheren Bauart. Also haben sich Dreamworks und Hasbro eben audf dieses Design geeignet.
- Der verkauf der Wave 0 (Scouts) beginnt offiziell definitiv am 30 Mai 2009 (Weltweit). Ein paar Wochen bevor die Preview-Wave in den handel kommt.
- Die erste Wave (Wave 1) soll dann "Sideswipe, Sideways, Bulldozer, Voyager und einige nadere..." enthalten. Allerdings diesmal deutlich mehr Off-Screen-Charaktere (Baufahrzeuge etc...).
- Robot Heroes werden beweglicher.
- Der Bumblebee-Helm wird einen Stimmverzerrer inne haben
- BEs wird wieder rPG-Toys geben, diesmal eine Pulse-Kanone von Bumblebee
- Der hauptumsatzträger der Toyline wird geheimgehaltne solange es geht (Kann ur Devestator sein, der ist aber nicht mehr Geheim, siehe virhere News zur reisliste und den Film-News anm. des NTF-Teams)
- Gravity Bots werden einfache Slbsttranformierende Toys sein, welche sich beim Hochheben selber Transformieren
- Eine Megan Fox "Human Alliance Figure" ist auf Archer's "wish list", das Problem ist das Megan Fox einer Action-Figur-Umsetzung ihrer Person ziemlich abgeneigt ist!


The Fallen's Herkunft wurde veröffentlicht
Er wird einer der ersen 13 Transformers sein. Lorenzo das die ersten 13 anleihen zu den 13 Aposteln haben werden. The Fallen ista uch de rGrudn warum die Transformer sich in die zwei Lage (Autobots und Decepticons) aufspalten und es zum Bürgerkrieg kommt.

Frei übersetzt von LimeWire

Wer den Original-Text lesen möchte klickt bitte einfach auf "mehr"!

Quelle: TFW2005.com

Diskutiere mit uns!
mehr...

19172 Artikel (1918 Seiten, 10 Artikel pro Seite)