Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Bilder von Revenge of the Fallen Ransack

TF-The Movie 2
Der TFW2005 User Vangelus hat eine Reihe toller Bilder des Revenge of the Fallen Scouts Ransack veröffentlicht, der wohl erste Transformer, der sich in einen Doppeldecker verwandelt. Die schönsten Bilder haben wir natürlich wie immer für euch gespiegelt:


Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Transformers: Revenge of the Fallen - Superbowl Spot online!

TF-The Movie 2 Beim Superbowl gestern am Sontag war es soweit und der erste Spot zu ROTF wurde gezeigt. Es sind einige neue Charaktere und Szenen zu sehen aber seht selber:

Wenn der bei YouTube nicht mehr geht schaut euch den HD Spot an hier!

Quelle: YouTube & Seibertron.com

Diskussion hier!

Kinderbetreuung bei der C.O.N.S.

C.O.N.S. Auch für unsere kleinsten Transformerfans wird auf der C.O.N.S. gesorgt sein.

Diana Goldau, ist Mutter von zwei Kindern und wird die Betreuung der Kinder bei uns übernehmen. Es wird eine Mal- und Spielecke für die Kleinen eingerichtet sein, natürlich alles im Transformerstyle und damit sie sich dann auch so richtig wohl fühlen, gibt es auch ein TV Programm mit unseren Actionhelden.

Diskussion hier!

Offizielle Bestätigung des Trailers von Michael Bay!

TF-The Movie 2 Laut einem Post von Michael Bay in seinem eigenen Forum wird der Trailer zu Revenge of the Fallen tatsächlich am Sonntag zum Super Bowl laufen! Wieviel darin wirklich zu sehen sein wird muss man abwarten, da Bay ja bekanntlich nicht viel davon hält, in einem Trailer schon zu viel zu zeigen, aber freuen können wir uns natürlich trotzdem freuen.

Quelle: Shoot for the Edit

Diskussion hier

News vom UK Toy Fair

TF-The Movie 2 Auf der britischen Spielzeugmesse UK Toy Fair gab's eine ganze Reihe von Infos zum Thema "Revenge of the Fallen", sowohl zu den Toys als auch zum Film selber. Also fangen wir direkt an:

  • Devastator wird etwa 2 Fuß (ca. 60 cm) groß sein und gebaut wie ein Gorilla. Vielleicht endlich mal ein würdiger Gegner für G1 Fortress Maximus?
  • Human Alliance Bumblebee wird die erste Figur seiner Größenklasse sein, die rauskommt.
  • Bisher gibt's noch keine Spielzeug-Version von "The Fallen"
  • Von Ironhide, Ratchet und Starscream wird es neue Robot Replicas geben.
  • Die Robot Powered Machines (RPM) sind Hot Wheels-artige Autos, hpts. Autobots, deren Robotermodus auf der Unterseite eingraviert ist (also wohl nicht verwandlungsfähig).
  • Es wird einen fernsteuerbaren Optimus Prime Truck geben, inklusive Soundclips von Peter Cullen
  • Ein Megatron im Panzermodus war ausgestellt, aber es gab keine Infos welche Größenklasse und ob er im Film auch vorkommt.
Außerdem gab's wie gesagt einige Infos zum Film. Wer diese erfahren möchte einfach oben auf "mehr" klicken, aber Vorsicht: SPOILER-GEFAHR!

Quelle: TFW2005

Diskussion hier mehr...

Wir wollen Eure Meinung!?

C.O.N.S. Wir wollen die erste deutsche Transformers Convention veranstalten für alle Fans und das noch dieses Jahr. Darum möchten wir Eure Meinung dazu wissen!

Macht mit bei unserer Umfrage:
Soll die C.O.N.S. statt finden?

Schreibt Eure Meinung in unser C.O.N.S. Forum hier!

Wir verlosen 2 Deluxe Transformers Animated Figuren unter den Beitragsschreibern!

Die Gewinner werden am 01.07.2009 hier bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Liste der Revenge of the Fallen Toys bei Toys R'Us

TF-The Movie 2 Bei Toys R'Us ist jetzt eine Liste der Toy-Gruppen rausgekommen, die im Rahmen von "Revenge of the Fallen" bestellt wurden. Diese lautet:

228250 TRANSFORMERS 2 ARTICULATE BASIC FUN INC.
387005 TF2 LEGENDS HASBRO TOY GROUP
387032 TF2 ROBOT WEAPONS HASBRO TOY GROUP
387218 TF2 LEADER AST HASBRO TOY GROUP
387773 TF2 SCOUT AST HASBRO TOY GROUP
391134 TF2 FAST ACTION BTTLR HASBRO TOY GROUP
391177 TF2 GRAVITY BOTS AST HASBRO TOY GROUP
391258 TF2 BUMBLEBEE HELMET HASBRO TOY GROUP
391517 TF2 OPTIMUS PRIME HELMET HASBRO TOY GROUP
391576 TF2 ROBOT HEROES AST HASBRO TOY GROUP
392769 TF2 ROBOT REPLICAS AST HASBRO TOY GROUP
393137 TF2 MEGA POWER BOTS HASBRO TOY GROUP
393350 TF2 ULTIMATE BUMBLE BEE HASBRO TOY GROUP
393374 TF2 ROBOT HEROES SCENE HASBRO TOY GROUP
393490 TF2 VOYAGER DELUXE HASBRO TOY GROUP
406719 TFORMER 2 POWER BOTS HASBRO TOY GROUP
406778 TF2 VOYAGER HASBRO TOY GROUP
407521 TF2 DELUXE FIGURES HASBRO TOY GROUP

Somit steht u.a. schon mal fest, dass es auch 2009 einen Ultimate Bumblebee geben wird. Was sich genau hinter Gravity Bots, Power Bots und Robot Weapons verbirgt werden wir sicherlich auch noch erfahren.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Weitere Bilder von Human Alliance Bumblebee

TF-The Movie 2
Auf The-Arker.com gibt es jetzt neue Bilder von Human Alliance Bumblebee, diesmal außerhalb der Box. Die Figur scheint trotz der Gimmicks voll beweglich zu sein. Wir halten euch natürlich zu allem weiteren über diese Figur auf dem Laufenden und haben wie immer die schönsten Bilder für euch gespiegelt.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Ein Fotograf für die C-O.N.S.

C.O.N.S. Heute stellen wir euch den Fotograf für die C.O.N.S. vor.

Sein Name ist Alexandr Kurilov und er kommt aus Straelen.

Er wird auf der Convention die Foto´s mit seiner kompletten Fotoausrüstung machen und sie hinterher im eigenen Fotolabor bearbeiten und uns zur Verfügung stellen. Er hat sein Handwerk gelernt und das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, kann sich sehen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar seiner Bilder online stellen.

Diskussion hier!

Das Team von "Inside Outside" kommt

C.O.N.S. Das Team von Inside Outside Tatto´s und Piercings aus Venlo/Niederlande kommt. Kerstin und Michael werden uns auf unserer Convention beehren. Sie hat sich auf Tättoowieren spezialisiert, er auf's Piercen, wobei er auch hin und wieder tättoowiert.
Speziell hierfür werden Sie extra nur Transformermotive vor Ort auf die Haut bringen, während er mit eigenem Schmuck, natürlich im TF-Style uns beglücken wird. Dieser wird speziell für diesen Event angefertigt und gilt somit schon mal vorab als C.O.N.S.-Exclusiv. Natürlich könnt ihr euch auch dort Vorort ein neues oder erstes Piercing stechen lassen und das ganze gleich mit einem coolen TF-Stecker versehen lassen.

Ihr seht also es tut sich was und das ist erst der Anfang. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich wohl das Neuigkeitenkarusell immer schneller drehen.

Diskussion hier!


19352 Artikel (1936 Seiten, 10 Artikel pro Seite)