Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Bilder Galerie von Masterpiece MP-08 Grimlock

TF-Masterpiece the-arker.com hat eine neue Bildergalerie von Masterpiece MP-08 Grimlock heraus gebracht, die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: tfw2005.com

Um alle Bilder zu sehen, klicke bitte auf Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

Datum für Movie 3

TF-The Movie 3 Paramount hat das datum für den 3 Movie von Transformers preisgegeben, es ist der 4. Juli 2012. Das heisst aber nicht das der Film schon produziert wird, nein es heisst nur das Paramount sich den Sommer gesichert hat, damit Transformers der einzige Blockbuster in diesem Sommer ist.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier! nachlesen

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Erstes deutsches exklusiv Attacktixvideo für NTF

C.O.N.S. Hallöchen Attacktixzocker und die,die es noch werden möchten^^

Da während der C.O.N.S. auch ein Attacktixturnier stattfinden wird und es einige noch nicht wirklich kennen,werde ich nach und nach die von mir exklusiv für NTF erstellten Videos wieder online setzten.

Hier schon mal das Erste,was eigentlich nur ein Vorstellungvideo ist^^

Video - Attacktix

Viel Sapß dabei^^

Diskussion hier

C.O.N.S. Flyer

C.O.N.S. Nach einigen Versuchen ist er nun endlich fertig geworden unser Flyer für die C.O.N.S.

An dieser Stelle noch mal ein grosses Lob an unsere Moderatorin "SunEagle" für die super tolle selbst gemalte Vorlage!

Quelle: C.O.N.S.

Diskussion hier!

Transformers Generations 2009 Takara Tomy Transformers Henkei Staff Interview

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Das Team bei TFW2005 haben liebevoll das Interview von Takara/Tomy von einem Buch Transformers Generations 2009 übersetzt.

Interview Hier!

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

Erste Bilder von WST Lucky Draw Dinobots

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Bei TFW2005.com sind neue Bilder zu einem WST Lucky Draw Dinobots Version din Rot. Dieses Set ist auf 10 Stück Limitiert, Weltweit.

Quelle Hier!

Diskussion Hier!

ROTF FAB Mudflap

TF-The Movie 2 Es sind Bilder von ROTF FAB Mudflap aufgetaucht.

Für mehr Bilder, klicke auf Mehr!.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

mehr...

Animated Allspark

TF-Animated unicron.com hat die ersten 3D Animationen von Animated Allspark veröffentlicht

Quelle und die Videos: unicron.com

Diskussion: hier!

TF ConVersions "14 Juni 2009"

TF-ConVersions
Das Warten hat ein Ende und der Countdown hat begonnen. Die dritte, einzige und jährliche Transformers Convention in den Niederlanden öffnet ihre Türen am Sontag den 14 Juni 2009! Mehr Informationen kommen in den nächsten Wochen hier:

TF-ConVersions.com

Ab Montag den 16 März ist der Onlineshop geöffnet. Über den Shop können dann die Tickets gekauft und bestellt werden. Der Preis liegt bei 15 € im Vorverkauf und 17,50 € an der Tageskasse.

Im Shop werden ausserdem T-Shirts erhältlich sein mit dem B.O.T.S. Logo vom letzten Jahr und dem diesjährigen TF ConVersions Logo in verschiedenen Farben, Größen und Modellen.

Vergesst nicht das Forum zu besuchen! Hier könnt ihr eure Fragen, Meinungen und Vorschläge hinterlassen: TF-ConVersions Forum

Wir sehen uns bei der TF ConVersions am Sontag den 14 Juni 2009.

Quelle: TF-ConVersions.com

Diskussion hier!

Wird Heart of Steal Commander Optimus Prime in Massenprodukt verwirklicht ?

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Ja eine neue Customfabrik sieht das Tageslicht MMC (Master Mind Creation) Und das erste Produkt was sie Offiziel herausbringen werden ist Heart of Steal Optimus Prime auch HOS Commander genannt. Griffith der Kreeierer von HOS Optimus Prime sagte dass die Massenproduktion Version von HOS Optimus Prime einige Veränderungen an den Kugelgelenke bekäme, das Veröffentlichungsdatum wird demnächst festgestellt und der Preis des Produkts ist noch nicht bekannt. Er sagte auch er wird die Resin Version weiterführen und auch alle seine anderen Produkte jedoch kann er nicht garantieren dass alle seine Resinprodukte auch die Massenproduktionswelt miterleben werden. Also man kann gespannt sein was uns in nächster Zukunft von Master Mind Creation erwartet.

Doch das war noch nicht alles denn auf Griffith Blog hat man auch den War Within Bumblebee gesichtet könnte man rechnen dass auch dieser das Tageslicht der Massenproduktion mit erleben wird ?

Wenn ihr andere Fragen habt so könnt ihr Griffith auf dieser Email Adresse erreichen : griffith76@gmail.com

Für mehr Informationen über seine Produkte gebe ich euch den Link zu seinem Blog.

Quelle Seibertron.com

Master Mind Creation Blog

Griffith Blog

Diskussion Hier!


19875 Artikel (1988 Seiten, 10 Artikel pro Seite)