Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Neue Bilder zu TFClubs' Gear of War Set

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Endlich ist das Gear of War Set veröffentlicht und dazu kommen auch neue Bilder zu dem Set.

Dieses Set gibt's bei bigbadtoystore.com für 44.99 $ zum Vorbestellen doch es wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen bis auch das Set bei BBTS herauskommen wird.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Shadow Commander Knock Off !

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Aufgepasst an alle Transformers Fans es ist eine neues Knock Off wieder herausgekommen und diesmal kopieren sie den Fans Project Shadow Commander hier sind die Bilder auf die ihr erkennen könnt wenn ihr ein Original Fans Project Shadow Commander oder ein Knock Off in eurer Sammlung habt.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

McCarran international Airport in USA

TF-The Movie 2 Könnt ihr euch noch an die News erinnern, in der wir euch von dem McCarran Airport NV USA berichteten. Der Airport wird für den Movie Revenge of the Fallen "transformiert". Und hier haben wir nun die Bilder für euch, wo man die Arbeiten daran sieht und das Endergebnis und ich würde mal sagen, das kann sich sehen lassen.

Quelle: flickr.com

Diskussion: hier!

Transformers G1 Spotlight Shockwave KO Reissue

TF-Generation 1 Und es gibt noch eine G1 Figur bei Diskussion ioffer.com zu ersteogern. diesmla handelt es sich um Transformers G1 Spotlight Shockwave KO Reissue. Der Karton ist das Orginal von G1, die Firgur die man ausgepackt zu sehen bekommt ist ein Knock Off Reissue.

Quelle: ioffer.com

Diskussion: hier!

Becher und Trinkhalme

TF-The Movie 2 Zu dem Movie Revenge of the Fallen gibt es jetzt auch Trinkbecher und die dazugehörigen Trinkhalme. Natürlich sind sie im Transformers Style gehalten und an den Trinkhalmen sind kleine Transformersfiguren befestigt. Es gibt vier verschiedene, zum einen Optimus Prime, Megatron, Bumblebee und sogar The Fallen ist diemal dabei.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Alternators Shockblast (Shockwave)

TF-Alternator-Binaltech Es gibt eine Viedeo Review von Peaugh über Alternators Shockblast (Shockwave).

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

RotF Uhren

TF-The Movie 2 Es gibt nun auch zu Revenge of the Fallen transformierbare Uhren für Kinder. Zum einen Optimus Prime und zum anderen Bumblebee. Sie lassen sich beide zu einem kleinen Roboter transformieren und wenn man das nicht tut, hat man eine normale digital Uhr. Bleibt abzuwarten, ob sie auch hier in Deutschland käuflich zu erwerben sind.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

G1 Aerialbot Superion KO Reissue

TF-Generation 1 Auf ioffer.com läuft eine Auktion, wo man den G1 Aerialbot Superion KO Reissue ersteigern kann. Der Superion wird aus Silverbolt, Slingshot, Air Raid, Fireflight und Skydive zusammen gebaut. Sie alle sind in einer Verpackung. Viel Spaß beim bieten.

Quelle: ioffer.com

Diskussion: hier!

Bild von Black Convoy, möglicher Release ?

TF-Classics Bei actoys.net ist ein neues Bild von Black Convoy online gestellt worden. Es handelt sich hierbei um das letzte Jahr Wonderfest Exclusive, kann es sein dass dieses Exclusive in Massenproduktion kommen wird ? Nur die Zeit wird uns die Antwort geben.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Revenge of the Fallen Sideways

TF-The Movie 2 Auf Michael Bay's Homepage ist ein hochauflösendes Foto von Deluxe Sideways aufgetaucht, auf dem man alle noch so kleinen Details erkennen kann. Man sieht ihn im Robot Mode in voller Ausstattung, das heißt mit den Klingen an den Räder an seinen Armen.

Quelle: michaelbay.com

Diskussion: hier!


20279 Artikel (2028 Seiten, 10 Artikel pro Seite)