Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


GM Promo Site!

TF-The Movie 2 Und wieder hat GM eine schicke Promo Site zum diesjährigen Blockbuster Transformers Revenge of the Fallen!

 

Hier einfach draufklicken:

 

 

Hier gibt es eine Menge Infos was die Autobots angeht, sowie ein paar interessante Videos!

 

Viel Spaß!

 

Quelle: Transformers Revenge of the Fallen

Neue Bilder zu Fans Project's G3 Trailer Rollar und Boxart

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Bei Seibertron.com sind neue Bilder zu G3 Trailer Rollar und dem Boxart online gesetzt worden. Man kann gut auf der Boxart erkennen dass die Kampfrüstung von Convoy also Optimus Prime, seine eigenen Schulterraketen hat. Im gegesatz dem Shadow und City Commander.

Dieses Produkt ist ein nicht offizielles Hasbro oder Takara Produkt sondern ein Fan Projekt von Fans Project und ist bei bigbadtoystore.com zur Zeit noch nicht Vorbestellbar aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Neue und hochauflösende Bilder von Breakaway

TF-The Movie 2
Bei TFW2005.com sind neue und hochauflösende Bilder von Breakaway ins Netz gepostet worden.

Diese Figur ist leider noch nicht bei bigbadtoystore.com zum Vorbestellen erhältlich doch wir halten euch auf dem laufenden. Und ein grosser Dank an Skywarp dass sie uns diese News mitgeteilt hat.

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

RotF Voyager Starscream Handbuch

TF-The Movie 2 Nun ist auch die Anleitung zu RotF Voyager Starscream aufgetaucht:

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier!

Marvel Transformers: Der Spider-Man / Iron-Man Combiner

TF-Crossovers
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg durften wir ihn schon kurz bewundern, jetzt ist er auch vorbestellbar. Der neuste Streich der Transformers Crossover Serie mit den Marvel Comics Charakteren. Spider-Man und Iron-Man, zwei der bekanntesten Marvel-Helden überhaupt, sind im Doppelpack erhätltlich und können sich nicht nur verwandeln, sondern sich als Fahrzeuge sogar kombinieren. Die Promo-Fotos haben wir hier für euch gespiegelt:

Das Doppelpack ist beim BigBadToyStore vorbestellbar und kostet USD 34,99 (ohne Zoll und Versand). Rauskommen soll das Ganze im Juni.

Quelle: BigBadToyStore

Diskussion hier

Neue Zusammenfassung: All Hail Megatron, Heft 7

TF-Comics
Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt es jetzt das neuste Heft der aktuellen IDW Comicserie All Hail Megatron in deutscher Zusammenfassung. Heft 7 bietet einen Rückblick auf die Niederlage der Autobots und wie es zu ihrem Exil auf Cybertron gekommen ist. Viel Spaß beim Lesen.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier


Deutsches Review zu Animated Samurai Prowl

TF-Animated
Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's wieder neuste Figurenreviews in deutsch. Diesmal dabei: Die Samurai-Version des Animated Ninja Prowl. Und wenn man mal davon absieht, dass Samurai und Ninja eigentlich was Grundverschiedenes und Gegensätzliches sind, seht ihr hier eine Spitzenfigur.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier

Transformers Alternity Convoy A-01 VIbrant Red (Reshoot)

TF-Alternator-Binaltech
Hier ist das Video Review zu Transformers Alternity Convoy A-01 VIbrant Red (Reshoot)

Quelle: YouTube

Diskussion hier!

Neue Bilder zu iGear Autoscout

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Bei TFW2005.com sind neue Bilder zu iGear's Autoscout gefunden worden.

Dies ist ein nicht offizieles Produkt und ist bei bigbadtoystore.com leider noch nicht vorbestellbar. Doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

Michael Bay bestätigt Transformers 3!

TF-The Movie 2 In einem Interview mit Michael Bay, lies eben jener auf die Frage verlauten ob er nach Revenge of the Fallen im Transformers-Franchise weiterwirken wolle oder sich lieber anderen Pojekten widmen möchte verlauten, das es von ihm aus keinen Zweifel gäbe bei Transformers zu verbleiben, womit Transformers 3 als bestätigte Sache anzusehen ist, wenn - ja wenn! - der zweite Teil ein kommerzieller Erfolg wird, was von den Fans wohl kaum einer bezweifeln wird! Die Länge des Films wird aber wohl von 2:20 h auf etwas über 2 h zusammenschrumpfen.

Quelle: comicbookmovie.com

Diskutiert mit uns!

19986 Artikel (1999 Seiten, 10 Artikel pro Seite)