Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Transformers Animated Activators Fireblast Grimlock

TF-Animated In Amerika ist ein neues Toy der Animated Serie aufgetaucht. Es handelt sich um Animated Activators Fireblast Grimlock. Geht die Welle der Toys jetzt weiter? Wir müssen uns überraschen lassen.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Erscheinungsdatum für den Mini???

TF-Masterpiece iGear hat in seinem Shop das Erscheinungsdatum für den Mini Optimus Prime bekannt gegeben. Er soll noch dieses Jahr im November auf den Markt kommen. Der Preis liegt bei $95.00, aber ob das auch dann von dem Einzelhandel, oder den Online Shops so übernommen wird, das kann man noch nicht bestätigen.

Quelle: igear.tf08.net

Diskussion: hier!

Battle Rollers für Materpiece Convoy / Gewehre für Ultra Magnus

TF-Masterpiece Die Bilder zu dem Battle Roller für Masterpiece Convoy und Ultra Magnus sind aufgetaucht. Es wird ihn in fünf Farben geben: Blau, Silber, Schwarz, ein klares Orange und eine transparente Variante. Diese Battle Rollers sind für eigentlich für den MP 04, aber man kann sie auch für die MP1 und MP1B gebrauchen.
Eine weitere Serie für den MP02 Ultra Magnus sind die Gewehre, ebenfals in fünf verschieden Farben: Blau, Schwarz, Silber, ein klares Gelb und auch hier die transparente Version.

Quelle: actoys.net

Diskussion: hier!

ROTF Jungle Attack Ironhide

TF-The Movie 2 Wir haben ein Bild für euch gefunden, auf dem man Revenge of the Fallen Voyager Jungle Attack Ironhide sieht. Dieser basiert auf dem dem 2007 Voyager Ironhide, aber mit neuen Waffen und neuem Design. Die Waffen sind ein Maschinengewehr und ein Gewehr für den LKW Modus. Im Robotermodus gibt es aus der Kombination des Gewehrs und des Messers, ein Klinge und aus der Kombination der Stosstange und des Maschinengewehrs entsteht eine Armbrust.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Takara Webeite Upgedatet MP-1B Masterpiece Convoy Black Version

TF-Masterpiece Wie man auf dem Bild erkennen kann kommt der Black Convoy mit einer roten Axt einer schwarzen Megatron Waffe und eine Dark Matrix of Leadership.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Paul Ozzimo´s Website

TF-The Movie 2 Paul Ozzimo hat auf seiner Webseite ein Update online gestellt, auf der man seine eigenen Konzept Bilder und Franchise zu dem 1.Movie und zu Revenge of the Fallen sieht. Paul ist der zweite Illustrator von beiden Filmen und er war verantwortlich für das Design von Optimus Prime. Auf den Bildern kann man die Gesichter von The Fallen und Jetfire sehen. Von Soundwave und The Fallen kann man auch der Erdmodus sehen und man sieht einen Constructicon ( könnte Scrapper sein ) und Decepticon Submarine ist auch abgebildet.

Das ganze Update könnt ihr euch unter www.paulozzimo.com ansehen, indem ihr auf Quick Tuor klickt.

Diskussion: hier!

RotF Voyager Optimus Prime Takara Version

TF-The Movie 2 Es gibt eine Bildergallerie zu dem Revenge of the Fallen Voyager Optimus Prime von Takara. Wir haben hier nur die Bilder, wo man ihn im direkten Vergleich zu der Version von Hasbro sieht, um eventuelle Unterschiede festzustellen. Alle Bilder der Gallerie findet ihr unter www.kotoys.com.

Quelle: kotoys.com

Alle Bilder findet iht unter Mehr!

Vergleicht mit uns: hier! mehr...

Die neusten Mosaic´s

TF-Comics Hier sind die aktuellen Mosaic´s für euch.

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

ROTF Bruticus Maximus

TF-The Movie 2 In Amerika wurde ein Bruticus Maximus in einer Revenge of the Fallen Verpackung gefundet, wohl als Target Exklusiv. Eigentlich sollte dieser Bruticus in der Universe G1 Reihe herauskommen, nun in der RotF Reihe? Denn Bruticus Maximus ist ein Repaint der gleichnamigen Energonfigur, nun aber in G1 Farben.

Was ist eure Meinung dazu? Diskutiert mit uns hier!

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Ultra Mgnus, der das gefunden hat.

ROTF Mixmaster

TF-The Movie 2 Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen man Revenge of the Fallen Mixmaster in einer anderen Verpackung zeigen. Man sieht ihn hier in einer Hochkantverpackung, in der er als Roboter verpackt ist. Auch die Rückseite wird uns gezeigt. Leider sind die Fotos nicht besonders scharf, das bitten wir zu entschuldigen.

Quelle: kotoys.com

Diskussion: hier!


20899 Artikel (2090 Seiten, 10 Artikel pro Seite)