Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Die Seite von M&M´s

TF-The Movie 2 Die Seite von M&M´s hat ein neues Layout bekommen. Sie ist jetzt ganz im Style von Transformers Revenge of the Fallen gestaltet. Es gibt sogar ein Spiel, der Trailer ist dort zu sehen und wenn man im Anfangsbild auf die Kiste mit den M&M´s draufklickt, kann man sehen, das die M&M´s wohl in neunen Tüten im Transformersstyle auf den Markt kommen werden, zumindest für ein gewissen Zeit. Aber seht euch das Ganze einfach mal selbst hier an.

Quelle: mms.com

Diskussion: hier!

Supreme Arcee???

TF-The Movie 2 Das bei Toys´R´Us die RotF Figuren mittlerweile eingetroffen sind, das haben wir bemerkt, auch wissen wir das Toys´R´Us am 30. Mai 2009 einen Weltkindertag feiern will. Aber es soll dann doch wohl noch eine Überraschung kommen. Und zwar soll es neben dem Combiner Supreme Devastator noch eine Supreme Figur geben. Welche das sein wird, kann man nur aus Gerüchten heraus hören. Supreme Arcee soll es wohl sein. Aber ob es wirklich so ist, werden wir wohl erst in ein paar Tagen erfahren. Wir werden euch sofort informieren, wenn wir genaueres wissen und vielleicht können wir euch dann auch schon ein Bild zu dieser Figur zeigen.

Quelle: blogspot.com

Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

RotF Legends Devastator

TF-The Movie 2 Es sind Bilder zu Revenge of the Fallen Legends Devastator aufgetaucht. Man sieht ihn als Combiner, der aus sieben einzelnen Legends Figuren zusammen gebaut ist. Auch sieht man diese Figuren auch einzeln, welche man auch in sich selbst transformieren kann.

Quelle: actoys.net

Einen Dank an LimeWire der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

RotF Scout Ejector

TF-The Movie 2 Es sind Bilder zu EJECTOR aufgetaucht. Er gehört zu der Scout Class von Revenge of the Fallen. Man sieht ihn in der Verpackung mit den dazugehörigen Bios.

Quelle: kotoys.com

Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

Human Alliance Skids mit Mikaela Banes

TF-The Movie 2 Es sind Bilder von der Verpackung von der Human Alliance Skids mit Mikaela Banes von Revenge of the Fallen aufgetaucht. Mikaela kann auch mit Arcee eine Alliance bilden, welche auch mit in dem Set enthalten ist.

Quelle: the-arker.com

Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.

Diskussion: hier!

Gravity Bumblebee, Optimus Prime & Starscream Bios

TF-The Movie 2 Es sind Bilder zu den Grafity Transformers von Revenge of the Fallen Aufgetaucht. Man sieht Bumblebee, Optimus Prime & Starscream in der Verpackung. Ebenfalssieht man die dazugehörigen Bios.

Quelle: the-arker.com

Diskussion: hier!

Neuer Tv Werbe Trailer

TF-The Movie 2 Es wieder eine neuer Werbe Trailer zu Revenge of the Fallen aufgetaucht. Die Qualität ist ganz gut, dafür das er vom Fersehbildschirm mit der Kamera abegefilmt wurde.

Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

RotF Figuren in Deutschland

TF-The Movie 2 Nun ist es soweit. Es haben die ersten Revenge of the Fallen Figuren in Deutschland Einzug gehalten. Eigentlich sollten sie erst ab dem 30. Mai 2009 zu keufen sein, aber heute bei Toys´R´Us in Mönchengladbach haben wir sie heut entdeckt. Es gibt folgende Klassen zu erwerben: Legends, Scouts, Deluxe, Grafitys, Fast Action Battlers, Yoyager und die Leader Klasse natürlich auch.
Außerdem findet am 30. Mai 2009 bei Toys´R´Us ein vorgezogener Weltkindertag statt, bei dem die neuen Figuren vorgestellt werden sollen.

Quelle: toysrus.de

Diskussion: hier!

Neue deutsche DVD

TF-Animated Paramount Home Entertainment wird am 20. August das vierte Volume der Transformers: Animated Reihe veröffentlichen. Unter dem Titel "Mission erfüllt" findet man die ersten vier Folgen der zweiten Staffel:

# Die Elitegarde # Headmasters Rückkehr # Mission erfüllt # Die Müll-Bots

Quelle: transformers-animated.de.vu

Einen Dank an hudemx,der diese News gefunden hat^^

Diskussion hier

Human Alliance Sideswipe und Human Alliance Skids

TF-The Movie 2 Auf the-arker.com wurden erste Bilder eingestellt von Sideswipe und Skidz und zwar in der Human Alliance Version. Leider sind fast alle ziemlich unscharf und auch nur von der Verpackung.

Den Bildern nach zu urteilen wird wohl Epps mit Sideswipe und Mikaela mit Skids zusammen arbeiten.

Quelle: the-arker.com

Einen Dank an LimeWire,der diese News gefunden hat^^

Diskussion hier


20755 Artikel (2076 Seiten, 10 Artikel pro Seite)