Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Disney Label Halloween Mickey Convoy?

Wird es nun noch einen Halloween Mickey Mouse Convoy geben? Wie ein Bild von Disney Label zeigt, hat der Convoy eine andere Colloration, so sind an ihm hinten Flügel mit Spinnennetzen zu sehen und der Körper ist ein Kürbis. Ob es nur bei dem Bild bleibt, oder ob diese Figur in Serie geht, wir halten euch auf Laufenden.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an Scourge, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Power-up Prime: Ultimate Awesome Edition!

Peaugh hat eine Video Review zu Power-up Prime: Ultimate Awesome Edition gemacht. Das Video ist ein Update.

Quelle: youtube.com

Einen dank an Scourge, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Star Wars Crossovers Kit Fisto & Clone Pilot

Es sind neue Bilder von den Transformers Star Wars Crossovers Kit Fisto und Clone Pilot veröffentlicht wurden. Man sieht sie in der Verpackung und auch ausgepackt.

Quelle: jediinsider.com

Diskussion: hier!

Otimus Prime der Truck

Habt ihr Lust den Truck, Optimus Prime, wirklich zu besitzen und zu fahren??? Dann könnt ihr ein Replica dessen jetzt auf Ebay ersteigern. Unter dieser Beschreibung könnt ihr die Auktion bei Ebay finden: 1997 Pete. 379 Optimus Prime Movie Truck Replica oder ihr klickt hier .

Quelle: cgi.ebay.com

Diskussion: hier!

Neue Figurenreviews auf Transformers-Universe.com

Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's wieder neue Transformers Figurenreviews in deutsch. Diesmal dabei auch das erste deutsche Review von dem diesjährigen Botcon-Set.

Beast Wars Transmetal 2 Prowl
G1 Sureshot & Spoilsport
Botcon 2009 Scourge
G1 Punch & Counterpunch

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskutiert in unserem Review-Forum

Das Gear of War Set Testbericht ist jetzt online

Ab heute ist ein neuer Testbericht auf der NTF Seite online gesetzt worden es handelt sich hiebei um das TFC Gear of War Set. Viel Spass beim lesen.

Testbericht Hier!

VFX World über RotF

VFX World hat einen Einblick in die Arbeiten zu Revenge of the Fallen in einem drei seitigen Text veröffentlicht. In ihm geht es um die Umsetzung der schwierigen Effekte und die Einbindung von 46 Robotern, die in dem Movie dabei waren. Es geht auch um die größere und schwierigere Herstellung von RotF im Gegensatz zu dem ersten Movie. Es sind noch viele weiter Punkte in dem Text, zum lesen geht auf: www.vfxworld.com

Quelle: vfxworld.com

Diskussion: hier!

Karstadt in Darmstadt

Ein großer Dank geht an Karstadt in Darmstadt, denn da hat unser Philister Flyer von der C.O.N.S. hingebracht. Und als er ein paar Tage nach der Abgabe noch einmal in das Geschäft ging, hat es ihn doch echt überrascht, denn die Karstadtmitarbeiter sind hergegangen und haben neben das Transformersregal einen kleinen Aufsteller mit unseren Flyern gestellt.

Das C.O.N.S. Team dankt Philister, für diesen Einsatz.

Diskussion: hier!

Münzen in Australien

In Australien wurden die offiziellen Münzen zu Revenge of the Fallen gezeigt. Es gibt zwei Stück, einmal mit Optimus Prime als Motiv, die andere bildet Megatron ab. Die Münzen sind aus 99,9% purem Silber und sie sind sogar offizielles Zahlungmittel. Allerdings werden sie nur in einer limitierten Auflage bereitgestellt.

Quelle: perthmint.com.au

Diskussion: hier!

C.O.N.S. Booklet ist fertig

Das Booklet für unsere diesjährige C.O.N.S. ist fertig. In Zusammenarbeit mit allen C.O.N.S. Mitarbeitern hat Alpha3 dieses formuliert und zusammengestellt. Deswegen geht ein riesen Dank an Alpha3, der die Arbeit übernommen hat und uns die Booklet´s auch ausdruckt.

Das ganze C.O.N.S. Team bedankt sich bei Alpha3, für diesen Einsatz.

Diskussion: hier!


21248 Artikel (2125 Seiten, 10 Artikel pro Seite)