Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Transformers Animated Mainframe

TF-Animated Ein neuer Charakter bei Transformers Animated: Mainframe

Wir werden den sogar schon zu sehen bekommen bei der ersten 3 Teiler Spezialepisode Transwarped von Animated Season 3!

Hier ein Bild von ihm:

Quelle: Seibertron.com

Diskussion hier!

Revenge Of The Fallen Fast Action Battler Long Haul

TF-The Movie 2 Es sind neue hochauflösende Bilder von Rotf FAB Long Haul aufgetaucht.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Neue Bilder von RotF deluxe Skids

TF-The Movie 2 Es sind neue hochauflösende Bilder von RotF Deluxe Skids aufgetaucht.

Für alle Bilder Klicker auf Mehr

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

mehr...

Botcon 2009 Exclusive Landshark

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Und der vierte im Bunde ist aufgetaucht. Das nächsta Botcon 2009 Exclusive ist da. Es handelt sich hierbei um Landshark.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

RotF Ransack und Depthcharge

TF-The Movie 2 Wieder neue Bilder von den Figuren des Movie´s RotF. Diesmal sind es Ransack und Depthcharge.

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier! und hier!

Die aktuellen TF-Mosaic's

TF-Comics

Neue aktuelle TF-Mosaic's sind da, viel Spaß:

Quelle: Deviantart.com

Diskussion hier!

Neue deutschsprachige Animated Reviews

TF-Animated
Auf der NTF Partnerseite Transformers-Universe.com gibt es wieder deutschsprachige Reviews zu den neusten Animated Figuren, natürlich auch hier bei NTF gespiegelt. Neu im Review:

Animated Waspinator
Durch Jahre in einem Autobot Gefängnis in den Wahnsinn getrieben hat Waspinator Rache an dem Roboter geschworen, der ihn dahin gebracht hat - Bumblebee. Und nun, nach den bizarren Experimenten von Black Arachnia, hat er endlich die Macht, seine Rache Realität werden zu lassen. Er ist auf die Erde gekommen um den Autobot Raser zu jagen und wird nicht ruhen, bis Bumblebee ein rauchender Haufen Schrott ist.

Diskussion hier

Animated Safeguard
Jetfire und Jetstorm wurden mit der modernsten Technik erschaffen, die die Autobot Wissenschaft kennt, geklont aus Technologie, die von Starscream geborgen wurde. Sie gingen in einem geheimen Labor online, tief unter der Oberfläche Cybertrons, und sind die ersten Autobots, die speziell für den Kampf gegen die Decepticons erschaffen wurden. Obwohl sie jung sind, sind sie extrem intelligent und haben ihre Ausbildung im Elitewache Trainingslage in Rekordzeit hinter sich gebracht. Zusammen sind sie die potentiell mächtigsten Autobots aller Zeiten, speziell wenn sie sich zu Safeguard verbinden.

Diskussion hier

Partnerseite: Transformers-Universe.com

Nun doch Preiserhöhung bei Transformersfiguren???

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Wie ihr bestimmt im Forum mitbekommt habt, sollten die Preise für Figuren, zum neuen Film erhöht werden. Scheinbar geht es mit der Erhöhung der Preise nun langsam los.
Bei meinem üblichen Streifzug in Richtung Rofu Kinderland (Gründau-Lieblos), kosten seit dieser Woche Animated Deluxe statt 14,99 € nun 19,99 €. Dies ist eine Preissteigerung von fünf Euro! Leider hatte ich keine Kamera dabei um diese festzuhalten, wird aber morgen nachgereicht.

Ob andere Läden ebenfalls anziehen bleibt allerdings noch abzuwarten. Solltet ihr etwas Sichten gebt es im Forum durch!

 

Diskussion hier!

Alternity A-01 Convoy - Vibrant Red

TF-Alternator-Binaltech Es sind Bilder zu Alternity A-01 Convoy - Vibrant Red aufgetaucht und wenn ihr die Review komplett lesen wollt, dann klickt hier!

Quelle: tformers.com

Diskussion: hier!

Super Black Edition Alternity A-01 Convoy

TF-Alternator-Binaltech Das erste Bild von Super Black Edition Alternity A-01 Convoy ist aufgetaucht.

Quelle: tformers.com

Diskussion hier!


20755 Artikel (2076 Seiten, 10 Artikel pro Seite)