Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


Revenge of the Fallen Fast Action Battlers

TF-The Movie 2
The Arker hat jetzt eine ganze Menge Fotos von zwei vor kurzem entdeckten Fast Action Battlers aus der neuen "Revenge of the Fallen" Reihe gepostet. Dies sind Cannon Blast Megatron & Jolt. Ein paar Beispielfotos haben wir für euch gespiegelt, die restlichen findet ihr unter obigem Link.


Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

G1 Encore 15: Die Kassetten kommen zurück

TF-Generation 1
Bei E-Hobby in Japan kann man jetzt das neuste der G1 Encore Serie vorbestellen, nämlich ein Set von Kassetten-Robotern. Dies sind Ravage, Laserbeak, Eject & Rewind. Das ganze nennt sich Encore 15 Casette Daisakusen Vol.1, wobei das Vol. 1 darauf hoffen lässt, dass es auch ein Vol. 2 mit weiteren Kassetten geben wird.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Henkei bringt Red Alert raus

TF-Japan
Auf der Seite von Digital Toys ist jetzt der neuste Henkei-Streich vorbestellbar, niemand geringeres als der Autobot Sicherheitschef Red Alert. Die Figur ist ein Repaint von Sideswipe und das Bild ist wohl bisher nur eine veränderte Version des Sideswipe-Bildes, insofern ist noch unklar, ob und welches Zubehör jetzt genau dabei ist. Die Figur soll im April 2009 rauskommen.

Quelle: Allspark.com

Diskussion hier

Neues von Masterpiece Grimlock & Alternity Megatron

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
In der Februar 2009 Ausgabe von Dengeki Hobby (die der biederen Logik zum Trotze schon im Dezember erhältlich ist) gibt es neue Bilder von MP-08 Grimlock und A-02 Megatron. Haben wir natürlich wieder für euch abgelichtet:

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Neues von Universe 2008

TF-Universe
Und bei Universe 2008 hat sich auch viel neues gemacht wie zum beispiel haben wir Fotos von Darkwing und Countdown in Verpackung. Man sieht gut dass die beiden Toys' R Us Exclusive sind. Die beiden Figuren sind bei bigbadtoystore.com noch leider nicht vorhanden, doch können vielleicht in nächster Zukunft in eurem Toys'R Us in ihrer Nähe zu haben sein.

Aber das war noch lange nicht alles wir haben auch bei Seibertron.com die ersten Bilder von Legend Wheelie erhalten.

Wheelie ist eine Legend Figur also das kleinste vom kleinsten von den Vier Etapenklassen und kann bei bigbadtoystore.com nur in einem Set von Vier Figuren vorbestellt werden von einem Wert von 19.99 $ (Ohne Versand dazugerechnet). Dieses Set kommt wenn alles gut geht im Januar 2009 heraus.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Neues Custom Upgrade für Classic Optimus Prime vielleicht in Arbeit

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Besttoys hat ihr neuster Streich gerade auf Seibertron.com vorgestellt. Besttoys ist das Team das auch schon die G1 Ironhide und Ratchet Customköpfe herausgerbracht haben.

Dieses Projekt soll vielleicht demnächst produziert und herausgebracht werden.

Quelle Seibertron.com

Diskussion Hier!

Animated Wreck-Gar, Jetfire und Jetstorm

TF-Animated
Es gibt neues von den Animated Figuren zu sehen. Wreck-Gar präsentiert sich jetzt erstmalig in der Packung dem geneigten Auge des Fans und HK-TF.com zeigt uns eine umfangreiche Bildergalerie zum Thema Jetfire/Jetstorm, inklusive eines ersten Blicks auf das dem Duo beiliegenden Comic.

Quelle: TFW2005

Diskussion hier

Chevy Volt wird ein Autobot!

TF-The Movie 2
Soeben wurde auf tf08.net ein Bild von dem Chevy Volt als Movie Jolt gepostet!

Somit ist das Geheimnis um den Chevy Volt gelöst!

Quelle: TF08.net

Diskussion hier

Neue Insignia entdeckt?

TF-The Movie 2 Bei genauerem Betrachten der Bilder ist brawl 56 (User auf NTF-Archive.de) von Legends Jetfire ist etwas ganz Entscheidenes aufgefallen:

Jetfire trägt weder ein Decepticon Symbol, noch ein Autobot Symbol.

Vielmehr scheint es sich um eine abgewandelte Form des Decepticonlogos zu handeln, aber seht selbst, wir halten euch über dieses Thema auf dem laufenden!
 

Quelle: brawl 56 @ NTF-ARchive.de

Kein BetreffOptimus Prime Jetfire-Kombination wohl bestätigt!

TF-The Movie 2 Findige Fans bei tfw2005.com haben sich die Spielzeuge de rLegndsklasse mal genauer unter die Fittische genommen und dabei etwas entdeckt:

Und zwar einen Dockingport auf dem Dach von Optimus Prime, welchem im Botmode den Rücken des Roboters verkörpert, und einen Docking-Stift auf Jetfires Dach, wlecher im Botmode den Bauch darstellt.

Evtl wird Jetfire eine Art rüstunf und/oder Jetpack für Optmus Prime darstellen.

Wie das ganze aussehen kann sehen wir hier:


 

Quelle: TFW2005.com

20678 Artikel (2068 Seiten, 10 Artikel pro Seite)