Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: C.O.N.S.



C.O.N.S. IX - Actionfiguren24 spendet für Tombola

C.O.N.S. Unser Sponsor Actionfiguren24 hat uns einige Preise für die Tombola geschickt. Jeder Besucher der C.O.N.S. IX am 8. Oktober 2017 kann an der Kasse Lose kaufen. Pro Los 1 Euro. An dem Tag finden zwei Tombolas statt. Jeder der ein Los hat, hat die Chance auf einen tollen Preis. Einige der Preise könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Actionfiguren24 und freuen uns auf die C.O.N.S. IX.

DSCN4972

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Panini Deutschland spendet für Tombola

C.O.N.S. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf die Hefte von Transformers Robots in Disguise von Panini Comics Deutschland freuen. Drei große Kartons sind bei uns angekommen die wir mit großem Dank angenommen haben. Die Hefte werden in der Tombola verlost und wir hoffen ihr freut euch darüber.
Vielen Dank an Panini Comics Deutschland auch im Namen unserer Fans.

DSCN4975

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX – Exklusive Postkarte als Give Away

C.O.N.S. Könnt ihr euch noch an die C.O.N.S. IV erinnern? Damals hatten wir eine Exklusive Postkarte als Give Away. Die Karte hatte das Motiv von Megatron, welches von Klaus Scherwinski, unserem damaligen Special Guest, gezeichnet wurde. In diesem Jahr haben wir das Gegenstück zu dieser Postkarte für euch als exklusives Give Away . Das Motiv ist Optimus Prime, der von Casey Coller gezeichnet wurde. Die Farbgebung ist von unserem diesjährigen Special Guest John-Paul Bove. Und weil die Karte hier in Deutschland ein Exklusiv ist, trägt Optimus Prime die Deutsche Flagge. Diejenigen von euch, die auf der C.O.N.S IV keine Karte von Megatron erhalten haben, müssen aber nicht traurig sein. Wir haben noch einige von den Karten und auch diese wird es an der Kasse als Give Away geben.

21369463_1391963277586532_8788800503847753065_n

21368986_1391963250919868_139190365436871466_o

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Das Transformers Quiz

C.O.N.S. Jeder Besucher, der am 8. Oktober 2017 zur C.O.N.S. IX kommt, kann sich an der Kasse ein Transformers Quizbogen geben lassen. Alle Fragen rund um Transformers müssen beantwortet werden. Der Bogen wird dann mit dem Namen versehen und an der Kasse abgegeben. Dort wird er kontrolliert und wer alle Fragen richtig beantwortet hat, hat gewonnen. Falls viele Kandidaten alles richtig haben, entscheidet das Los. Der Preis für den Gewinner, wird von Transformers Universe gespendet und dafür bedanken wir uns recht Herzlich.
Wir hoffen ihr habt Spaß am Quiz und hoffen auf viele Teilnehmer.

C.O.N.S.-_TF-_Quiz

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Das Programm

C.O.N.S. Das Programm:

10:30 Uhr - Einlass der Cosplay & Contests Teilnehmer
11:00 Uhr - Allgeminer Einlass
11:15 Uhr - Offizielle Begrüßung
11:30 Uhr - Cosplayer Modenshow auf der Bühne
12:00 Uhr - Live Quiz Show
12:30 Uhr - IDW Artists John-Paul Bove & Jack Lawrence Präsentation & Interview
14:00 Uhr - 1. Tombola
15:00 Uhr - Live Review mit Reyjin auf der Bühne
16:00 Uhr - Transformers Quiz Abgabe!
16:15 Uhr - Ende der Abstimmung für die Contests!
16:45 Uhr - Bekanntgabe der Contests Gewinner
17:00 Uhr - 2. Tombola & Hauptpreis Verlosung
18:00 Uhr - Verabschiedung

C.O.N.S._IX_Flyer

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Live Quiz auf der Bühne

C.O.N.S. Am 8. Oktober 2017 werden wir auf der C.O.N.S. IX auf der Bühne ein Live Quiz für euch durchführen. Jeder von den Besuchern, der Lust hat sein Wissen über Transformers zu testen, ist herzlich eingeladen, sich den Fragen zu stellen. Der Quizmaster stellt jedem Kandidaten eine Frage, die er beantworten muss. Ist die Antwort richtig, ist er eine Runde weiter, ist sie falsch, ist es leider vorbei. Jeder Kandidat bekommt in jeder Runde eine andere Frage gestellt, aber alle Fragen sind von der gleichen Schwere oder Leichtigkeit. Am Ende wird es nur noch einen Kandidaten geben und dieser ist dann der Gewinner und erhält einen tollen Preis. Wer Interesse hat mit zu machen, kann sich an dem Tag der C.O.N.S. an der Kasse anmelden.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Quiz.

C.O.N.S.-_TF-_Quiz

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Ying Zhu, der neue Händler

C.O.N.S. Auf der 9. C.O.N.S. am 8. Oktober 2017 werden wir einen neuen Händler begrüßen. Es handelt sich um Ying Zhu, die mit einer großen Auswahl an Merchandising Artikel ihren Stand bestückt. Darunter sind Schmuck, Ketten, Schlüsselanhänger aus Science Fiction, Fantasy, Roleplay und natürlich auch Transformers.
Wir freuen uns auf Ying Zhu und hoffen, das die Fans sich auch freuen.

IMG_0794

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - The A Factor Shop ist am Start

C.O.N.S. Ihr sucht ein cooles neues Shirt im Transformers Style? Dann seit ihr auf der C.O.N.S. IX am 8. Oktober 2017 genau richtig. Der niederländische Shop, The A Factor Shop, wird mit einem großen Stand bei uns sein. Eine riesen Auswahl an Shirts im Transformers Look wartet auf euch. Aber nicht nur das. Auch andere Science Fiction Serien werdet ihr an dem Stand finden.
Wir freuen uns auf das Team und heißen sie schon jetzt herzlich willkommen.

14876486_415580588565858_844884571567916053_o

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - Transformers Universe darf nicht fehlen!

C.O.N.S. Unser Freund Philister von Transformers Universe wird uns am 8. Oktober 2017 auf der C.O.N.S. IX die Ehre geben. Er wird mit einem kleinen Stand vertreten sein, an dem er jeden von euch herzlich begrüßen wird. Aber nicht nur das: Philister wird auch die Hauptstimme der C.O.N.S. IX sein. Er wird euch alle durchs Programm führen und die Interviews mit unseren Special Guests, Jack Lawrence und John-Paul Bove führen.
Wir freuen uns sehr auf Philister und heißen Transformers Universe schon jetzt Herzlich Willkommen.

TFU.

Diskussion: hier!

C.O.N.S. IX - TF Robots ist am Start!

C.O.N.S. Unser Sponsor TF Robots aus den Niederlanden darf natürlich auf der C.O.N.S. IX nicht fehlen. Er wird mit einen großen Stand die neusten Transformers Figuren präsentieren und verkaufen. Er freut sich auf den 8. Oktober 2017 und hofft viele von euch im Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen/Süchteln an seinem Stand zu sehen.
Wir heißen ihn schon jetzt Herzlich Willkommen.

nl_NL_289378_full

Diskussion: hier!


381 Artikel (39 Seiten, 10 Artikel pro Seite)