Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: C.O.N.S.



Kinderbetreuung bei der C.O.N.S.

C.O.N.S. Auch für unsere kleinsten Transformerfans wird auf der C.O.N.S. gesorgt sein.

Diana Goldau, ist Mutter von zwei Kindern und wird die Betreuung der Kinder bei uns übernehmen. Es wird eine Mal- und Spielecke für die Kleinen eingerichtet sein, natürlich alles im Transformerstyle und damit sie sich dann auch so richtig wohl fühlen, gibt es auch ein TV Programm mit unseren Actionhelden.

Diskussion hier!

Wir wollen Eure Meinung!?

C.O.N.S. Wir wollen die erste deutsche Transformers Convention veranstalten für alle Fans und das noch dieses Jahr. Darum möchten wir Eure Meinung dazu wissen!

Macht mit bei unserer Umfrage:
Soll die C.O.N.S. statt finden?

Schreibt Eure Meinung in unser C.O.N.S. Forum hier!

Wir verlosen 2 Deluxe Transformers Animated Figuren unter den Beitragsschreibern!

Die Gewinner werden am 01.07.2009 hier bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ein Fotograf für die C-O.N.S.

C.O.N.S. Heute stellen wir euch den Fotograf für die C.O.N.S. vor.

Sein Name ist Alexandr Kurilov und er kommt aus Straelen.

Er wird auf der Convention die Foto´s mit seiner kompletten Fotoausrüstung machen und sie hinterher im eigenen Fotolabor bearbeiten und uns zur Verfügung stellen. Er hat sein Handwerk gelernt und das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, kann sich sehen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar seiner Bilder online stellen.

Diskussion hier!

Das Team von "Inside Outside" kommt

C.O.N.S. Das Team von Inside Outside Tatto´s und Piercings aus Venlo/Niederlande kommt. Kerstin und Michael werden uns auf unserer Convention beehren. Sie hat sich auf Tättoowieren spezialisiert, er auf's Piercen, wobei er auch hin und wieder tättoowiert.
Speziell hierfür werden Sie extra nur Transformermotive vor Ort auf die Haut bringen, während er mit eigenem Schmuck, natürlich im TF-Style uns beglücken wird. Dieser wird speziell für diesen Event angefertigt und gilt somit schon mal vorab als C.O.N.S.-Exclusiv. Natürlich könnt ihr euch auch dort Vorort ein neues oder erstes Piercing stechen lassen und das ganze gleich mit einem coolen TF-Stecker versehen lassen.

Ihr seht also es tut sich was und das ist erst der Anfang. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich wohl das Neuigkeitenkarusell immer schneller drehen.

Diskussion hier!


364 Artikel (37 Seiten, 10 Artikel pro Seite)