Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: NTF-Archive News



Frohes Neues Jahr

Lucy und Skywarp wünschen euch allen hier ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr. Wir wünschen allen viel Erfolg bei allem was ihr geplant habt und wir wünschen uns allen hier weiterhin viel Spaß mit NTF-Archive.

Neujahrsgrüße: hier!

Frohe Weihnachten!!!

 

Lucy und Skywarp wünschen allen NTF-Archive Usern, allen Gästen und natürlich allen NTF-Team Mitgliedern frohe Weihnachten.

Habt ein friedvolles Fest mit all euren Lieben und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Wünsche: hier!

Erinnerung: NTF-Archive im Radio

Hier eine kleine Erinnerung! In 2,5 Stunden ist es soweit. NTF-Archive und C.O.N.S. - On Air!!!

Genau um 20,00 Uhr könnt ihr alle Hintergrundinformationen zu NTF-Archive und zur C.O.N.S. live im Radio "Unbeatable" erfahren. Die Moderatorin Starfire Magnus aka Saya löschert Lucy und Gaja Prime,um für euch alles Wissenswerte heraus zu holen.

Ihr könnt live mit Lucy und Gaja Prime chatten, im Unbeatable Chat. Auch dort werden alle Fragen beantwortet.

Wir hoffen auf viele Zuhörer und wünschen allen viel Spaß.

Diskussion: hier!

Fantreffen zum Weihnachtsmarkt bei 80er Toys!!!

Der 17. Dezember 2011!!! Ein Tag der unvergessen bleibt!!!

Unser Sponsor 80er Toys hat zu seinem alljährlichen Weihnachtsmarkt eingeladen und da haben wir uns es nicht nehmen lassen, kurzer hand ein Fantreffen zu organisieren. Die NTF-Archive Schaltzentrale hat eingeladen und es kamen viele Freunde und Bekannte, um mit uns ein Super Turbo Wochenende zu erleben.
Alles begann am Freitag den 13. ........ Neeeeiiiin den 16. Dezember. Der erste Gast war Megatrons_Lakai. Für uns ein neues Gesicht in der Runde und ich kann mit Fug und Recht behaupten, es ist ein nettes Gesicht. Eine sehr liebe Person mit einem angenehmen Wesen. Als zweiter traf dann Gaja Prime ein. Wie immer, nicht ohne Überraschung. Er brachte uns selbst gebackene Weihnachtsplätzchen mit, aber nicht irgendwelche, nein es waren Autobot- und Decepticonlogos und in Energonwürfelform. Einfach nur LECKER!!!!!. Es dauert auch gar nicht lang und es kamen Starfire Magnus und Cybertroner in die Runde. Auch hier nicht einfach so, nein Cybertroner betrat die Wohnung und es war Chaos, Aber das sind wir ja gewohnt von ihm. ;-). Er hat seinen Verkauf mitgebracht und schon begann das shoppen im Wohnzimmer. Mal eine andere Variante. Alpha 3 hat es sich dann nicht nehmen lassen, mit einem selbst gebackenen Kuchen aufzuschlagen. Sehr lecker und vielen Dank noch mal!!!
An diesem Abend wurde noch sehr viel erzählt, denn man sieht sich ja so selten. Wir haben herhaft gelacht und gefachsimmpelt. Ein schöner Abend, den die Müdigkeit dann beendete.

Der 17. Dezember!!! Der Tag der Wahrheit ...... Ach nein, wieder der falsche Film ...... Der Tag des Weihnachtsabends bei 80er Toys!!!
Nach einem guten Frühstück kamen dann auch noch Celice und Scourge zur Runde dazu und somit war dann das Chaos komplett. Chaos in dem sinn, das die Wohnung voll war und Screamer und Daisy lieber das Weite gesucht haben. Sie dachten bestimmt nur: Oh nein, nicht die schon wieder O_O!

Gegen Mittag gin es dann auf zu 80er Toys, um ihn zu plündern. Und das im warsten Sinne des Wortes. Er hatte viele Figuren extra für den heuteigen Tag besorgt und sie wurden ihm auch dankend abgenommen. Mit vielen Getränken und Leckerein gab es auch etwas für die Magengegend. In diese Runde kam dann auch Sideways mit seinem Bruder, Crazy-piper und Slingshot. Wir alle freuten uns, sie zu sehen.
Die Geldbeutel wurden leerer, die Regale wurden leerer, die Mägen wurden voller und auch die Einkaufstüten. Und nach ein paar Stunden gin es dann auch wieder nach Hause mit der kompletten Bande
Kaum angekommen, wurde von allen, aber wirklich von allen, die Beute des Tages unter die Lupe genommen. Es wurde ausgepackt und transformiert, was das Plastik hergab. Und wieder .... Chaos pur ..... Aber schönes Chaos.

An dieser Stelle ein großes Danke an fohlensturm und seine Familie für den wirklich gelungenen Nachmittag. Vielen Dank für die leckere Bewirtung und die tollen Gespräche. Wir hoffen, das wir uns im nächsten Jahr wieder treffen um die Weihnachtszeit zu transformieren.

Und für alle, die nicht dabei sein konnten, kommen jetzt hier die Bilder zu dem Wochenende. Möget ihr vor Neid erblassen. Hahahahaha

Foto0354

Alle Bilder sind unter Mehr!!!

Diskussion: hier!

mehr...

NTF-Archive und C.O.N.S. - On Air!!!

Wie viele von euch sicher schon wissen, ist unsere Starfire Magnus Radiomoderatorin. Dies ist sie in dem Recklinghausen-Marl (Ruhrpott) Websender "Unbeatable", welcher 24 Stunden mit sämtlichen Musikrichtungen für die Zuhörerschaft aufschlägt. Die Musikalische Bandbreite ist riesig, von A bis Z ist alles dabei: Rock, Metal, Charts & Pop, Filmmusik, 70s, 80s, 90s, Goth... .Und das Beste ist, man kann live an jeder Sendung mitmachen! Wie? Na mit dem hauseigenen Chat. In diesem Chat treffen sich Zuhörer von überall her und halten Smalltalk. Natürlich kann man dort auch Musikwünsche äußern, welche auch promt erfüllt werden.

Warum wir euch das erzählen? Nun das hat den Grund, das NTF-Archive und die C.O.N.S. dort am kommenden Sonntag, den 18.12.2011 von 20,00 Uhr bis 22,00 Uhr, eine Sondersendung erhalten. Die Sendung trägt den Namen: "Sayas Happening - NTF-Archive.de: Das Special über die deutsche Transformers-Fanszene". Saya aka Starfire Magnus führt ein Interview mit unserer Lucy und dem Admin Gaja Prime. Außerdem wird es einige Audiokommentare von NTF-Archive Usern geben und ihr werdet viele Hintergrundinformationen über NTF-Archive und über die C.O.N.S. erhalten.

Also wir hoffen auf eure Ohren am 18. 12. und wünschen allen Zuhörern viel Spaß! Und wer mit Lucy und Gaja Prime ein Wort wechseln will, der kann dies in dem Chat von Unbeatabl tun. Hier ist die Anleitung dazu:
- einloggen lassen (nichts in die Felder eingeben)
- warten bis man im Hauptraum ist (als Guest)
- dann Nickwechsel mit dem Befehl: /nick Wunschnick in die Chatzeile
- man hilft auch wenns Probleme gibt

Header neu mainstream

Diskussion: hier!

NTF-Archive Reviewer aufgepasst!!!

An alle Reviewer bei NTF-Archive!!! Wir haben euer Unterforum neu gestaltet.

Um in dem Forum Fan Reviews mehr Übersicht zu bekommen, haben wir es neu gestaltet. In diesem Forum bekommt nun jeder Reviewer, der mehr als 3 Reviews macht, ein eigenes Unterthema, welches mit seinem Usernamen betitelt wird. In dieses Thema kann dann der Reviewer seine Reviews setzen. Für jede Review wird ein neues Thema eröffet und mit dem Titel der Figur bezeichnet. So versuchen wir mehr Übersicht in das Forum zu bekommen und wir hoffen, das es euch weiterhin viel Spaß macht, Reviews bei NTF-Archive online zu stellen.

Das Forum wurde gestern schon dementsprechend umgestaltet und die vorhanden Reviews wurden alle ins Unterthema verschoben.

Diskussion: hier!

NTF-Archive auf der Dark Side of Daedalus in Bochum Teil 2

Mit dem heutigen Sonntag Abend endet die Dark Side of Daedalus in Bochum und das NTF-Archive Team ist heil zurück in den eigenen vier Wänden. Es war anstrengend und stressig, aber es war sehr sher schön und wir hatten gute Unterhaltung. Das Team hat sich riesig gefreut uns wieder zu sehen und waren begeistert, das wir in diesem Jahr auch den zweiten Tag dabei waren.
Neben einer großen Auswahl an Star Wars, Star Trek, Star........ Figuren, liefen auch in diesem Jahr wieder einige skurile Wesen durch die Hallen. Aus der ganzen SciFi Welt kamen die Wesen nach Bochum und haben sich der Menschheit presentiert.
Das NTF Team konnte einen neuen Händler für die C.O.N.S. 2012 gewinnen. Der Bedruckshop-Sulz, mit der Inhaberin Silke Sulz wird am 22. Juli 2012 dabei sein. Ihre Spezialität ist das Bedrucken von Tassen, Schlüsselbändern, Fliesen, Maus Pads, Puzzeln, Tischuhren, Kerzendekorationen und und und. Wir freuen uns auf diesen Zuwachs und sind der Meinung, das sie und ihr Team eine Bereicherung ist.

Zum Abschluß möchten wir uns noch einmal bei Thorsten, Ralf und Marcel, den drei Hauptköpfen der Dark Side of Daedalus, bedanken und freuen uns schon jetzt, sie alle im nächsten Jahr auf der C.O.N.S. 4 begrüßen zu dürfen.

Und zum Schluß noch einige Eindrücke vom heutigen Tag in den folgenden Bildern.

DSC02913

Alle Bilder sind unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

NTF-Archive auf der Dark Side of Daedalus in Bochum

Der erste Tag auf der Dark Side of Daedalus in Bochum ist zu Ende und Lucy, Alpha3 und Skywarp sind zurück. Hier kommen die ersten Eindrücke in Bildform. Der komplette Bericht und noch mehr Bilder folgen morgen, denn morgen sind wir den zweiten Tag bei unserer Partnerconvention in Bochum. Also wer morgen noch nichts zutun hat, macht euch auf den Weg zu uns und trefft einige Figuren aus der SciFi Welt und natürlich euer NTF Team.

DSC02866

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Und für alle, die uns besuchen kommen wollen hier die genaue Adresse:

Erich-Brühmann-Haus
Kreyenfeldstr. 36
44894 Bochum-Werne

Diskussion: hier!

mehr...

Happy Halloween!

Decepticon Helloween Logo

 

Wir wünschen allen NTF-Archive Usern ein Happy Halloween! Möge der Geist von Starscream euch heimsuchen!

 

transformers autobots decepticons pumpkin faces happy transformers halloween by st3rn1

Diskussion: hier!

Serverarbeiten in den nächsten Stunden!!!

Wir möchten euch mitteilen, das in den nächsten 2 bis 3 Stunden Serverarbeiten am NTF-Archive Server stattfinden. Ein großes Seitenupdate wird gemacht. Es kann also passieren, das die Seite in den nächsten Stunden etwas hackt. Wir hoffen das alles reibungslos verläuft und danken schon mal für euer Verständnis.

Diskussion: hier!


189 Artikel (19 Seiten, 10 Artikel pro Seite)