Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: Rockband Rampage



Votet für "Letz Go Transform"

Rockband Rampage Die Rock Band Rampage hat es mal wieder auf eure Stimme abgesehen. Diesmal könnt ihr im "Stahlradio - Louder Than Hell - Dein Metal und Punk Webradio" dafür sorgen, das der Song "Letzt Go Transform" in die Radio Charts kommt. Und dann könnt ihr ganze Sechs Wochen dafür sogren, das Rampage auch drin bleibt.
Abstimmen könnt ihr auf der Startseite im rechten Blog. Rampage zählt auf eure Stimme und bedankt sich schon einmal im Voraus.

Cover Front

Quelle: rampage-music.de

Diskussion: hier!

Eine Probe mit Rampage

Rockband Rampage Die Rockband Rampage möchte ihren Fans einen Einblick geben, wie es auf einer Probe so hergeht. Dafür haben sie mich angeheuert, um einen Bericht vom "ganz normalen Wahnisinn" zu schreiben. Und hier ist er nun:
Der Bericht von einer Probe mit Rampage

DSC03428

Es ist Donnerstag Abend und die Bandmitglieder versammeln sich im Proberaum. Ohne Zeit zu verlieren werden die Verstärker und Gerätschaften in Gang gebracht und schon sind die ersten Töne von Gitarre und Bass zu hören. Das Keyboard wird eingeklimmpert und das Schlagzeug warm geschlagen. Andre, Peter, Dirk, Ralf und Oliver stimmen sich an ihren Instrumenten ein und da kommt auch schon die Stimme dazu. Smoo!

DSC03409 DSC03413 DSC03412 DSC03410 DSC03408 DSC03414

Er beginnt sich ein zu singen und schon sind wir mitten im ersten Song. Es ist ein neuer Song, der mit auf die nächste CD kommt. "Strike Back" ist der Titel und ich muss sagen, er hört sich verdammt gut an. Nach dem Song musste ich doch ein wenig schmunzeln, denn da kamen Sätze wie: "Andre sind wir dir zu schnell, wir können auch langsamer?", oder auch "Was waren den das für Tonfolgen bei dir Dirk?". Also irgendwie war wohl jeder an einer anderen Stelle, aber alle haben es durchgezogen. Ok ich muss sagen, ich hab keine Fehler gehört, aber die Rocker hören natürlich jeden schiefen Ton sofort. Und weil es so toll war, wird der Song direkt noch einmal gespielt. Und diesmal hat alles gestimmt, Jeder war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle des Songs und keiner hat mehr gemeckert. An dieser Stelle ist mir aufgefallen, das ja eigentlich jemand fehlt. Wo ist Ines? Ich bekam zur Antwort, das sie aus Zeitnot erst einmal von ihren Bandverpflichtungen zurück getreten ist. Schade, aber gut, vielleicht hat sie bald wieder mehr Zeit und kann wieder mit rocken.
Rampage probt zur Zeit für den nächsten Auftritt. Der ist am 22. Juli 2012 auf der Deutschen Transformers Fan Convention, der C.O.N.S. 4. Und genau aus diesem Grund probt zur Zeit die Hauptperson der C.O.N.S. mit.

DSC03437

Lucy rockt trotz Blutdruckmessgerät mit und lässt ihre Stimme grölen. Egal was die Werte sagen, Lucy ist voll dabei und will es nun wissen. Schafft sie es in der verbleibenden Zeit bis zur C.O.N.S. die Songs ein zu studieren? Ich bin fest davon überzeugt, denn die Band Mitglieder nehmen sie unter ihre Fittiche und üben mit ihr, was die Stimmen hergeben. Jeder einzelne von Rampage zeigt Lucy wie sie etwas machen soll, denn keiner möchte, das sie sich blamiert.

DSC03431 DSC03432 DSC03433 DSC03434

Ein Song liegt allen besonders am Herzen. "Letz Go Transform". Natürlich muss der beim nächsten Auftritt sitzen und auch die Technik muss zu diesem Song passen. Deswegen hat Andre seinen Verstärker etwas verschönert, so das er sich nun auch "transformieren" kann. Findet den Unterschied:

DSC03435 DSC03436

Dann noch einige Song durch gegrölt und schon ist die Probezeit auch wieder vorbei. Schade. Gerade hat doch alles so schön gepasst und ich fühlte mich direkt wie auf einem Konzert, nur diesmal ganz für mich allein. Herrlich!
Es war eine tolle Probe und ich kann nur jedem empfehlen, Rampage live zu erleben. Die neuen Songs sind klasse und ich freue mich schon, auf den nächsten Live Gig.

Noch mehr Bilder von diesem Probe Abend findet ihr unter Mehr. Und im hier Forum könnt eure Kommentare hinterlassen.

Vielen Dank an Rampage, das ich bei der Probe dabei sein durfte, Es war ein toller Abend.

mehr...

Interview mit Rampage

Rockband Rampage Könnt ihr euch noch erinnern, das Rampage vor einigen Wochen im WDR 2 Radio mit dem Song "Letz Go Transform" an einem Wettbewerb teilgenommen hat? Die Sendung hieß Musikclub und man konnte zwischen drei Bands wählen. Der Sieger kam eine Runde weiter. Ganze drei Runden galt es zu überstehen und Rampage hat das fast Unmögliche geschafft. Sie haben alle drei Runden als Sieger verlassen. Eine großer Freudenschrei war von den Bandmitgliedern zu hören, aber auch die Fans freuten sich riesig, denn der Transformers Song ist ja hier auf NTF-Archive quasi ein Heiligtum. Und weil es nicht alle Tage vorkommt, das eine Band drei Runden als Sieger verlässt, hat WDR 2 es sich nicht nehmen lassen, bei Rampage vorbei zu schauen und mal nachzufragen. Dieses Interview wurde gestern auf WDR 2 ausgestrahlt und für alle die, die es nicht hören konnten, haben wir hier einen Mitschnitt davon.

Zum Interview geht es hier . Direkt der erste Link: "Rampage - WDR 2 Musikclub Interview".

Wir wünschen viel Spaß!

Diskussion: hier!

Rampage auf der WDR2 Bühne?!

Rockband Rampage Ja das wär der Knaller.

Was genau noch geschehen wird liegt jedoch nicht in der Hand der Rockband. Rampage erhieltt eine Mail vom WDR2, in dem eine nette Neuigkeit stand. Im Großen und Ganzen werden fünf Bands gesucht für "WDR2 für eine Stadt". Heute ging die Bewerbung von Rampage raus! Jetzt heißt es wie so oft schon Daumen drücken und hoffen!!


Der genaue Wortlaut auf der WDR2 Homepage lautet " Eine neue Chance für eine NRW-Band! WDR 2 gibt auch 2012 einer Nachwuchsband aus NRW die Chance zum großen Auftritt. Aus allen Bewerbungen wählt die WDR 2 Musikredaktion fünf Finalisten aus. Dann entscheiden die WDR 2 Hörer, welche Band am 30. Juni in Dorsten auf der Bühne stehen soll. Doch auch die anderen vier Finalisten gehen nicht leer aus. Sie treten am 27. Mai beim NRW Tag in Detmold auf der großen WDR Bühne auf."

Wir von NTF-Archive drücken alle kräftig die Daumen und wenn es wieder zur Abstimmung kommt, dann könnt ihr auf unsere Mausklicks zählen.

Quelle: rampage-music.de

Diskussion: hier!

Rampage hat das WDR2 Musikszene NRW Bandvoting Gewonnen!!!!!!!

Rockband Rampage Seit 3 Wochen in Folge hat Rampage das Zittern in den Adern gespürt. Heute Abend war es soweit. Rampage hat auch das dritte Voting Gewonnen und ist mit "letz go transform" aufs Treppchen gestiegen. Die Band bedankt sich bei allen die gevotet haben und ist einfach sprachlos!

Wir von NTF-Archive gratulieren zu einer so großartigen Leistung und auch wir sind ein bißchen stolz das gerade dieser Song so gut ankommt. Und was sagen wir nun?:

DEUTSCHLAND TRANSFORMIERT DIE WELT!!!

Rampage ihr seit die Nummer 1 und das wird auch immer so bleiben.

gewinner

Diskussion: hier!

Rampage ist in Runde 3

Rockband Rampage Es gibt gute Nachrichten. Die Rockband Rampage ist in Runde 3 gelandet. Die Band nimmt seit zwei Wochen an dem WDR Voting teil und hat es nun in Runde 3 geschafft. Dank den Fans, die so fleißig gevotet haben, kann man nun noch eine Woche für Rampage voten. Rampage sagt selber: Und wir sind in Runde III, Waaaaaaaaaaaahnsin, wir sind stolz solch treue Fans zu haben die immer wieder die Kraft aufweisen zu Voten was der Finger her gibt. Somit gibt es keine Entspannung auf gehts Voten Voten Voten Voten!!!

Also wollen wir mal loslegen: Hier der Link zum Voten: Klick mich.

quelle: Rampage auf Facebook

Diskussion: hier!

Ice Break Rock Festival 2012 fast ausverkauft!

Rockband Rampage Das Ice Break Rock Festival 2012 mit Rampage ist fast ausverkauft.
Internetbanner

Sichert euch noch schnell eins der letzten 20 Tickets!

Tickets könnt ihr per E-Mail bestellen oder am Saal Birgit kaufen.

Quelle: Rampage.de

Diskussion: hier!

Gewonnen!!!!!! Auf zur nächsten Runde!!!

Rockband Rampage Rampage sagt DANKE!!

Danke für eure Klicks und Treue!

Ein Kopf an Kopf rennen, so nannte es Wdr2. Wir können uns nur bedanken und hoffen, dass auch diese Woche zahlreich gevotet wird.

Wir wissen das wir auf euch zählen können, deshalb ist hier der Link zum Voting!

Macht einfach das Selbe wie letzte Woche, nur verdoppelt eure Klicks ^^

bony rock hand postcard p239832221850841520z85wg

Quelle: rampage-music.de

Diskussion: hier!

Letz Go Transform auf WDR 2 im Musikszene NRW Bandvoting

Rockband Rampage
Rampage @ WDR 2
Ja ihr habt richtig gelesen! "Letz go transform" hat es bis ins Radio geschafft. Am Mittwoch den 01.02.2012 geht der Song beim WDR2 über den Stream. Die Sendung nennt sich Musikclub und geht ab 21:00 auf Sendung.

 

Das Voting startet am 01.02.2012 und endet am 07.02.2012. Ihr habt somit eine Woche Zeit um Rampage zu helfen und der Band weiterhin eine Radiopräsenz zu ermöglichen. Rampage hofft auf zahlreiche Stimmen und freut sich auf diese aufregende Zeit.

 

 Hier ist der Link, zum Voten, also votet nicht nur an eurem Rechner, auch an dem von Freunden, Bekannten, Müttern, Vätern, Brüdern, Kindern und allen Internetcafés, die ihr finden könnt!!!

Diskussion: Hier

Nikolausrock mit Rampage

Rockband Rampage Morgen ist der 3. Dezember und bis zum Nikolaus ist es nicht mehr lang. Letztes Jahr hat Rampage gezeigt, das es auch in der Vorweihnachtszeit rockig werden kann, mit ihrem Nikolausrock. Dieses Jahr setzen sie noch einen drauf und werden morgen gleich mit zwei anderen Rockbands die Glöckchen wackeln lassen.
Rampage, Rock Ignition und Spirit Lamp werden morgen in Mönchengladbach das TIG Theater im Gründungshaus erschüttern. Der Eintritt kostet 5,- Euro und wir von NTF-ARchive werden dabei sein. Wir hoffen, das wir viele von euch dort treffen werden, um eine Riesenparty zu veranstalten. Hier ist die genaue Adresse:

TIG Theater im Gründungshaus
Eickener Str. 88
41061 Mönchengladbach

Banner Internet

Diskussion: hier!


36 Artikel (4 Seiten, 10 Artikel pro Seite)