Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Allgemein



Transformers Collector's Club

TF-Allgemein Transformers Collector's Club geht aufs Ganze. Sie haben ein Werbevideo online gesetzt, indem sie für sich selbst werben. Sie wollen so ihren Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen, zeigen was alles in ihnen steckt . So kündigen sie für nächstes Jahr Sideburn als Exklusiv an.

Quelle: youtube.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefundne hat.

Diskussion: hier!

The Transformers Vault

TF-Allgemein Von dem Autor Pablo Hidalgo kann man ein Buch bei Amazon.co.uk bestellen, was den Namen 'The Transformers Vault' trägt. Dieses Werk ist ein all umfassendes Buch, was sämtliche Charaktere und Ereignisse des Transformers Universums enthält. Leider haben wir noch keine Bilder, aber die folgen natürlich sobald wir welche haben.

Diskussion: hier!

Kabaya Süßigkeiten

TF-Allgemein Es gibt eine zweite Welle von der Firma Kabaya. Kabaya bringt wieder Süßigkeiten heraus, bei denen eine Transformers Figur dabei ist. Diesmal gibt es drei verschiedene Figuren: Ultra Magnus im Titanium Design, Prowl und Jetfire aus der Henkei / Classics / Universe Reihe.

Quelle: rakuten.co.jp

Diskussion: hier!

Transformers Hall Of Fame Videos

TF-Allgemein Auf der offiziellen Seite von Hasbro sind heute die Videos zur "Transformers Hall of Fame" online gestellt wurden. Die Videos zeigen alle, die in diese "eingezogen" sind. Wenn ihr auf die Folgenden Namen klickt, könnt ihr euch die Videos ansehen.

- TRANSFORMERS Hall of Fame Peter Cullen
- TRANSFORMERS Hall of Fame Hideaki Yoke
- TRANSFORMERS Hall of Fame Bob Budiansky
- TRANSFORMERS Hall of Fame Kohjin Ohno
- TRANSFORMERS Hall of Fame OPTIMUS PRIME
- TRANSFORMERS Hall of Fame MEGATRON
- TRANSFORMERS Hall of Fame BUMBLEBEE
- TRANSFORMERS Hall of Fame STARSCREAM
- TRANSFORMERS Hall of Fame DINOBOT

Diskussion: hier!

Gefälschte AFA Graded Transformers

TF-Allgemein Dank TFW2005 sind wir nun gewarnt, denn auf Ebay tauchen immer mehr gefälschte AFA Graded Transformers auf. Einem User von TFW2005 ist es aufgefallen, weil bei einer Auktion auf Ebay ein Transformers als AFA graded angeboten wurde, der die selbe ID Nummer besaß, wie schon ein AFA graded Transformers, den er schon besitzt.
Die Firma AFA ( Action Figure Authority ) ist dazu da, Sammlerstücke auf Echtheit zu prüfen, zu bestätigen, das sie ungeöffnet sind und sie dann in einem Kasten luftdicht zu versiegeln. Jeder dieser Kästen bekommt dann eine eigene ID Nummer, so das gewährleistet ist, das dieses Sammlerstück einzigartig ist und bleibt.
In dem Bericht sind Tipps und Tricks, wie man genau erkennen kann,ob es sich um eine Fälschung oder ein Original hält und um die alle zu lesen, klickt hier.

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Votet für OptimusPrime und Megatron

TF-Allgemein Auf der Seite von Huffingtonpost.com kann man aus einer Reihe von legendären Robotern aus Filmen für seinen "Liebling" abstimmen. Hier könnt ihr für Optimus Prime und Megatron voten, aber auch andere sehr bekannte Roboter sind mit in der Liste, wir zum Beispiel: T-800 und T-1000 aus dem Terminator, RoboCop aus dem gleichnamigen Film, C-3PO, R2-D2 aus Star Wars, WALL-E und Eve aus dem gleichnamigen Film, Bender aus Futurama, Number 5 aus Nummer 5 lebt, um nur einige zu nennen. Insgesamt sind es 24 Teilnehmer, bleibt abzuwarten, wer da wohl gewinnt.

Diskussion: hier!

Cybertron und Animated im deutschen TV

TF-Allgemein Wie wir soeben erfahren haben, wird es ab dem 20.03.2010 die deutsche Ausstrahlung von Transformers Cybertron geben. Auf Wunschliste.de haben wir gefunden, das die Serie auf dem Kanal Disney XD (Pay-TV) ausgestrahlt wird, Die Uhrzeit ist 22.35 Uhr. Eine halbe Stunde vorher, also um 22.15 Uhr, sollte man aber auch auf diesem Kanal unterwegs sein, denn da wir Transformers Animated gezeigt. Auch diese Information haben wir von Wunschliste.de. Dann sagen wir mal: Viel Spaß beim schauen.

Diskussion: Cybertron und Animated

Neue Transformers???

TF-Allgemein Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen man neue Transformers sieht. Sie könnten in die Scout und Legends Klasse gehören, doch leider haben wir noch keine Namen. Und wie haben auch leider noch keine genaue Line, in der sie auftauchen werden. Das angebliche Scout Toy könnte in die Universe Reihe passen, aber auch zu Revenge of the Fallen. Oder es könnte auch zu der neuen Transformers Serie gehören. Das Legends Toy könnte Optimus Prime darstellen und es könnte gut sein, das dieses Toys den Anfang der Wiederaufstehung der Transtech Reihe zeigt. Aber schaut euch die Bilder selbst an, mit dem Gedanken, das das hier alles wage Vermutungen sind. Sobald wir Näheres wissen, lassen wir euch es wissen.

Quellen: kotoys.com und seibertron.com

Diskussion: hier!


748 Artikel (75 Seiten, 10 Artikel pro Seite)