Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Allgemein



Kabaya Transformers Welle 5

TF-Allgemein Wir haben hier neue Bilder zur Kabaya Transformers Welle 5. Diesmal dabei War For Cybertron Optimus Prime, Deathsaurus und Hot Spot. die beiden War For Cybertron Optimus Prime und Hot Spot haben auch Ports um sie mit Deathsaurus's Breastmaster zu kombinieren.

404287 278541455545135 190726147660000 725990 64 425297 278541472211800 190726147660000 725991 34

Quelle: Singapore Transformers Fans Unite auf Facebook

Diskussion: hier!

Transformers als Tattoo

TF-Allgemein Wenn man sich ein Tattoo machen lassen will, ist das in der Regel kein Problem. Aber wenn man sich ein Cover vom einem Comic als Bild auf die Haut nringen lassen will, dann kann das schon mal zu einem Problem werden. So geschehen in LA. Hier will einer das Cover vom The Ark II Comic als Tattoo haben und will sich dabei auch noch filmen lassen. Damit das passieren konnte, brauchte er tatsächlich die Genehmigung von Hasbro und IDW. Er hat sue bekommen und somit können wir euch jetzt dieses Viedeo zeigen. Am Minute 10,30 geht es los.

Warnung: Alle die, die Tattoos nicht mögen - Bitte nicht anschauen!!!

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers Flipper

TF-Allgemein Wie ihr wisst, gibt es von der Firma STERN Pinball Transformers Flipper Automaten. Heute können wir euch dazu detailierte Bilder zeigen und auch Demovideos. Die Bilder zeigen, das es drei verschiedene Automaten gibt. Bumblebee, Optimus Prime und Optimus Prime vs Megatron.

1322334481 SPI Transformers LE Family LO 1

Alle Bilder sind unter Mehr!

Quelle: pinballhead.com

Diskussion: hier! mehr...

Vom Zeichenbrett ins Ladenregal: Die Entstehung einer Transformers-Figur

TF-Allgemein
cybertron evac sketches gross

Starblight.de startet eine neue Artikelreihe namens "Vom Zeichenbrett ins Ladenregal: Die Entstehung einer Transformers-Figur". In dieser Reihe geht Nevermore auf die Entwicklung von Transformers-Figuren ein und es gibt einige Fakten und Hintergrundinfos die man so noch nie gelesen hat.

Hallo und willkommen zum ersten Teil einer mehrteiligen Artikelserie, in der ich versuchen will, den Entwicklungsprozess einer Transformers-Spielzeugfigur zu erläutern. Als Grundlage dieser Zusammenstellung dienen mir diverse Materialien, die im Laufe der Jahre auf die eine oder andere Weise ihren Weg ins Fandom gefunden haben, beispielsweise durch japanische Hintergrundbücher oder Präsentationen im Rahmen der BotCon. Hinzu kommen einzelne Details, die aus Frage-und-Antwort-Runden mit Hasbro im Rahmen der BotCon oder des (mittlerweile wieder eingestellten) Frage-und-Antwort-Programms für Fanseiten hervorgegangen sind. In einigen wenigen Fällen greife ich auch auf Informationen zurück, die ich aus Rücksprachen mit (zumeist ehemaligen) Hasbro-Mitarbeitern erhalten habe.

Den kompletten Artikel findet ihr hier: Starblight.de

Diskussion: hier!

Transformers - The Ride

TF-Allgemein Am 3. Dezember wird in den Universal Studios in Singapore die Transformers Achterbahn eröffnet. Dazu gibt es jetzt einen kleinen Trailer.

Quelle: youtube.com

Es gibt ein Interview mit Industrial Light & Magic, welche den Award für die special Effects für die Transformers Movie gewonnen haben. Industrial Light & Magic ist auch für Transformers - The Ride zuständig. Wenn ihr an dem Interview interessiert seit, dann könnt ihr das auf tftheride.rwsentosablog.com nachlesen.

Diskussion: hier!

Kre-O Optimus und Mechtech Leader Bumblebee nominiert

TF-Allgemein Es gibt zwei Transformers Toys, die dieses Jahr für den People's Play Award nominiert sind. Das ist einmal der Kre-O Optimus Prime in der Kategorie "Best Construction Toy" und einmal der Dark of the Moon Mechtech Leader Bumblebee in der Katagorie "Best Boy's Toy". Ihr könnt mit voten auf timetoplaymag.com.

ppa logo 1321509525

Diskussion: hier!

Cyberverse Legion und Deluxe Evac

TF-Allgemein Auf der NYCC wurde zwei neue Figuren angekündigt. Es soll ein Cyberverse Legion Evac und ein Deluxe Evac heraus kommen. Leide rkönnen wir euch noch nicht sagen, in welcher Reihe sie erscheinen, aber wir haben hier Bilder für euch, auf denen man die Prototypen sehen kann.

tf panel 081 1318701036 tf panel 085 1318701036

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Transformers Pinball Video

TF-Allgemein Heute können wir euch einen Videomitschnitt zeigen, indem man den Transformers Pinball Automaten mal in Aktion sieht.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Bumblebee Nerf Waffe

TF-Allgemein Von Hasbro wird es jetzt auch eine Bumblebee Nerf Waffe geben. Diese wird ein New York Comic-Con Exklusiv und wir haben hier schon mal die Bilder dazu.

nyccbbblaster2 1316720074 nyccbbblaster 1316720074

Quelle: Nerf auf Facebook

Diskussion: hier!

TransFormers vielleicht bald in der National Hall of Fame of Toys in den USA?

TF-Allgemein Ja, Ihr habt richtig gelesen, in Amerika gibt es sogar eine Hall of Fame für Spielzeuge.

46 verschieden Arten von Spielzeuge haben es schon in die Ruhmeshalle geschafft.

Unter den jetzigen 12 Finalisten befinden sich auch unsere geliebten TransFormer.

Im November werden es nur zwei Spielzeugarten schaffen in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: MuseumOfPlay.org

Diskussion hier


762 Artikel (77 Seiten, 10 Artikel pro Seite)