Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Comics



Bumblebee #4

TF-Comics Jetzt haben wir auch die ersten 5 Seiten des Comics Transformers Bumblebee Heft Nummer 4 für euch. Kurz zum Inhalt:
Wenn Bumblebee eine Sinnesänderung hat und zurückgeht, um einem kleinen Mädchen zu helfen, das er gepflegt hatte, die Geheimnisse ihres Vaters zu entdecken, wird er sich verfolgt durch den furchterregenden und unaufhaltsamen Skywarp! Das große Abenteuer Bumblebees als Führer der Autobots kommt zu einem explosiven und spannenden Ende!

Quelle: bzzurkk.com

Diskussion: hier!

Andy Schmidt spricht über Bumblebee #4

TF-Comics Comics Continuum hat ein Video Interview mit Andy Schmidt , dem IDW Transformers Redakteur, veröffentlicht, indem Andy über das Comic Bumblebee 4 spricht. Während des Interviews kommt auch das Problem zur Sprache, bei dem es um das Ende der Mini Serie geht. Die Kämpfe von Bumblebee sind auch im Gespräch, aber seht es euch selbst an: Klick mich.

Diskussion: hier!

Transformers Spotlight: Prowl

TF-Comics Im April kommt ein neues Comic von IDW. Es trägt den Namen Transformers Spotlight: Prowl und handelt zwischen den Serien "All Hail Megatron" und "Ongoing". Außerdem zeigt es die verschiedenen Persönlichkeiten von Prowl. Gezeichnet wurde es von Andrew Dalhouse und hier haben wir das Cover und die ersten beiden Seiten für euch.

Quelle: blogspot.com

Diskussion: hier!

Transformers Comic 2.10

TF-Comics In England gibt es ab dem 25. Februar eine Mini Comic von 8 Seiten, was unter dem Titel "Transformers Comic 2.10 - Bring me the Head of Optimus Prime!" veröffentlicht wird. Geschrieben wurde es von Robin Etherington und gezeichnet von Jon Davis-Hunt. Das Comic stammt aus der Reihe Transformers: Revenge of the Fallen von Titan UK und ist Heft Nummer 10, mit einigen Features wie Spiele und Puzzle. Hier sind schon mal die ersten drei Seiten, inklusive des Covers für euch.

Quelle: brokenfrontier.com

Diskussion: hier!

Transformers: Ironhide - Cover A

TF-Comics Auf ComicsContinuum.com wurde ein zweites Cover für die Mini Comic Serie "Transformers: Ironhide" unter dem Namen Transformers: Ironhide - Cover A veröffentlicht. Dieses wurde von Marcelo Matere gezeichnet und wir wollen es euch nicht vorenthalten.

Diskussion: hier!

Transformers Ongoing #4

TF-Comics Wir haben auf bzzurkk.com eine Vorschau zum nächsten Transformers Ongoing Comic gefunden. Es handelt sich um Heft 4, was am 24. Februar erscheinen soll. Diesmal geht es um Thundercracker, der auf die Verwüstung stößt, die durch die Decepticons in " All Hail Megatron" entstanden sind.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

Ironhide Comic Mini-Serie

TF-Comics Von IDW kommt eine neue Comic Mini Serie unter dem Namen Transformers Ironhide heraus. Auf der Seite von idwpublishing.com haben wir das gefunden. Geschrieben von Mike Costa und gezeichnet von Casey Coller, soll das Comic die Geschichte von Ironhide erzählen und über die Nachwirkungen an seinen schockierenden Tod in Transformers #1. Erscheinen wird das Comic im Mai diesen Jahres.

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Neue Mosaic´s

TF-Comics Es ist wieder so weit. Die neuen Mosaic´s sind da und hier auch für euch:

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

IDW's Bumblebee #3

TF-Comics Dank Seibertron.com haben wir hier die ersten 5 Seiten, inklusive der Cover, aus dem neuen Comic von IDW Transformers: Bumblebee 3. Kurz zum Inhalt: Nach dem er Skywatch abgelenkt hat, macht sich Bumblebee auf die Suche nach dem Gerät, was alle Autobots befreien kann. Dafür muss er das Kind und dessen Vater aufsuchen und selbst danach fragen, denn das Kind hat dieses Gerät bei sich.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

Transformers: Nefarious #2

TF-Comics Heute hat der Transformers Comic Schreiber, Simon Furman, auf seinem Block die Fortsetzung des Comics Transformers: Nefarious #2 online gestellt. Simon berichtet sehr detailiert vom Inhalt des zweiten Heftes, was im April erscheinen soll. Also wer den Spoiler nicht lesen möchte, der klickt bitte nicht hier!

Quelle: simonfurman.wordpress.com

Diskussion: hier!


1304 Artikel (131 Seiten, 10 Artikel pro Seite)