Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Comics



TRANSFORMERS: NEFARIOUS

TF-Comics Im März 2010 erscheint das Comic Transformers NEFARIOUS. Dieses Comic hat 32 Seiten und ist die Nachfolge vom Movie Revenge of the Fallen. Wir haben hier für euch schon mal die ersten drei Seiten.

Quelle: comicbookresources.com

Diskussion: hier!

IDW - Vorschau für nächstes Jahr

TF-Comics Wir haben hier schon mal eine kleine Vorschau, welche Comics von IDW nächstes Jahr herauskommen. Sie erscheinen im März und wir haben für euch schon mal die Cover zu folgenden Comics:
Transformers #5
Nefarious #1
Bumblebee #4
Last Stand of the Wreckers #3
Transformers Animated Volume 14
Best of the UK: Prey TPB
All Hail Megatron #16 Long Beach Comic Con Exclusive

Informationen zu jedem einzelnen Comic findet ihr unter www.comicscontinuum.com

Diskussion: hier!

Tales of the Fallen #5

TF-Comics Für alle die, die es nicht bis zum 23. Dezember abwarten können, haben wir hier die ersten 5 Seiten aus dem Tales of the Fallen Comic Heft Nummer 5. Wenn ihr mehr zum Inhalt wissen wollt, dann findet ihr den unter www.bzzurkk.com

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Diskussion: hier! mehr...

Neues Comic von IDW

TF-Comics Der gelbe Star von Transformers, Bumblebee, bekommt nun von IDW seine eigene Comicserie. Am 16. Dezember kommt schon das erste Heft davon heraus: Transformers - Bumblebee #1 und es kostet $3.99. Zu diesem Haft haben wir hier das Cover und die ersten sechs Seiten für euch.

Weitere Informationen findet ihr unter comicshoplocator.com

Diskussion: hier!

Aktuelle Transformers Mosaics

TF-Comics Neue Mosaics sind da, da sind einige optische Leckerbissen dabei, saubere Zeichenstile und der coole Satz von Frenzy:
Ugh,Fleshlings of the High-Frequenzy Screaming variety.

Quelle: Deviantart.com

Diskussion: Klick hier!

Neue Movie Comics von IDW: Nefarious

TF-Comics Transformers Comic Autor Simon Furman, mit Transformers seit G1 verbandelt, hat ein Interview gegeben. Zwar nicht viel neues dabei, aber er hat sich schon zum neuene Movie Comic geäußert. Dieser trägt den Titel "Transformers Nefarious" und wird an die "Tales of the Fallen" Reihe (Mini Spotlights mit Movie Charakteren) anschließen und die Geschichte weiterführen. Hier seine genau Aussage (Frei übersetzt):

Wir konnten in Transformers Nefarious mehr auf die persönliche Ebene zwischen Menschen und Autobots (NEST) eingehen als wie in den wenigen Szenen die man in ROTF sieht. Wir blicken voll und ganz in die Organisation und sehen was passiert wenn ein weit aus größerer Feind, eine menschliche Organisation namens The Initative (zu dt. die Initiative) die Helden dazu zwingt sich mit Gestalten wie Theodore Galloway und sogar dem Decepticon Soundwave (einem Charakter mit wenigen Momenten in ROTF, aber einem Hauptcharakter in Nefarious) zu verbünden. Ich will nicht zu viel von der Geschichte veraten, aber The Initiative graben in der Vergangenheit der Transformers und bedrohen nicht nur ihre Zukunft sondern sogar die Zukunft von jedem Lebewesen auf der Erde

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen (Englisch): Zum Interview

Diskussion hier: Klick mich!

Quelle: The Geek Syndicate & Spacestation Online

Transformers 'Ongoing' #2

TF-Comics Aus dem nächsten IDW Comic, Transformers 'Ongoing' #2, haben wir hier das Cover und die ersten 5 Seiten aus dem Comic. Es wird einige Veränderungen geben, so zum Beispiel in der Ästhetik einiger Charactere, wie Blurr und Jetfire. Nach dem Ende von Teil 1, sind die Autobots verwirrt, wegen dem Aufstieg eines unerwarteten Führers und wegen dem unwahrscheinlichen Bündnis. Werden die Autobots das alles aufklären können? Wir werden es erleben.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Einen Dank an SonOfCybertron und LimeWire, die das gefunden haben.

Quelle: newsarama.com

Diskussion: hier! mehr...

IDW im Februar 2010

TF-Comics Von IDW kommen im Februar neue Comis heraus. Es sind 4 Stück und wir haben hier schon mal einen kleinen Einblick für euch. Aber Achtung: Spoiler!!!

Transformers #4: Thundercracker: Seine Ambivalenz kostete ihm seine Untertanentreue. Sein Verrat brachte den Autobots den Sieg. In dieser Ausgabe wird geziegt, was in den letzten drei Jahren passeirt ist und Costa und Figueroa (die Macher des Comics) zeigen uns wahrscheinlich einzigartige Umwandlung.

Transformers: Bumblebee #3: "Things Fall Apart" 3: Nachdem sie einen Lockvogel hinterlassen haben, beginnt Bumblebee mit eine Alleinsuche nach der Vorrichtung, die die Autobozs befreit. Hierzu freundet er sich mit einem Kind an, dessen Vater diese Vorrichtung besitzt. Doch schließlich muss er sich selbst die Frage stellen, ob sein Handeln auch richtig ist.

Transformers: Last Stand of the Wreckers #2: Die Autobots befinden sich in der Hölle, als sie die wahre Natur des Wreckers' Auftrag herausfinden. Die Wiedererscheinung eines alten Feindes verringert drastisch die Wahrscheinlichkeiten, das sie jemals wieder zurück ins Leben kommen.

Transformers Movie Collection Volume 1: Dieses Comic ist ein Hardcover Comic, welches den Inhalt des gesamten ersten Movies beinhaltet und die Folge : "The Reign of Starscream" ( "Die Herrschaft von Starscream).

Quelle: comicscontinuum.com

Diskussion: hier!

Tales of the Fallen - Heft 4

TF-Comics Noch bevor das nächste Heft von Tales of the Fallen herauskommt, haben wir hier die ersten 5 Seiten aus der Nummer 4 für euch. Kurz zum Inhalt: Warum wendet sich The Fallen von der Vereinigung ab? Die Beantwortung dieser und anderer Fragen, kommen nicht voran, aber es hängt viel davon ab, denn wenn The Fallen fällt, dann fällt möglicherweise das ganze Universum mit?

Quelle: bzzurkk.com

Diskussion: hier!

Kommende IDW Comic Cover

TF-Comics Wir haben die nächsten Cover von den Commcs, die im Februar von IDW auf den Markt kommen. Da haben wir zum einen das das Cover zum Comic "Last Stand of the Wreckers #2" und das Cover zum laufenden Comic Heft Nummer 4.

Quelle: ryalltime.blogspot.com

Diskussion: hier!


1356 Artikel (136 Seiten, 10 Artikel pro Seite)