Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Comics



Transformers Spotlight: Prowl und Last Stand of the Wreckers #4

TF-Comics Auf BZZURKK wurden die ersten 5 Seiten des neuen Comics Transformers Spotlight: Prowl veröffentlicht. Ab dem 21. April wird das Comic zu erhalten sein. Wer mehr zum Inhalt wissen möchte, der klickt bitte hier.

Diskussion: hier!

Ebenfalls morgen wird das nächste Heft von IDW Comics, Last Stand of the Wreckers 4 erscheinen. Auch dazu gibt es eine 5 Seiten Vorschau hier bei uns und auf BZZURKK eine kleine Inhaltsbeschreibung.

Diskussion: hier!

Transformers: Nefarious 2

TF-Comics Am 14.April kommt das zweite Heft von IDW, Transformers: Nefarious, heraus und wir haben auf BUZZRKK.com ein 5 Seiten Preview von diesem Heft gefunden. Wer schon ein wenig zum Inhalt wissen will, der klickt bitte hier.

Diskussion: hier!

Neue Mosaic´s

TF-Comics Heute sind sie neuen Mosaic´s bei uns eingetroffen. Viel Spaß beim durchsehen.

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

Neues im Comic Content

TF-Comics

Neue Comic Zusammenfassungen

Für alle, die dem Englischen nicht so mächtig sind, bietet unser Content wieder eine Reihe neuer Zusammenfassungen aktueller Transformers Comics auf deutsch. Darunter auch das gerade erst erschienene Transformers: Nefarious, die offzielle Fortsetzung des Kinofilms "Transformers: Die Rache". Mehr dazu findet ihr auf unserer Movie Comics Seite.

Außerdem neu bei uns: Die komplette Maximum Dinobots Reihe von Transformers Altmeister Simon Furman, sowie die letzten vier Hefte von All Hail Megatron. Mehr dazu findet ihr auf unserer G1 Comics Seite.


Außerdem könnt ihr darüber im Forum diskutieren, nämlich hier (Nefarious), hier (Maximum Dinobots) oder hier (All Hail Megatron).

Transformers Ongoing - Heft 5

TF-Comics Am 31. März erscheint das nächste Heft in der IDW Comic Reihe, Transformers Ongoing 5. Dazu haben wir hier schon mal die ersten 5 Seiten, inklusive dem Cover für euch. Und wer schon mal einen kleinen Einblick in den Inhalte haben möchte, der findet ihn unter www.bzzurkk.com.

Einen Dank an MC_Thorn, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Last Stand of the Wreckers #3

TF-Comics Einen Tag bevor das nächste Heft von dem IDW Comic "Last Stand of the Wreckers" ( Heft Nummer 3 ) heraus kommt, kann man sich auf der Seite von issuu.com die ersten fünf Seite schon mal anschauen. Und dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Diskussion: hier!

Transformers: Ongoing #7 - Das Cover

TF-Comics Am 26. Mai diesen Jahres erscheint das nächste IDW Comic der Reihe Transformers: Ongoing. Es ist dann schon das Heft Nummer 7. Aber damit das warten nicht zu lang dauert, hat Comixology.com schon mal das Cover online gestellt. Auch eine Kleinigkeit zum Inhalt findet ihr auf dieser Seite.

Diskussion: hier!

Transformers 'Ongoing' #5

TF-Comics Der Chef Redakteur von IDW, Chris Ryall, hat auf seinem Blog auf ryalltime.blogspot.com einige Bilder aus dem Comic Transformers 'Ongoing' #5 online gestellt. Es ist eine kleine Vorschau auf das Ende März kommende Heft.

Aber wir haben noch mehr. Der IDW Transformers Comic Zeichner, Don Figueroa, hat auf seinem Blog, donfig.deviantart.com einige Conceptart Bilder aus dem Comic Ongoing gepostet und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Diskussion: hier!

Nefarious #1 Review

TF-Comics TFW2005.com hat eine Review zu dem morgen erscheinenden Comic Transformers Nefarious #1 gemacht. In dieser Review erfährt man nicht nur die Namen derer, die an dem Comic gearbeitet haben, sondern erhält auch einige Hintergrundinformationen. Wer es nicht mehr abwarten kann, der kann sich die Review hier durchlesen. Die dazugehörigen Seiten aus dem Comis, die haben wir schon mal hier für euch.

Diskussion: hier!

Transformers: Drift Heft Nummer 1

TF-Comics Jetzt, nach nicht all zu langer Wartezeit, haben wir zu der neuen Miniserie von IDW Comics Transformers: Drift Bilder. Das erste Bild zeigt das Cover und das zweite die erste Seite, der im August und September aller zwei Wochen erscheinenden Serie. Die Minireihe wird von Shane McCarthy mit der Kunst von Alex Milne und den Farben von Josh Perez geschrieben.

Quelle: ryalltime.blogspot.com

Diskussion: hier!


1397 Artikel (140 Seiten, 10 Artikel pro Seite)