Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Comics



Transformers: Ongoing #7 - Das Cover

TF-Comics Am 26. Mai diesen Jahres erscheint das nächste IDW Comic der Reihe Transformers: Ongoing. Es ist dann schon das Heft Nummer 7. Aber damit das warten nicht zu lang dauert, hat Comixology.com schon mal das Cover online gestellt. Auch eine Kleinigkeit zum Inhalt findet ihr auf dieser Seite.

Diskussion: hier!

Transformers 'Ongoing' #5

TF-Comics Der Chef Redakteur von IDW, Chris Ryall, hat auf seinem Blog auf ryalltime.blogspot.com einige Bilder aus dem Comic Transformers 'Ongoing' #5 online gestellt. Es ist eine kleine Vorschau auf das Ende März kommende Heft.

Aber wir haben noch mehr. Der IDW Transformers Comic Zeichner, Don Figueroa, hat auf seinem Blog, donfig.deviantart.com einige Conceptart Bilder aus dem Comic Ongoing gepostet und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Diskussion: hier!

Nefarious #1 Review

TF-Comics TFW2005.com hat eine Review zu dem morgen erscheinenden Comic Transformers Nefarious #1 gemacht. In dieser Review erfährt man nicht nur die Namen derer, die an dem Comic gearbeitet haben, sondern erhält auch einige Hintergrundinformationen. Wer es nicht mehr abwarten kann, der kann sich die Review hier durchlesen. Die dazugehörigen Seiten aus dem Comis, die haben wir schon mal hier für euch.

Diskussion: hier!

Transformers: Drift Heft Nummer 1

TF-Comics Jetzt, nach nicht all zu langer Wartezeit, haben wir zu der neuen Miniserie von IDW Comics Transformers: Drift Bilder. Das erste Bild zeigt das Cover und das zweite die erste Seite, der im August und September aller zwei Wochen erscheinenden Serie. Die Minireihe wird von Shane McCarthy mit der Kunst von Alex Milne und den Farben von Josh Perez geschrieben.

Quelle: ryalltime.blogspot.com

Diskussion: hier!

Nefarious #1

TF-Comics Es ist soweit. IDW bringt das erste Heft zu der neuen Comic Reihe Nefarious. Es soll wohl schon am 17. März erscheinen und wir haben auf bzzurkk.com schon mal die ersten 5 Seiten, inklusive Cover für euch gefunden.

Diskussion: hier!

Neue Mosaics

TF-Comics Hier haben wir die neuen Mosaics für euch.

Quelle: deviantart.com

Diskussion hier!

Transformers Drift Comic

TF-Comics Bei Amazon.com gibt es eine neue Minireihe der IDW Comic Reihe zur Vorbestellung. Es handelt sich um eine Comic Reihe eines schon sehr bekannten Charakters. Drift, der schon in All Hail Megatron seine Auftritt hatte, bekommt nun durch Shane McCarthy seine eigene kleine Miniserie. Das 104 Seiten starke Buch beinhaltet, ich zitiere wörtlich von Amazon:
What was it that caused one of the Decepticon's most ruthless soldiers to turn his back on the Decepticon army and what is the ancient secret that lies hidden deep within an alien planet? All this and more as the origin of the newest Autobot, Drift, is finally revealed!.
Die Minireihe kostet $17.99, ohne Versand und wird ab dem 10. November diesen Jahres ausgeliefert.

Diskussion: hier!

Bumblebee #4

TF-Comics Jetzt haben wir auch die ersten 5 Seiten des Comics Transformers Bumblebee Heft Nummer 4 für euch. Kurz zum Inhalt:
Wenn Bumblebee eine Sinnesänderung hat und zurückgeht, um einem kleinen Mädchen zu helfen, das er gepflegt hatte, die Geheimnisse ihres Vaters zu entdecken, wird er sich verfolgt durch den furchterregenden und unaufhaltsamen Skywarp! Das große Abenteuer Bumblebees als Führer der Autobots kommt zu einem explosiven und spannenden Ende!

Quelle: bzzurkk.com

Diskussion: hier!

Andy Schmidt spricht über Bumblebee #4

TF-Comics Comics Continuum hat ein Video Interview mit Andy Schmidt , dem IDW Transformers Redakteur, veröffentlicht, indem Andy über das Comic Bumblebee 4 spricht. Während des Interviews kommt auch das Problem zur Sprache, bei dem es um das Ende der Mini Serie geht. Die Kämpfe von Bumblebee sind auch im Gespräch, aber seht es euch selbst an: Klick mich.

Diskussion: hier!

Transformers Spotlight: Prowl

TF-Comics Im April kommt ein neues Comic von IDW. Es trägt den Namen Transformers Spotlight: Prowl und handelt zwischen den Serien "All Hail Megatron" und "Ongoing". Außerdem zeigt es die verschiedenen Persönlichkeiten von Prowl. Gezeichnet wurde es von Andrew Dalhouse und hier haben wir das Cover und die ersten beiden Seiten für euch.

Quelle: blogspot.com

Diskussion: hier!


1401 Artikel (141 Seiten, 10 Artikel pro Seite)