Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Comics



Cover zu Maximum Dinobots #3

TF-Comics
Auf der Seite Comicnewsi gibt es jetzt das Cover zu Maximum Dinobots Heft 3 zu sehen. Im dritten Heft der Serie sind die Dinobots laut dem zugehörigen Artikel wieder vereint und sowohl Hot Rod, Sunstreaker als auch Scorponok sind mit von der Partie. Und wenn man mal einen Blick auf das Cover wirft, dann dürfte noch ein weiterer Decepticon dabei sein, nämlich Shockwave.

Maximum Dinobots wird von Simon Furman geschrieben und erscheint im IDW Verlag. Ob eine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist, darf bezweifelt werden.

Quelle: Comicnewsi

Diskussion hier

Cover von Maximum Dinobots #2 Comic

TF-Comics
Comic Zeichner Marcelo Matere hat auf seiner Deviant-Art-Seite jetzt das fertig kolorierte Cover von Maximum Dinobots Heft 2 online gestellt.

Maximum Dinobots erscheint im IDW Verlag und stellt eine direkte Fortsetzung des Grimlock Spotlights dar.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Preview für Animated: The Arrival Heft 4

TF-Comics
Von IDW Comics gibt es jetzt ein fünfseitiges Preview zum vierten Heft der Animated: The Arrival Comic Serie. Star der Story ist diesmal Bulkhead, der sich mit der Massenvermarktung seines Namens herumschlagen muss. Klickt auf das Bild oder hier, um direkt zum Preview zu kommen.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

All That Jazz - Jazz bei IDW

TF-Comics
IDW Chefredakteur Chris Ryall hat bekannt gegeben, dass im März 2009 ein neues Comic bei IDW rauskommen wird, dessen Hauptcharakter wohl G1 Jazz sein wird. Mehr wissen wir darüber leider noch nicht, aber zumindest einen kleinen Vorgeschmack gab's in Form einer Zeichnung, die wir natürlich für euch gespiegelt haben.

IDW Comics ist der Verlag, der zur Zeit die Lizenz zur Herausgabe der Transformers Comics besitzt. Laufende Serien sind "All Hail Megatron", "Animated: The Arrival" und die "Spotlight" Serie. Geplant sind u.a. Prequel-Serien zum zweiten Kinofilm und eine Miniserie namens "Maximum Dinobots".

Quelle: Tformers.com

Diskussion hier

Neues Mosaic-Comic

TF-Comics

 

Im neusten Mosaic-Comic treffen wir den fast vergessenen Autobot Hauler wieder, nur einmal kurz gesehen in der G1 Pilotepisode "More than meets the Eye", der hier ein paar alte Freunde trifft, darunter auch ein verdammt großer.

Quelle: DeviantArt

Diskussion hier



1365 Artikel (137 Seiten, 10 Artikel pro Seite)