Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-ConFederation



TF ConFederation - Das Datum

TF-ConFederation Raymond T. von der TF-Confederation in den Niederlanden, hat uns heute seinen neuen Flyer zukommen lassen. Dadurch können wir euch nun auch das Datum bekannt geben, an dem Die Convention stattfindet. Es ist der 26. November 2011 und der Ort ist der selbe wie der der B.O.T.S., die CanDance Studios in 1431 BA Aalsmeer. NTF-Archive ist Partner dieser Convention und wird natürlich dabei sein.

269937 10150702578755298 633450297 20085597 4013681 n 271177 10150702579140298 633450297 20085600 5795581 n

Diskussion: hier!

TF ConFederation 2011

TF-ConFederation

Die TF ConFederation ist zurück. Am 25 Juni 2011 ist es soweit. die TF ConFederation öffnet ihre Tore in den CanDance Studios in Aalsmeer ( Nierderlande ). Die genaue Adresse lautet:

CanDance Studios
Van Cleefkade 15
1431 BA Aalsmeer

Was erwartet euch dort? Nun es handelt sich nun um eine Science Fiction Convention, die von allem etwas zu bieten hat. Von Star Wars, über Star Trek bis hin zu Transformers. Alles was man in den Bereich Fantasie finden kann, wird dort vertreten sein. Im Programm zu finden sind Cosplayer, Spiele, Larp´s, Scate Models, Kitbash und und und. Ihr seht also, es ist ein Event, was man nicht verpassen darf.

NTF - C.O.N.S. - Archive wird natürlich mit einem Stand dabei sein und wir würden uns über jeden von euch, den wir dort begrüßen dürfen, sehr freuen. Und hier noch der Trailer zum Eingewöhnen.

Quelle: tf-confederation.com

Diskussion: hier!

TF-ConFederation - 2011

TF-ConFederation

Ihr alle könnt euch sicher an die TF-ConVersion erinnern, der holländischen Partnerconvention der C.O.N.S.. Diese Convention wird es nächstes Jahr wieder geben, allerdings ein wenig abgewandelt. Als erste hat sich der Name geändert. TF-ConFederation ist der neue Name und es wird nicht mehr nur eine reine Transformers Convention sein. Womit ich schon bei zweitens angekommen bin. Diese Veranstaltung ist nun eine Sci-Fi Fair, mit Cosplayern, Ausstellern, Händlern aus allen Richtungen. Die TF-ConFederation wird veranstaltet von unserem guten Freund Raymond T. und natürlich seiner Crew. Außerdem sind wir mit unserer C.O.N.S. natürlich an Raymonds Seite und somit die Partner der TF-ConFederation.

Die Hompage steht seit einigen Tagen und auch die Anmeldungen werden dort schon entgegen genommen. Ein genaues Datum haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können, aber der Sommer 2011 ist fest eingeplant. Und damit ihr alle schon mal einen Eindruck bekommt, kommt hier der erste Teaser dazu.

Quelle: tf-confederation.com

Diskussion: hier!