Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Real Movies



Jason Statham in Transformers 4?

TF-Real Movies Auf Showbizspy wurde heute ein Artikel veröffentlicht, ndem es heißt, das Jason Statham in Transformers 4 spielen soll. EIn Hollywood Insider sagte folgendes: “One of the stars being mentioned is Rosie’s boyfriend Jason Statham". Klar Transformers hat noch einiges Potential, wa sman ausnutzen kann, um es vielleicht noch dunkler zu machen. Auch das wurde in dem Artikel geschrieben. Wir können dies erst mal als ein Gerücht hinnehmen und darüber spekulieren, ob Jason Statham in die Fußstapfen von Shia Labeouf steigen kann.

UPDATE:

Don Murphy hat in seinem eignen persönlichen Forum etwas gepostet, was die Hoffnung auf weitere Transformers Real Movies aufleben lässt. Er ist wohl überzeugt davon, das es eine weitere Trilogy geben wird. Er ist überzeugt davon, das die Transformers nicht so weit gewachsen sind, um sie nun nicht mehr zu sehen. Hier sein original Text: "What happens next? Certainly not a reboot. We haven't lost the Transformers. They didn't grow up or become expensive like Toby Maguire. I don't know what happens next. I'm pretty sure there will be a second trilogy. I am pretty sure it will kick ass. And I am pretty sure some of you will hate it because it wasn't all bots."

Quelle: tfw2005.com

Diskussion: hier!

Transformers: The Ride

TF-Real Movies Es gibt neues zur Transformers Achterbahn in den Universal Studios Hollywood zu berichten. Sie wirde den Namen "Transformers: The Ride" tragen und soll nun im 3D Effeckt gebaut werden. Es ist so geplant, das der Fahrgast sich dann mitten im Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons befinden wird. Das ganze soll 2012 eröffnet werden und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

newstransformers291

Den ganzen Bericht könnt ihr unter variety.com nachlesen.

Einen Dank an masterX244, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Steven Spielberg macht Transformers 4?

TF-Real Movies In einem Interview mit Tyrese Gibson wurde etwas gesagt, was die Transformers Movie Fans erfreuen wird. Und zwar kann es sein, das der 4. Movie doch kommt, aber unter der Regie von Steven Spielberg. Ein Zitat aus dem Interview bestätigt dies:
There are no concepts, no direction, no nothing for Transfomers 4, because everyone has been so focused on Transformers: Dark of the Moon. But here is the safety net. Are you ready for this? Michael Bay decides to not come back for Transfomers 4. There is always Steven Spielberg! I am not saying that Steven Spielberg is for a fact going to direct Transfomers 4. But it is a beautiful safety net to know that one of the biggest, most respected directors in the world happens to be an executive producer on Transformers. He is someone who knows this world. And he could easily step in and direct Transfomers 4 if he decided to.
Wir können uns nun erst einmal überraschen lassen und dies als Gerücht handhaben.

Das ganze Intervioew könnt ihr auf movieweb.com lesen.

NEAMXHa My TXl FA 1 1 1308205851

Diskussion: hier!

Transformers Autozubehör

TF-Real Movies Von Chevrolet kommen jetzt Autozubehörteile heraus. So kann man verschiedene Tankdeckel erwerben, z.B. mit Transformers Schriftzug, Autobotezeichen und Decepticon Zeichen. Außerdem gibt es Einstiegsleisten mit dem Transformers Schriftzug und man kann Abschlepphaken Abdeckungen in Decpticon Form und Autobot Form haben.

transformers billet gas door 1305682983 autobot gas door nonlock 1305683498 Camaro Autobot Gas Door 1305682174 decepticon door cover lock 1305683498 transformers door sills billet 1305683498 decepticon hitch cover 1305683498 autobot hitch cover 1305683498

Unter der Quelle findet ihr ein weiteren Tankdeckel mit Autobotzeichen: chevymall.com

Diskussion: hier!

Bay dreht nicht mehr mit LaBeouf

TF-Real Movies Wie wir auf filmstarts.de gefunden haben, hat Michael Bay in einem Interview bekannt gegeben, das er nie wieder mit Shia LaBeouf zusammen arbeiten möchte. Ob jetzt Transformers oder ein andere Movie, diese beiden werden nicht mehr zusammen einen Film drehen. Der Grund ist laut Bay: "Er ist wie eine kleiner Bruder für mich aber ich habe ihm gesagt, dass ich nicht wieder mit ihm arbeiten werde, wenn er älter ist. Er hat mich gefragt 'Warum?' und ich habe geantwortet 'Weil du ein Muffel bist'. Wenn man jemanden an ein Kabel hängt und meterhoch durch die Luft schleudert, hätten andere Schauspieler Spaß dabei. Bei ihm ist es genau das Gegenteil". Also nach diese Aussage kann man davon ausegehen, das Bay sich in Zukunft andere Hauptdarsteller suchen wird.

Einen Dank an Fujiwara, der uns das geschickt hat.

Diskussion: hier!

Gerüchte um Transformers 4

TF-Real Movies Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln. Alles dreht sich wieder um das Gerücht, das es doch einen 4. Transformers Movie geben soll. Laut einem Interview mit Hasbro´s CEO Brian Goldner, würde er es sehr gern sehen, wenn Michael Bay den 4. Movie auch in Angriff nimmt. Hier ist ein Zitat aus dem Interview: I would say to you right now that I've so enjoyed working with Michael Bay. (He) has got this incredible visual sense for showing you things you've never seen before. Perhaps he'll change his mind, perhaps he won't, but I'd rather put out this movie first then cross that bridge at some point. Dürfen wir nun doch hoffen, das Hasbro nach Dark of the Moon nicht aufhören will? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das ganze Interview mit allen Informationen könnt ihr unter www.movieweb.com lesen.

Diskussion: hier!

Barricade kann man haben!

TF-Real Movies Wolltet ihr schon immer den originalen Barricade besitzen und fahren??? Hat nicht jeder von euch mal geträumt, ein Polizeiauto sein eigen zu nennen? Nun dann kommt jetzt die Gelegenheit dazu. Auf Ebay kann man den Barricade aus dem ersten Movie ersteigern. Er ist noch genau so, wie er in Transformers erschienen ist und dazu bekommt man eine Kofferraumladung Transformers dazu. Natürlich handelt es sich dabei um Barricade in vier verschiedenen Varianten.

Alle Bilder gibt es unter Mehr und unter ebay.com

Diskussion: hier! mehr...

Shia LaBeouf nicht in Transformers 4

TF-Real Movies Heute ereilt uns die Nachricht, das Shia LaBeouf wie Michael Bay beim 4 Transformers Movie nicht dabei sein wird. Der Jungstar zieht es vor, sich nach anderen Projekten um zuschauen. "Ich bin momentan ohne Arbeit", beteuert der 24-Jährige und klagt weiter: "Es gibt zur Zeit nur dürftigen Schrott. Es gibt keine Fülle von fantastischem Material." Ein Projekt konnte trotzdem Shias Aufmerksamkeit wecken: ein Film über die berüchtigte Rockergang Hells Angels von Tony Scott.
Falls wirklich ein 4. Movie kommen soll, bleibt nun abzuwarten, mit wem er besetzt wird und wer Regie führen wird.

Quelle: www.kino.de

Einen Dank an masterX244, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

2 neue Transformers Statuen in China

TF-Real Movies Ja die Chinesen. Sie haben immer eine Überraschung parat. Nach der Bumblebee Staue haben sie nun noch zwei riesige Transformers Stauen gebaut. Beide sollen Optimus Prime darstellen, wobei der eine aus einem alten Jiefang Truck gebaut wurde und der andere ist aus Schrott zusammen geschweißt wurden. Dieser steht auch an einem offiziellen Platz, nämlich im Bird’s Nest ( Olympic Park ).

Quelle: automotto.org und automotto.org

Diskussion: hier!

Kein vierter Movie mit Bay

TF-Real Movies Schon lange geht als Gerücht um die Welt, aber nun ist es wohl offiziell. Auf Gamona.de wurde heute folgendes bekannt gegeben:

Schlechte Nachrichten für alle Michael Bay Fans: Der amerikanische Regisseur macht nach Transformers 3 Schluss mit den Autobots und Decepticons. Erst kürzlich versicherte er noch seinen Fans: "Solange ihr Transformers-Filme wollt, werde ich welche machen".

Der dritte Transformers-Film wird Bays letzter. Warum Bay nach dieser Aussage nun doch zurück rudert, ist noch nicht genau bekannt. Jedoch liegen die Gründe auf der Hand: Zwei weitere Projekte warten bereits auf ihn. Den Film "Pain and Gain" wollte Bay bereits vor Transformers 3 drehen, wurde jedoch von Paramount überredet, sein Herzensprojekt aufzuschieben. Auch "Bad Boys 3" wartet bereits auf den beliebten Regisseur und Produzent, der unter anderem mit "Pearl Harbor" und "Armageddon" berühmt wurde.

Mitproduzent Lorenzo di Bonaventura scheint längst bescheid zu wissen. Auf eine Frage von IGN, ob Transformers 3 das Ende der Transformers-Filme wäre, antwortete er: "Vielleicht nicht für Hasbro und Paramount, aber bei Michael Bay bin ich mir sicher. Er hat jetzt seeeehr lange an nur einer einzigen Sache gearbeitet". Sieht wohl so aus, als wenn uns mit dem dritten Teil ein Abschluss für die Trilogie erwartet.

Nun es könnte aber auch heißen, das ein anderer die Regie übernimmt???

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!


181 Artikel (19 Seiten, 10 Artikel pro Seite)