Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Real Movies



2 neue Transformers Statuen in China

TF-Real Movies Ja die Chinesen. Sie haben immer eine Überraschung parat. Nach der Bumblebee Staue haben sie nun noch zwei riesige Transformers Stauen gebaut. Beide sollen Optimus Prime darstellen, wobei der eine aus einem alten Jiefang Truck gebaut wurde und der andere ist aus Schrott zusammen geschweißt wurden. Dieser steht auch an einem offiziellen Platz, nämlich im Bird’s Nest ( Olympic Park ).

Quelle: automotto.org und automotto.org

Diskussion: hier!

Kein vierter Movie mit Bay

TF-Real Movies Schon lange geht als Gerücht um die Welt, aber nun ist es wohl offiziell. Auf Gamona.de wurde heute folgendes bekannt gegeben:

Schlechte Nachrichten für alle Michael Bay Fans: Der amerikanische Regisseur macht nach Transformers 3 Schluss mit den Autobots und Decepticons. Erst kürzlich versicherte er noch seinen Fans: "Solange ihr Transformers-Filme wollt, werde ich welche machen".

Der dritte Transformers-Film wird Bays letzter. Warum Bay nach dieser Aussage nun doch zurück rudert, ist noch nicht genau bekannt. Jedoch liegen die Gründe auf der Hand: Zwei weitere Projekte warten bereits auf ihn. Den Film "Pain and Gain" wollte Bay bereits vor Transformers 3 drehen, wurde jedoch von Paramount überredet, sein Herzensprojekt aufzuschieben. Auch "Bad Boys 3" wartet bereits auf den beliebten Regisseur und Produzent, der unter anderem mit "Pearl Harbor" und "Armageddon" berühmt wurde.

Mitproduzent Lorenzo di Bonaventura scheint längst bescheid zu wissen. Auf eine Frage von IGN, ob Transformers 3 das Ende der Transformers-Filme wäre, antwortete er: "Vielleicht nicht für Hasbro und Paramount, aber bei Michael Bay bin ich mir sicher. Er hat jetzt seeeehr lange an nur einer einzigen Sache gearbeitet". Sieht wohl so aus, als wenn uns mit dem dritten Teil ein Abschluss für die Trilogie erwartet.

Nun es könnte aber auch heißen, das ein anderer die Regie übernimmt???

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Achterbahn in Universal Studios

TF-Real Movies Der Bau er Achterbahn im Transfomrers Movie Style hat begonnen. Bis 2012 sollen die Arbeiten beendet sein und die Bahn soll in Betrieb genommen werden. Wir haben hier schon mal einige Bilder dazu und auch ein Video.

Das Video findet ihr unter youtube.com

Quelle: westcoaster.net

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!


253 Artikel (26 Seiten, 10 Artikel pro Seite)