Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel zum Thema: TF-Real Movies



Statue von TransFormers The Ride Evac

TF-Real Movies Dank der FaceBookSeite von Resort World of Sentosa können wir Euch heute ein Bild der Statue von Evac zeigen.

311439 10150407682274690 86862329689 8638077 127

Diskussion hier

Optimus Prime zum selbst fahren

TF-Real Movies Jetzt gibt es für Kinder ein Elektroauto, was das Aussehen von Optimus Prime hat. Das Auto hat 6 Volt und ist für Kinder zwischen 18-36 Monaten gedacht. Die Batterie hält bis zu 2 Stunden.

Optimusprime6vtruckrideon 1322546445 Optimusprime6vtruckrideon2 1322546445

Quellen: toysrus.com und costco.com

Diskussion: hier!

Transformers: The Ride - Hinter den Kulissen

TF-Real Movies Hier haben wir ein Video gefunden, indem wir einen Einblick hinter die Kulissen von Transformers: The Ride bekommen. Mitarbeiter, Entwickler und andere Beteiligte geben Antworten und zeigen, wie das ganze entstanden ist.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers Ride

TF-Real Movies Heute können wir euch ein Video zeigen, in dem uns die Shows in Transformers Ride gezeigt werden.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers The Ride - Audioaufnahme

TF-Real Movies Wir haben hier eine Audioaufnahme davon, wie es sich ab dem 3. Dezember in den Universal Studios Singapore, genauer in Transformers The Ride anhören wird.

Quelle: youtube.com

Diskussion: hier!

Transformers Achterbahn

TF-Real Movies Nächsten Monat wird in den Universal Studios Singapore die neue Transformers Achterbahn eröffnet und wir haben hier schon mal Bilder der Shops und des Gafes für euch. Der Shop ist bestückt mit allen Transformers Figuren der neusten Serien. Im Großen und Ganzen sieht die Eingangshalle, der Shop und das Cafe nach der N.E.S.T. Station und den Autobots aus. Nächstes Jahr soll auch in Californien ein solche Achternahn eröffnet werden.

db 2011 1111 TF021 1321176739

Alle Bilder sind unter Mehr!

Quelle: screamscape.com

Diskussion: hier!

mehr...

Transformers Trilogy Ultimate Collection DVD/ Blu-Ray Box

TF-Real Movies Auf der twitterseite von Michael Bay Dot Com@S4TE sind Bilder von einer Transformers Trilogy Ultimate Collection DVD/ Blu-Ray Box aufgetaucht. Die Box enhält ausserdem Orginale Filmstreifen in Glas gefasst und sind Handsigniert.

Seht selbst:

1 2 3 4

Diskussion: hier!

Musik von der Transformers Trilogy

TF-Real Movies Nach dem Erfolg der Transformers Real Movie Trilogy, kommt nun ein Komplettscore auf den Markt. Dieser Score ist eine Auswahl aus den drei Scores zu den Movies udn folgende Titel sind enthaten:

1. Autobots
2. The All Spark
3. Optimus
4. Bumblebee
5. Arrival To Earth
6. Optimus Vs. Megatron - City Of Prague Philharmonic Orchestra
7. Nest
8. Infinite White
9. Tomb Of The Primes
10. Forest Battle
11. Matrix Of Leadership
12. Prime / I Rise, You Fall - City Of Prague Philharmonic Orchestra
13. Dark Side Of The Moon
14. Sentinel Prime
15. It's Your Fight
16. Our Final Hope

51 Rn9b C8 Ph L SS400 41p8 sq ZZi L SS400

Bestellen könnt ihr das Ganze auf amazon.de für EUR 14,99.

Einen Dank an Scourge,der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Die Gerüchte um Movie Nummer 4

TF-Real Movies Seit ein paar Tagen schon berichten wir euch über Gerüchte um den 4. Transformers Movie. Heute kommen dann mal die Statments von den beiteiligten in Netz. So haben wir eine Aussage von Michael Bay für euch, in der er sagt, das ein Gespräch mit Paramaont nie stattgefunden hat. Wir haben hier seine original Aussage: I am currently not talking to Paramount on T4 and T5 despite reports. I'm looking at a lot of possibilities coming my way right now weighing options. Most likely going to be doing the low budget Pain and Gain, a true story crime thriller. It's a very quick shoot and quite funny. Also just finishing the 3 disc set of the Transformer trilogy.

Auch haben wir hier eine Aussage Jason Statham, der sagt, das man im Internet solche Gerüchte nie ernst nehmen soll. Auch hier seine original Aussage: "You know, I don't know how those things start. You read them. Someone told me about it. [But] the internet is a dangerous place," Statham laughed. "There's a lot of stuff out there."

Not to say that Statham would be completely opposed to a "Transformers" movie: "I've got a lot of stuff in front of me, but Michael Bay is a talented man. This last one just made a billion dollars around the world, so people like his films. He's a talented man."

Quellen: shootfortheedit.com und mtv.com

Diskussion: hier!

Verhandlungen Über Movie 4 und 5

TF-Real Movies Die Verhandlungen mit Hasbro, Paramount, Michael Bay und Steven Spielberg sind noch nicht vorbei, aber es kommen immer mehr Gerüchte, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Es ist wohl nun die Rede davon, das es sogar einen 4. und 5. Teil geben soll. Auch ist die Rede davon, das tatsächlich Michael Bay dabei sein wird. Was wohl schon feststeht ist, das Shia Leabouf nicht mitspeilt, aber dafür soll wohl Jason Statham mit von der Party sein. Es sind wohl noch keine Verträge gemacht wurden, also ist auch noch nichts von dem offiziell und kann nur als Gerücht gewertet werden.

Quelle: showblitz.com

Diskussion: hier!


280 Artikel (28 Seiten, 10 Artikel pro Seite)