Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Barricade Legend (Movie '07)


Veröffentlicht von Mr. T am 16.11.2008 18:29h
Punkte bluebluebluehalf  (5 von 10)
Hits: 6848
Sprache:
Vorwort: Zu Barricade gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das er im Film viel zu kurz gekommen ist und das er Gerüchten zufolge wohl der erste "bestätigte" Decepticon für Teil 2 ist |-| Skepsis ist hierbei aber durchaus angebracht! Ein Review zu einer Legendsfigur habe ich mir allerdigns erheblich einfacher vorgestellt, leider sind die kleinen Kerle aber derart minimalistisch, dass man als Hobby-Kritiker gezwungen wird dieses ebenfalls minimalistisch zu halten, dies hat mich doch sehr ünberrascht!
Altmode: Barricade stellt in seiner Legends-Variante einen kleinen aber unglaublich gut erkennbaren Saleen Mustang dar. Seine Verarbeitung ist ausserordentlich gut, das einzige was minimal stört ist, das seine Füße erkennbar sind, da sie minimal abstehen. Durch das Vorklappen des Rammschutzes lässt sich die Szene mit Sam relativ gut nachspielen - aber nur mit einem imaginären Sam natürlich.
Botmode: Interessanterweise ist die Verwandlung von Legends Barricade beinahe identisch mit der Deluxe-Variante (Review wird folgen!). Auch hier in Sachen Qualität keinerlei Mängel. Nur die Balance ist ein Stichwort welches den Legends allgemein nicht gut steht, was gerade bei Barricade, der sehr beweglich ist, schade ist. Auch im Botmode lässt sich der Rammschutz nach vorn umklappen, wodurch der Eindruck entsteht gleich würde dort ein kleiner Frenzy der Motorhaube entspringen.


  

Weiterleiten | Zurück zur Ãœbersicht ]