Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Beatmix Bumblebee


Veröffentlicht von Lucy am 16.11.2008 18:37h
Punkte bluebluebluebluehalf  (7 von 10)
Hits: 5966
Sprache:

Hallo liebe Transformers Fans heute berichte ich von Beatmix Bumblebee und meine Erfahrungen mit diesem Elektronischem Gerät. 

 

 

Beatmix Bumblebee ist der Kracher er hat zwar nur eine Box in seinem Bauch doch ist ein Kracher in jeder Transformerfanparty. Er kann seinen Kopf hin und her bewegen die blauen Auge leuchten auf, die Fenster die auf Bumblebee Rücken sind gehen auf und ab und sein Oberkörper rotiert hin und her. Dazu kommt auch dass er ein teil der laufenden Musikaufzeichnet und wenn er lange nicht mit Musik gefüttert wird spielt er die kurzen 5 Sekunden Samples auf. Er schaltet sich jedoch jede 30 Minuten selbst aus wenn man ihn nicht an den 4 Animationknöpfe animiert um wahrscheinlich Energie zu sparen. Der Sound ist seines Preis gerechtfertigt, man bekommt für sein Geld einen sehr guten Sound nur leider ist die Lebensdauer der 4 Batterien nicht sehr hoch. Die Füsse bewegen sich leider nicht aber halten Bumblebee Stabil am Boden.

 

 

Hier sieht man gut welcher Anschluss Beatmix Bumblebee benutzt es handelt um ein ganz normaler Kabel den man in egal welchem Kopfhörer loch einfügt.

 

 

Hier noch ein Foto dass ich aufgenommen habe als sich Bumblebee sich bewegte.

 

Geschrieben von: Xion



  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]