Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Botcon 2007 Alphatrion


Veröffentlicht von Lucy am 16.11.2008 18:58h
Punkte bluebluebluebluebluehalf  (9 von 10)
Hits: 6621
Sprache:

Hallo liebe Transformers Fans und NTF User heute presentiere ich euch mein Testbericht von Botcon 2007 Alphatrion. rnDie Figur an sich sieht wirklich geil aus für ein Repaint von Vector Prime, das einzige was geändert ist ist sein Kopf. Aber sieht super aus. Aber was rede ich lass uns sofort zu den Bilder gehen so könnt ihr euch selbst überzeugen.

 

 

Hier seht ihr Alphatrion im Robotmode und ich habe den Cyberkey auch stecken gelassen um ihn auch mit Cyberkey zu presentieren. 

 

 

Und hier sieht man Alphatrion ohne Cyberkey, man bemerkt dass es hier um das genau Exemplar von Vector Prime ausser eben den Kopf und den Farben halt.

 

 

Dieses Foto habe ich gemacht um euch den Moldt des Kopfes in näherer Betrachtung anzuzeigen, man sieht das Hasbro sich wirklich mühe gemacht hat sich den Kopf Detailgetreu aus dem G1 Charakter nachzustellen.

 

 

Hier haben wir Alphatrion''s Gesicht nochmal bisschen von der Seite. 

 

 

Hier habe wir Alphatrion''s Minicon Begleiter auch hier sieht man deutlich dass es nur um ein Repaint handelt.

 

 

Und hier Alphatrion und sein Minicon Begleiter im Vehicle Mode.

 

 

Und noch ein Bild im Vehicle Mode aber den Minicon auf Alphatrion.

 

 

Und hier noch der Cyberkey von Alphatrion, man sieht dass der aber anders aussieht als die Cyberkey von Cybertron. Von Vorne sieht er aus als Vector Primes Cyberkey nur in vergoldender Form nur der Rücken ist anders der ist nicht lehr sondern hat noch ein Autobot Label als Rücken.

Fazit, an sich eine tolle Figur vor allem weil es die erste Figur ist als Alphatrion. Ich gebe dieser Figur mal wieder eine bewertung 9 von 10 Punkten.

 

Geschrieben von: Xion



  

Weiterleiten | Zurück zur Ãœbersicht ]